FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#391
08.03.2011 - 14:08 Uhr
Zitat
Unter der Leitung von Co-Trainer Michael Hartmann starten die Hanseaten am heutigen Dienstag in die neue Trainingswoche. Während Chef-Coach Peter Vollmann in München den kommenden Gegner Kickers Offenbach beim Nachholspiel gegen den FC Bayern II unter die Lupe nimmt, absolviert die Mannschaft in heimischen Gefilden gleich zwei Trainingseinheiten.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18533

Das wird sicherlich nur die halbe Wahrheit sein.
Ich kann mit kaum vorstellen das PV einen 1800km Trip auf sich nimmt nur um den nächsten Gegner zu studieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#392
08.03.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Unter der Leitung von Co-Trainer Michael Hartmann starten die Hanseaten am heutigen Dienstag in die neue Trainingswoche. Während Chef-Coach Peter Vollmann in München den kommenden Gegner Kickers Offenbach beim Nachholspiel gegen den FC Bayern II unter die Lupe nimmt, absolviert die Mannschaft in heimischen Gefilden gleich zwei Trainingseinheiten.

Ich kann mit kaum vorstellen das PV einen 1800km Trip auf sich nimmt nur um den nächsten Gegner zu studieren.

Könnte mir auch vorstellen, dass er sich nach Verstärkungen für die nächste Saison umschaut. Bayern II hat zwar viele Talente aber ob die uns in Liga 2 helfen...
Offenbach könnte sehr interessant werden wenn die den Aufstieg verfehlen:)
Peter Vollmann [Trainer] |#393
08.03.2011 - 14:25 Uhr
Die haben ja schließlich auch noch einen Topstürmer in ihren Reihen!
Also sollten sie nicht aufsteigen, wird Occean auf jeden Fall interessant! ;)

Aber vielleicht schaut er ja auch nach dem hier:
http://transfermarkt.de/de/deniz-yilmaz/profil/spieler_34753.html

;) ;)

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 08.03.2011 um 14:28 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#394
08.03.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von HROyal:
Zitat

Könnte mir auch vorstellen, dass er sich nach Verstärkungen für die nächste Saison umschaut. Bayern II hat zwar viele Talente aber ob die uns in Liga 2 helfen...
Offenbach könnte sehr interessant werden wenn die den Aufstieg verfehlen:)

ich denke auch, dass sich hier mind. 2 fliegen mit einer klappen schlagen lassen.
zumindest laufen bei den kleinen Bayern mit Riedmüller, Lewicki zwei interessante laute auf, deren verträge ohnhin auslaufen und welche bei abstieg wohl nicht zu halten sein werden. Beim OFC fällt mir Steffen Haas ein. Abwarten.
Peter Vollmann [Trainer] |#395
08.03.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Die haben ja schließlich auch noch einen Topstürmer in ihren Reihen!
Also sollten sie nicht aufsteigen, wird Occean auf jeden Fall interessant! ;)

Aber vielleicht schaut er ja auch nach dem hier:
http://transfermarkt.de/de/deniz-yilmaz/profil/spieler_34753.html

;) ;)

Yilmaz ist verletzt - kann er also nicht beobachten und von den Offenbachern glaube ich auch keinen. Tippe eher auf einen der uns besonders im Hinspiel große Probleme bereitet hat: http://transfermarkt.de/de/boy-deul/profil/spieler_59636.html

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#396
08.03.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat

Naja, hast du vielleicht mal dran gedacht, dass Peter einfach nach dem Burghausenspiel unten geblieben ist, sich 2 schöne (freie) Tage gemacht hat um heute Offenbach zu studieren? Dann wird aus dem 1800km-Tripp nämlich nur noch ne netto 100km-Tour ;-)
Peter Vollmann [Trainer] |#397
08.03.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

nach dem Burghausenspiel unten geblieben ist, sich 2 schöne (freie) Tage gemacht hat

Wie jetzt 2 schöne freie Tage? Jahresurlaub mitten in der Saison? Unerhört :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 08.03.2011 um 15:18 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#398
08.03.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Chrissa:
Vielleicht bringt PV ja gute Nachrichten mit!

Das Offenbach verloren hat?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#399
08.03.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Chrissa:
Zitat von HROyal:
Zitat von Chrissa:
Vielleicht bringt PV ja gute Nachrichten mit!

Das Offenbach verloren hat?

Zum Beispiel :D

Hat tatsächlich geklappt. Zufrieden ? :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 08.03.2011 um 23:32 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#400
09.03.2011 - 09:04 Uhr
Auf seine Erkenntnisse von gestrigen Abend bin ich gespannt... :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.