FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

20.11.2011 - 11:28 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#461
03.12.2011 - 19:07 Uhr
man muss Bedenken das eine vorzeitige Trainerentlassung sehr teuer werden kann.
Es ist angedacht im Winter auf Einkaufstour zu gehen, die dann wohl ausfallen würde.
Also was will man???
Neue Leute oder einen neuen Trainer??? Die Entscheidung ist sehr sehr schwer und soll gut überlegt sein.

Gruß
Peter Vollmann [Trainer] |#462
03.12.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Brinker:
man muss Bedenken das eine vorzeitige Trainerentlassung sehr teuer werden kann.
Es ist angedacht im Winter auf Einkaufstour zu gehen, die dann wohl ausfallen würde.
Also was will man???
Neue Leute oder einen neuen Trainer??? Die Entscheidung ist sehr sehr schwer und soll gut überlegt sein.

Gruß

So wie die Mannschaft auftritt - mutlos, kraftlos, ideenlos - würden sich neue Spieler wahrscheinlich genauso nahtlos einfügen wie der Rest spielt. Mit Vollmann geht es einfach nicht weiter, er holt aus der Truppe nichts raus, garnichts!

Wenn Ihr mich fragt, wär mir ein neuer Trainer lieber. Denn, würde es nur an einem einzelnen neuen Spieler hängen, dann wäre das für den Rest der Truppe auch nicht gerade motivierend.
Peter Vollmann [Trainer] |#463
03.12.2011 - 19:18 Uhr
1. Vollmann selbst: Kann zu seiner Zukunft nichts sagen, das müssen die "handelnden Personen" im Verein entscheiden. Ergo: Rücktritt ausgeschlossen!
-Zitat
> Ich hatte Vollmann anders eingeschätzt, schade. Aber wenn ihm nicht mal die letzten beiden Spiele die Augen geöffnet haben, dann wird das wohl nie geschehen.

was soll er machen??? freiwillig auf gehalt verzichten?? zeig mir einen trainer der noch so viel ehre im leib hat :/:
Peter Vollmann [Trainer] |#464
03.12.2011 - 19:23 Uhr
oh man!! es ist alles so kompliziert, traurig und fast schon aussichtslos!!! ich könnt heulen... :(
Peter Vollmann [Trainer] |#465
03.12.2011 - 19:25 Uhr
jemand hatte mal gesagt das der verein geld zurück gelegt hat...
Peter Vollmann [Trainer] |#466
03.12.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Halba77:
1. Vollmann selbst: Kann zu seiner Zukunft nichts sagen, das müssen die "handelnden Personen" im Verein entscheiden. Ergo: Rücktritt ausgeschlossen!
-Zitat
> Ich hatte Vollmann anders eingeschätzt, schade. Aber wenn ihm nicht mal die letzten beiden Spiele die Augen geöffnet haben, dann wird das wohl nie geschehen.

was soll er machen??? freiwillig auf gehalt verzichten?? zeig mir einen trainer der noch so viel ehre im leib hat :/:
Das hat nichts mit Ehre zu tun. Wenn ich einen Arbeitsvertrag habe, erwarte ich, dass der Arbeitgeber mich bezahlt. Bei Vollmann ist es ja auch nicht so, dass er bisher als Trainer total abgesahnt hätte. Von einem Rücktritt und Verzicht auf Gehalt würde ich da verständlicher Weise nicht unbedingt ausgehen.
Peter Vollmann [Trainer] |#467
03.12.2011 - 19:52 Uhr
Man kann es nicht Vollmann zum Vorwurf machen, dass er Vertrag bis 2013 hat.
Peter Vollmann [Trainer] |#468
03.12.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von _Christoph:
Interessante Statements zu Vollmann eben in der Sportschau:

-> Ich hatte Vollmann anders eingeschätzt, schade. Aber wenn ihm nicht mal die letzten beiden Spiele die Augen geöffnet haben, dann wird das wohl nie geschehen.

2. Beinlich: Vollmann bleibt so lange Trainer, bis der Vorstand anderes entscheidet.
-> Montag ist Vorstandssitzung. Ergebnis bleibt abzuwarten.

So langsam fängt Beinlich anmich mehr und mehr zu enttäuschen!
Wieso entscheidet der Vorstand wann der Trainer geht? Das ist doch Beinlichs Aufgabe, sollte es dazu kommen und nicht Vorstandssache! In dieser Krisensituation konnte Beinlich bisher wenig Überzeugen, selbst die Posse um Vollmanns Konzeptvorstellung letzten Montag hätte vor Beinlichs Tisch stattfinden müssen und nicht im Vorstandsbüro.
Ein überzeugender sportlicher Manager sieht definitiv anders aus Herr Beinlich!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Peter Vollmann [Trainer] |#469
03.12.2011 - 20:00 Uhr
Verdammte Scheiße !! Peter Vollmann wenn du Hansa Rostock nicht ruinieren willst dann geh !!
Peter Vollmann [Trainer] |#470
03.12.2011 - 20:13 Uhr
jetzt wartet doch erstmal ab.... vlt. hat er auch vorgeschlagen, das er im Falle eines Sieges bleibt, und bei einer Niederlage seinen Hut nimmt. Aber lasst ihn doch wenigstens erst mit der Mannschaft nach Rostock fahren :p

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.