FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#301
26.09.2014 - 10:19 Uhr
Das sind keine Phrasen!
Wir alle haben den Wunsch das bei Hansa endlich mal ein Trainer kontinuierlich arbeiten kann.
Ich habe es langsam satt das andauernd ein neuer Trainer gefordert wird.
Das war bei Lottner so, das war bei Bergmann so, das war bei Faschner so ..............
Gib Vollmann doch wenigstens mal eine Chance bis Weihnachten!
Peter Vollmann [Trainer] |#302
26.09.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von Auge-mit-Auge

Bis dahin kann alles zu spät sein, siehe Saarbrücken letzte Saison obwohl sie in der Winterpause nochmals kräftig investiert haben.

Man erkennt keinerlei System bei PV, ich war von Anfang an kein Befürworter von PV, war aber gewillt ihm eine Chance zu geben und habe gesagt ich warte die ersten 10 Spiele ab und würde es ihm gönnen, leider hat sich mein Gefühl bewahrheitet, nach 10 und mehr Spiele sollte man ein System erkennen können, da ist die Frage wieso ist unter PV kein System erkennbar.

Auch nachdem Sieg gegen Bielefeld war ich nicht so Optimistisch denn wenn man ehrlich ist, war Bielefeld an dem Tag schlecht, die Reiserei machte denen wohl zu schaffen, dazu ein Eigentor und geschenkter Elfer.

Ich bin es jedenfalls leid immer dem Team nachzureisen, wie mal eben unter der Woche nach Köln und mir dann sowas anschauen zu müssen, auch bis HRO fahr ich länger, sag ich aber immer und bin dann doch wieder dabei, weil man die Hoffnung nicht aufgibt.

Sollten aus den nächsten 3 Spiele nicht mindestens 6 Pkt.rausspringen, ist er m.M.n absolut nicht mehr haltbar, auch wenn es natürlich schwer ist einen Nachfolger zu finden, aber es muss ja irgendwo dran liegen das unter PV nichts zustande kommt, auch einem Stuff würde ich an PV seiner Stelle mal eine Auszeit geben, hat mich sowieso gewundert das ein Neuzugang direkt Spielf.wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 26.09.2014 um 11:09 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#303
26.09.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von Auge-mit-Auge
Das sind keine Phrasen!
Wir alle haben den Wunsch das bei Hansa endlich mal ein Trainer kontinuierlich arbeiten kann.
Ich habe es langsam satt das andauernd ein neuer Trainer gefordert wird.
Das war bei Lottner so, das war bei Bergmann so, das war bei Faschner so ..............

Einen Persilschein bis Weihnachten kann es aber auch nicht geben. Man muss schon die Entwicklung der Mannschaft und den Tabellenstand im Auge behalten.
Wir haben in den nächsten 6 Wochen 4 Heimspiele (nach Duisburg dann Haching, Osnabrück und Stuttgart II) und anschließend 2 Wochen Pause. Ich denke, es ist nicht vermessen zu erwarten, dass sich die Mannschaft bis dahin stabilisiert und auch punktemäßig ein kleines Polster zur Abstiegszone aufgebaut hat.
Sollten wir statt dessen noch weiter abrutschen, wird man im Verein auch über Vollmann "nachdenken".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 26.09.2014 um 11:28 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#304
26.09.2014 - 15:19 Uhr
Ich habe mal eben bis Weihnachten 25 Punkte "ausgerechnet"......! Cool Wir sind garnicht soogrinso schlecht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansaherz2 am 26.09.2014 um 15:20 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#305
27.09.2014 - 15:55 Uhr
Man sucht sich ja auch immer neue Ausreden. Die mangelnde Laufqualität ist wenn überhaupt ihnen zuzuschreiben, Herr Vollmann. Wofür gibt es eine Vorbereitung, die sie mit fast komplettem Kader bestreiten konnten?

Merken sie noch was?
Peter Vollmann [Trainer] |#306
27.09.2014 - 15:59 Uhr
ES REICHT! Hau endlich ab... Es wurde genug rotiert und Anti - Fußball geboten!
Peter Vollmann [Trainer] |#307
27.09.2014 - 16:01 Uhr
Nun wird es wohl spannend. ..Stirnrunzelnd man kann doch nicht nur aus Prinzip am Trainer fest halten. Man muss ihn ja nicht gleich entlassen, aber ein Ar***tritt wäre an der Zeit

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Peter Vollmann [Trainer] |#308
27.09.2014 - 16:09 Uhr
Tasche packen und ab mit dir! Wenn PV die Mannschaft nicht erreicht muss er weg!

Lorant kann her!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Peter Vollmann [Trainer] |#309
27.09.2014 - 16:11 Uhr
Wie will er im Laufe der Saison läuferische Defizite beheben, dafür gibt es die VORBEREITUNG
Peter Vollmann [Trainer] |#310
27.09.2014 - 16:15 Uhr
man man man...Hansavorstand muss schnell reagieren. Das kann so nicht weitergehen. Am Ende steigen wir noch ab ey. Es besteht dringend Handlungsbedarf hinsichtlich des Funktionärs, anders gehts nicht mehr. Also bitte Pageldorf helfe uns aus dieser Scheiße raus !!!!!!!!! Wenn jemand dann du...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.