Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1411
23.09.2020 - 12:12 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von KAlist

Zitat von BVB-Joe

Der KSC kann nichts dazu dass kein Erstligist nicht sofort Interesse hatte und dass sie ihn wohl erst als B-Lösung auf dem Schirm hatten. Für uns wäre es einfacher gewesen ihn ziehen zu lassen wenn er sofort nach Klassenerhalt diesen Wunsch geäußert hätte.

Ich bin davon überzeugt, dass er sich schon vor Ende der letzten Saison mit Union einig war!
... bleibt aber das Problem, dass Union erst so spät konkret wurde.

Union hattte vor dem Verkauf von Andersson doch gar keinen Bedarf.

Ist mir viel zu spekulativ...

Mir auch viel zu spekulativ! Vor allem hätte er den Wunsch dann gleich äußern können und nicht warten bis zum Anfang der Saison. Dass man ihn lieber abgibt wenn man noch die Chance hat selbst aktiv zu werden sollte sowohl PH als auch Union klar sein.

Ein Weihnachtsgeschenk kauf ich auch im Oktober günstiger als im Dezember. zwinker

Und das Argument mit dem Abstieg ist kein Argument! Genau diese Leistungen haben auch Interessen geweckt. Ist ja nicht so dass man in der 1. Liga einen Philipp Hofmann schon jahrelang auf dem Zettel hatte.

Wie gesagt, hätte er das gleich kommuniziert dass er Angebote hat und weg will, hätte man bestimmt einen Weg gefunden.

Warum sollte man denn so lange warten wenn man sich schon so lange einig gewesen wäre?
Philipp Hofmann [33] |#1412
23.09.2020 - 13:01 Uhr
Zu Wahrheit oder besser Ausrede nutzen:

Das kann man unterschiedlich sehen. Der Schaden war nicht mehr abzuwenden und dann ist mir die Wahrheit lieber. Zumal sie sicher rausgekommen waere und wir dann auf OK eingeschlagen hätten.
Spontan neige ich sogar dazu zu sagen, das es einer der besten Leistungen in Krisensituationen von OK und den Verantwortlichen dahinter war.
Klare abgestimmte Stellungnahme seitens des Vereins was vorgefallen ist – Position KSC aufgezeigt, Deadline gezogen und im gleichen Atemzug die Tür aufgemacht.

GeGo Stellungnahme der Mannschaft klang auch wohlüberlegt und abgestimmt.

Für mich ist alles gesagt hier. Und als nächstes würde ich gerne etwas über die Traumtore von PH gegen Bochum lesen!
Philipp Hofmann [33] |#1413
23.09.2020 - 13:07 Uhr
Hätte , hätte .... Fahrradkette

Es ist doch jetzt auch mal wieder gut !
Ich hoffe er trifft bald das Tor wieder sonst geht das hier ja ewig weiter.

Er ist mit OK und vor allem CE und dem Team im reinen und gut ist, er wird und muss sich doch nicht bei jedem einzelnem User hier entschuldigen und erklären.

Es ist wie es ist und das Team scheint ja auch damit leben zu können also könnte doch auch ein Deckel drauf.
Philipp Hofmann [33] |#1414
23.09.2020 - 13:36 Uhr
Hinterfragen sollte sich vor allem der Berater von Hofmann und Union Berlin. Die kolportierte Angebotssumme von 1 Mio für einen Torjäger der 2. Liga kurz vor Ende der Transferperiode ist völlig unrealistisch. Kein Verein hätte dem zugestimmt. Jetzt hat der Spieler massiv an Ansehen verloren, was im übrigen seinen Marktwert auch reduziert. Anseiner Stelle würde ich den Berater wechseln.
Zitat von KSC_2020
Hätte , hätte .... Fahrradkette

Es ist doch jetzt auch mal wieder gut !
Ich hoffe er trifft bald das Tor wieder sonst geht das hier ja ewig weiter.

Er ist mit OK und vor allem CE und dem Team im reinen und gut ist, er wird und muss sich doch nicht bei jedem einzelnem User hier entschuldigen und erklären.

Es ist wie es ist und das Team scheint ja auch damit leben zu können also könnte doch auch ein Deckel drauf.
Philipp Hofmann [33] |#1415
23.09.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von Fuzzy
Hinterfragen sollte sich vor allem der Berater von Hofmann und Union Berlin. Die kolportierte Angebotssumme von 1 Mio für einen Torjäger der 2. Liga kurz vor Ende der Transferperiode ist völlig unrealistisch. Kein Verein hätte dem zugestimmt. Jetzt hat der Spieler massiv an Ansehen verloren, was im übrigen seinen Marktwert auch reduziert. Anseiner Stelle würde ich den Berater wechseln.

Wieso soll sich jetzt sein Marktwert reduziert haben? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz, zudem hatten wir das Thema Marktwert und dessen Aussagekraft schon.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philipp Hofmann [33] |#1416
23.09.2020 - 14:11 Uhr
Sehr spekulativ...Zumal ein Sportler ja immer gewinnen will!
Philipp Hofmann [33] |#1417
23.09.2020 - 14:15 Uhr
Sein Marktwert hat sich deshalb reduziert, weil sein Verhalten als Streik zum Erzwingen eines Wechsel gewertet werden kann. Unionfans hatten sich schon gegen Hofmann ausgesprochen, weil sein Verhalten nicht zu den Werten des Vereins passe.
Philipp Hofmann [33] |#1418
23.09.2020 - 14:22 Uhr
Jetzt muss nur noch die Presse aufhören weiterhin schlechte Stimmung zu machen.
Manche Artikel sind mehrere Tage alt und werden im Internet stündlich erneut.
Philipp Hofmann [33] |#1419
23.09.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Mezzo85

Ich bin trotzdem sehr enttäuscht von Philipp Hofmann. Weinend

Dann musst du Oli Kreuzer sein. Oder seine Frau.

grinsgrinsgrins
Philipp Hofmann [33] |#1420
23.09.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von Fuzzy
Sein Marktwert hat sich deshalb reduziert, weil sein Verhalten als Streik zum Erzwingen eines Wechsel gewertet werden kann. Unionfans hatten sich schon gegen Hofmann ausgesprochen, weil sein Verhalten nicht zu den Werten des Vereins passe.

Und du glaubst jetzt ernsthaft, dass wenn ein Verein durch Verletzung oder sonstiges einen Stürmer seines Formats benötigt die Meinung der Union-Fans interessiert oder Kreuzer sagt: In Ordnung er hat sich beim letztenmal Kacke verhalten ihr bekommt einen Charakter-Rabatt?. Er hat bei uns Vertrag und wir wollen 3 Mio. also ist das für uns sein Marktwert ganz egal wer meint den Wert irgendeines Spielers irgendwo taxieren zu müssen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.