FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#451
03.12.2011 - 17:38 Uhr
Das war es.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#452
03.12.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Das war es.

was meinst Du genau damit?
Peter Vollmann [Trainer] |#453
03.12.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Zitat von HROyal:
Das war es.

was meinst Du genau damit?

Schau dir das Spiel an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#454
03.12.2011 - 18:00 Uhr
jetzt ist ein trainertyp a la pagelsdorf angebracht. der würde der mannschaft ordentlich feuer geben. pv ist hingegen völlig ausgebrannt.

denkt bitte mal daran was ein favre in gladbach aufgebaut hat!! warum sollte das eine variante günstiger nicht mit hansa möglich sein!?
Peter Vollmann [Trainer] |#455
03.12.2011 - 18:08 Uhr
Langsam glaube ich einfach das aus Hansa ein 3.Ligaverein geworden ist aber in allen belangen, denn in jeden anderen Verein der zweiten Liga mit dieser Leistung wäre PV schon lange weg.
Peter Vollmann [Trainer] |#456
03.12.2011 - 18:10 Uhr
Offensichtlich läuft die Zeit unseres geliebten Aufstiegstrainers ab. Obwohl die Mannschaft angeblich zu ihm steht, schafft er es nicht die Trendwende hinzubekommen.Die logische Folge wird ein Trainerwechsel innerhalb der nächsten Wochen sein.
Nun sollte man folgendes beachten: Der Verein hat definitiv kein Geld für einen externen Trainer wie Benno Möhlmann übrig. Auch ein teurer Trainerwechsel bringt keine Erfolgsgarantien mit sich (Eilts auf Pagelsdorf, Funkel damals bei der Hertha auf Favre). Um bei Benno Möhlmann zu bleiben weis ich, dass er sich in Ingolstadt als "arrogantes ***** " verhalten hat.
Außerdem darf man nie vergessen dass wir mit einem Kader spielen der für die 3. Liga zusammengestellt wurde und letztes Jahr deutlich über den Möglichkeiten gespielt hat. Und dass die Neuzugänge von Blum bis Mintal keine deutlich bessere Qualität haben.
Dazu kommen die Negativschlagzeilen, die natürlich die Mannschaft zusätzlich stark verunsichern.
Ich will nur deutlich machen dass das Problem nicht Peter Vollmann selbst ist, sondern die gesamte Situation. Ein neuer Trainer müsste aber mit der Situation besser umgehen können, sonst steigen wir ab.

Mein Lösungsvorschlag: Wie damals in Oberhausen, als Bruns und Luginger die Position tauschten, könnte man Hartmann als neuen Cheftrainer vorstellen und Vollmann den Posten des Co-Trainers anbieten.

•     •     •

AFDFCH!
Peter Vollmann [Trainer] |#457
03.12.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Jo-14:

Mein Lösungsvorschlag: Wie damals in Oberhausen, als Bruns und Luginger die Position tauschten, könnte man Hartmann als neuen Cheftrainer vorstellen und Vollmann den Posten des Co-Trainers anbieten.

Hartmann kann aber aufgrund fehlender Lizenz nur 2 oder 3 Spieltage als Chefe auf der Bank sitzen. Das Ganze funzt also auch nicht.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Peter Vollmann [Trainer] |#458
03.12.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von toeffing:
jetzt ist ein trainertyp a la pagelsdorf angebracht. der würde der mannschaft ordentlich feuer geben. pv ist hingegen völlig ausgebrannt.

denkt bitte mal daran was ein favre in gladbach aufgebaut hat!! warum sollte das eine variante günstiger nicht mit hansa möglich sein!?

Vergleicht doch bitte nicht Äpfel mit Birnen!
Sowohl Gladbach als auch Hamburg haben richtig starke Kader - wir aber nicht!
Peter Vollmann [Trainer] |#459
03.12.2011 - 18:48 Uhr
Interessante Statements zu Vollmann eben in der Sportschau:

1. Vollmann selbst: Kann zu seiner Zukunft nichts sagen, das müssen die "handelnden Personen" im Verein entscheiden. Ergo: Rücktritt ausgeschlossen!
-> Ich hatte Vollmann anders eingeschätzt, schade. Aber wenn ihm nicht mal die letzten beiden Spiele die Augen geöffnet haben, dann wird das wohl nie geschehen.

2. Beinlich: Vollmann bleibt so lange Trainer, bis der Vorstand anderes entscheidet.
-> Montag ist Vorstandssitzung. Ergebnis bleibt abzuwarten.
Peter Vollmann [Trainer] |#460
03.12.2011 - 18:56 Uhr
Wir haben soviele Baustellen im Verein. Wir brauchen einen Abramowitsch in der Winterpause, ansonsten seh ich schwarz oder besser rot, dunkelrot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.