| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
25.09.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von nissi
Ja ja...der Philipp hat Fieber...und bestimmt auch ganz dolle Husten
Zuletzt wurde hier geschrieben, man hätte letzte Woche doch einfach sagen sollen er wäre krank.
Jetzt passiert genau das und alle hier so: Gute Besserung
Ich hau mich weg...
Ja ja...der Philipp hat Fieber...und bestimmt auch ganz dolle Husten
Zuletzt wurde hier geschrieben, man hätte letzte Woche doch einfach sagen sollen er wäre krank.
Jetzt passiert genau das und alle hier so: Gute Besserung
Ich hau mich weg...
Das nennt sich "Anstand", kennt nicht jeder
25.09.2020 - 14:48 Uhr
Der Einsatz von PH33 am kommenden Spieltag steht "auf der Kippe"...
https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/Karlsruhe~/ksc-vor-heimauftakt-ob-philipp-hofmann-spielen-kann-muessen-wir-abwarten;art516934,2576992
https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/Karlsruhe~/ksc-vor-heimauftakt-ob-philipp-hofmann-spielen-kann-muessen-wir-abwarten;art516934,2576992
27.09.2020 - 09:47 Uhr
27.09.2020 - 09:57 Uhr
27.09.2020 - 13:15 Uhr
Sky berichtet gerade, dass Philips Berater beim Verein diese Woche nochmal hinterlegt hat, dass Philipp weg möchte.. Und zwar sofort!
27.09.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sky berichtet gerade, dass Philips Berater beim Verein diese Woche nochmal hinterlegt hat, dass Philipp weg möchte.. Und zwar sofort!
Klar will er das. Warum sollte sich das nach dem letzten WE geändert haben. Man kann davon ausgehen dass er kein Spiel mehr für den KSC macht.
Da wird gepokert und Ersatz gesucht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 27.09.2020 um 13:18 Uhr bearbeitet
27.09.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Klar will er das. Warum sollte sich das nach dem letzten WE geändert haben. Man kann davon ausgehen dass er kein Spiel mehr für den KSC macht
Zitat von glenfiddich
Klar will er das. Warum sollte sich das nach dem letzten WE geändert haben. Man kann davon ausgehen dass er kein Spiel mehr für den KSC macht
Aktuell ist er dennoch krank. Bekannte von mir haben ihn Freitags gesehen.
27.09.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wirklich schade, was da abgelaufen ist bzw. gerade noch abläuft. Ich hoffe PH wechselt und schießt aufgrund seines Verhaltens kein einziges Tor mehr im Profifußball.
Kein Spieler ist größer als der Verein!!!
27.09.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von glenfiddich
Die Überraschung ist jetzt nicht groß....
27.09.2020 - 13:21 Uhr
Schon bitter. Ich dachte wirklich, dass wir die Saison noch mit ihm spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland