FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#411
11.03.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Naja, ganz so hoch hängen würde ich es jetzt nicht. Freuen wir uns erstmal über das hier und jetzt. Aber Liga 2 wird ein ganz anderes Kaliber, und das für alle Beteiligten.
01/02 stieg Vollmann mit 64 Punkten aus 34 Spielen auf.
In Liga 2 holte er dann aus 9 Spielen 4 Punkte und musste seinen Stuhl räumen ... wobei man dazu sagen muss, dass es nach seiner Entlassung auch nicht viel besser lief ;)

Doch das kann man.
Ich bin absolut überzeugt von ihm und seinem Team.Natürlich werden auch Krisenzeiten kommen aber da wird man mit ruhiger Hand walten.

Na dann bin ich mal auf die Stimmung hier gespannt, sollte es bei uns ähnlich laufen wie bei Braunschweig damals.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Peter Vollmann [Trainer] |#412
11.03.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Naja, ganz so hoch hängen würde ich es jetzt nicht. Freuen wir uns erstmal über das hier und jetzt. Aber Liga 2 wird ein ganz anderes Kaliber, und das für alle Beteiligten.
In Liga 2 holte er dann aus 9 Spielen 4 Punkte und musste seinen Stuhl räumen ... wobei man dazu sagen muss, dass es nach seiner Entlassung auch nicht viel besser lief ;)

Doch das kann man.
Ich bin absolut überzeugt von ihm und seinem Team.Natürlich werden auch Krisenzeiten kommen aber da wird man mit ruhiger Hand walten.

Na dann bin ich mal auf die Stimmung hier gespannt, sollte es bei uns ähnlich laufen wie bei Braunschweig damals.

Wer in 14 Tagen aus dem Nichts eine Mannschaft zusammenbaut, die ÜBERZEUGEND um Aufstieg und Titel mitspielt, dem sollte man etwas Vertrauen schenken können.
Peter Vollmann [Trainer] |#413
11.03.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:

Doch das kann man.

Wer in 14 Tagen aus dem Nichts eine Mannschaft zusammenbaut, die ÜBERZEUGEND um Aufstieg und Titel mitspielt, dem sollte man etwas Vertrauen schenken können.

Es geht dabei nicht um mich, aber wenn ich schon wieder sehe, in was für Anspruchsdimensionen im Wunschspielerthread gedacht wird (Lauth, Thurk her, Schied, Vujanovic, Albrecht weg) dann hab ich ein wenig Angst vor den Erwartungen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Peter Vollmann [Trainer] |#414
11.03.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von hollermann:

das meine ich auch, dass das nicht nur mit glück zu tun hat. das ist akribische und kompetente arbeit von allen seiten...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#415
11.03.2011 - 15:13 Uhr
das ziel muss sein pünklich zum 50.geburtstag in der bundesliga zurückgekehrt zu sein. alles andere ist illusion und ein ding der unmöglichkeit oder der paule hat goldene hände...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#416
11.03.2011 - 15:13 Uhr
Wer sich nach den hiesigen Entwicklungen der letzten Jahre immer noch im Takka-Tukka-Land wähnt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Peter Vollmann [Trainer] |#417
11.03.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
das ziel muss sein pünklich zum 50.geburtstag in der bundesliga zurückgekehrt zu sein...

Das wäre Sonntag in einer Woche, zum BS-Spiel... Mein 50. :D

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Peter Vollmann [Trainer] |#418
11.03.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Es geht dabei nicht um mich, aber wenn ich schon wieder sehe, in was für Anspruchsdimensionen im Wunschspielerthread gedacht wird (Lauth, Thurk her, Schied, Vujanovic, Albrecht weg) dann hab ich ein wenig Angst vor den Erwartungen.

In Rostock hängen nun mal die "Trauben" hoch und nach etlichen Jahren Bundesliga ist eben ein gewisses Anspruchsdenken in den Köpfen Vieler, dass einfach drin ist - berechtigt wie ich finde. Natürlich müssen dabei Anspruch und Wirklichkeit immer im selben Verhältnis stehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#419
11.03.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von 4982markus:
das ziel muss sein pünklich zum 50.geburtstag in der bundesliga zurückgekehrt zu sein. alles andere ist illusion und ein ding der unmöglichkeit oder der paule hat goldene hände...

Meinst du es quasi so?
2011 - Aufstieg
2012 - Klassenerhalt
2013 - Gesichertes Mittelfeld
2014 - Einstelliger Tabellenplatz
2015 - Aufstieg

Wäre realistisch betrachtet sogar ein Jahr früher möglich, sofern alles nach Plan verlaufen sollte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Peter Vollmann [Trainer] |#420
11.03.2011 - 22:50 Uhr
Hat nicht Schlünz mal gesagt, dass das Ziel 2015 1.Liga ist?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.