| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
27.09.2014 - 16:17 Uhr
Vollmann entlassen ist ja gut und schön, aber was kommt denn danach? Für mich ist Vollmann hier so lange unumstößlich, bis wir endlich einen neuen Sportdirektor haben. Der soll dann vernünftig analysieren und seine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn wir in der jetzigen Situation Vollmann entlassen, wäre das wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
27.09.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von oliksa
Vollmann entlassen ist ja gut und schön, aber was kommt denn danach? Für mich ist Vollmann hier so lange unumstößlich, bis wir endlich einen neuen Sportdirektor haben. Der soll dann vernünftig analysieren und seine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn wir in der jetzigen Situation Vollmann entlassen, wäre das wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
Haste doch gerade gelesen! Pagelsdorf...
Nur noch zum Lachen hier alles.
27.09.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Keep going, Peter.
Keep going, Peter.
Nach diesem Interview muss ich mich korrigieren. Das geht gar nicht, was er gesagt hat. Und dann wundert man sich, dass die Mannschaft kein Selbstvertrauen hat.
Das Schlimme ist, dass wir nicht mal einen Sportdirektor haben, der solche Aussagen rügt. Peter Vollmann ist der Clown im Zirkuszelt, der machen kann, was er will.
Dauert wohl nicht mehr lang bis sich auch MD von ihm abwenden wird um seinen ***** zu retten. Bin gespannt auf morgen.
Die Mannschaft kann Fussball spielen. Das hat man gegen Münster, Bielefeld, Kiel und auch heute gegen Duisburg gesehen.
27.09.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von oliksa
Hier ist niemand bis irgendwann unumstößlich! Wir befinden uns auf dem besten Weg in Liga 4, was wohl gleichbedeutend mit dem Ausknipsen der Lichter bei uns ist.
Welcher halbwegs solide Sportdirektor will sich denn 1. den FCH noch antun und 2. in der jetzigen Situation.
Da muss man schon sehr verzweifelt sein, um zum jetzigen Zeitpunkt nach HRO zu gehen.
Das eigentlich Traurige ist ja, dass Hofmann damals Beutel holen wollte und mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde. Wo Beutel jetzt arbeitet und dort leistet, dürfte allen bekannt sein.
27.09.2014 - 16:26 Uhr
So bald es mal nicht läuft in der Mannschaft während eines Spiels (und das war diese Saison so einige Male der Fall) kann Vollmann irgendwie nicht dagegen steuern, sei es personell oder taktisch. Das spricht nicht gerade für einen Trainer, stattdessen versucht er das alles so zu erklären als sei es normal, dass der Gegner uns im Laufe eines Spiels überlegen ist. Das nervt einfach nur...
Ich erwarte jetzt auch mal klare Worte von unserer sportlichen Führung. Ach ja stimmt ja, wir haben ja gar keine...
Was macht eigentlich unser geniales "Sportdirektor-findungs-Gremium" ??. Im Nachwuchs-Bereich läuft es derzeit ja auch recht bescheiden...
Ich erwarte jetzt auch mal klare Worte von unserer sportlichen Führung. Ach ja stimmt ja, wir haben ja gar keine...
Was macht eigentlich unser geniales "Sportdirektor-findungs-Gremium" ??. Im Nachwuchs-Bereich läuft es derzeit ja auch recht bescheiden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 27.09.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet
27.09.2014 - 16:31 Uhr
Zitat von _Christoph
Hier ist niemand bis irgendwann unumstößlich! Wir befinden uns auf dem besten Weg in Liga 4, was wohl gleichbedeutend mit dem Ausknipsen der Lichter bei uns ist.
Welcher halbwegs solide Sportdirektor will sich denn 1. den FCH noch antun und 2. in der jetzigen Situation.
Da muss man schon sehr verzweifelt sein, um zum jetzigen Zeitpunkt nach HRO zu gehen.
Das eigentlich Traurige ist ja, dass Hofmann damals Beutel holen wollte und mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde. Wo Beutel jetzt arbeitet und dort leistet, dürfte allen bekannt sein.
Zitat von oliksa
Dann zeig mir bitte eine vernünftige Alternative zur jetzigen Situation auf! Ich sehe diese ohne Sportdirektor nicht. Stattdessen steht uns der nächste Trainerschnellschuss von unseren "Kompetenz"-Gremien ins Haus, der die Mannschaft noch mehr verunsichert und noch mehr Geld verbrennt.
Ach, ich vergaß, die einzig wahre Alternative sitzt ja zufälligerweise im AR
27.09.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von rostockerjung1965
Ja du weißt bescheid. Wenn es nach dir geht würdest du die ganze Mannschaft entlassen oder was. Meiner Meinung nach STELLT immer noch der Trainer das Team ein und auf. Egal wieviel Trainer bislang bei uns verheizt wurden, anders funktioniert das Geschäft Fußball nun mal nicht. Unser Kader ist qualitativ sehr gut für die 3. Liga aufgestellt, man muss nur das taktische und moralische ideal in dieser Mannschaft finden, dann werden wir Erfolg haben und NUR dann.
Zitat von oliksa
Ja du weißt bescheid. Wenn es nach dir geht würdest du die ganze Mannschaft entlassen oder was. Meiner Meinung nach STELLT immer noch der Trainer das Team ein und auf. Egal wieviel Trainer bislang bei uns verheizt wurden, anders funktioniert das Geschäft Fußball nun mal nicht. Unser Kader ist qualitativ sehr gut für die 3. Liga aufgestellt, man muss nur das taktische und moralische ideal in dieser Mannschaft finden, dann werden wir Erfolg haben und NUR dann.
27.09.2014 - 16:46 Uhr
Ich hoffe nicht, dass es das nun war. Die erste HZ war stark, wie zuletzt auch gegen Bielefeld. Köln konnteich ja nicht sehen. Was auch immer Vollmann dann gesagt hat - ich hatte direkt nach Abpfiff ausgemacht - ist doch eigentlich egal. Das war sein Empfinden direkt nach dem Schlusspfiff und er ringt um Erklärungen für die immergleichen Probleme.
Letztendlich haben die Gegner auch immer eine grottige Hälfte gehabt und eine starke.
Es wird eng, aber insgesamt fand ich die letzten zwei Heimauftritte sehr okay. Leider konnten wir dieses nicht gewinnen. Wir brauchen aber weiterhin Punkte und ich habe den Eindruck, dass wir das in der derzeitigen Konstellation auch schaffen können. Es sieht ja immerhin besser aus als vor ein paar Wochen. Aber PV und die Kogge braucht Punkte...
Letztendlich haben die Gegner auch immer eine grottige Hälfte gehabt und eine starke.
Es wird eng, aber insgesamt fand ich die letzten zwei Heimauftritte sehr okay. Leider konnten wir dieses nicht gewinnen. Wir brauchen aber weiterhin Punkte und ich habe den Eindruck, dass wir das in der derzeitigen Konstellation auch schaffen können. Es sieht ja immerhin besser aus als vor ein paar Wochen. Aber PV und die Kogge braucht Punkte...
27.09.2014 - 16:53 Uhr
Ich mag PV ja und hoffe wirklich dass er hier noch die Kurve bekommt aber Interviews sollte er in Zukunft mal lieber nicht geben
.
Das war schon sehr merkwürdig.
. Das war schon sehr merkwürdig.
27.09.2014 - 16:55 Uhr
Abpfiff -> Vollmann-/Ruprecht-/Hahnel-Thread -> Frust ablassen
Hoffentlich ist unser Vorstand weitsichtiger...
Hoffentlich ist unser Vorstand weitsichtiger...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland