Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
25.02.2011 - 09:18 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2011/02/25/hansa-rostock/lartey-mutet-sich-im-moment-viel-zu.html
"Übrigens: Auch außerhalb des Spielfeldes gab’s für Lartey von Vereinsseite einen Rüffel. Wegen seines Schnupfens vor dem Spiel in Koblenz (2:0) wurde er nachträglich zur Kasse gebeten.
Vollmann erklärt: 'Dadurch bemühen sich die Spieler mehr, sich gegen eine Erkältung zu schützen.' "
Also das kann ich nun gar nicht nachvollziehen...was kann man denn dafür, wenn man nen Schnupfen bekommt?
Also entweder spinnt Vollmann ein bisschen oder der der Verein hat noch größere Schwierigkeiten, als gedacht.
"Übrigens: Auch außerhalb des Spielfeldes gab’s für Lartey von Vereinsseite einen Rüffel. Wegen seines Schnupfens vor dem Spiel in Koblenz (2:0) wurde er nachträglich zur Kasse gebeten.
Vollmann erklärt: 'Dadurch bemühen sich die Spieler mehr, sich gegen eine Erkältung zu schützen.' "
Also das kann ich nun gar nicht nachvollziehen...was kann man denn dafür, wenn man nen Schnupfen bekommt?
Also entweder spinnt Vollmann ein bisschen oder der der Verein hat noch größere Schwierigkeiten, als gedacht.
25.02.2011 - 09:32 Uhr
als ich das eben gelesen habe habe ich auch gedacht hähh ? wegen einer Erkältung ne Strafe ? Kann mir nur vorstellen das Mo sich nicht dem Wetter entsprechend gekleidet hat beim Training etc. und er dafür nun vom Verein verwarnt wurde..
25.02.2011 - 09:35 Uhr
Ok, das wirkt zumindest ziemlich abstrus...
25.02.2011 - 10:04 Uhr
Langsam müsst, Ihr doch daran gewöhnt haben das sich Vollmann, immer mal einen rauspickt, um die Mannschaft unter Strom zu halten. Schöner Halbsatz, von der Bild das sagt ja wieder alles, oder auch nix. Ich glaub Peter ist doch eher sonn Zwischending, zwischen Klopp und Magath. Das seine Entscheidungen nicht immer nachvollziehbar sind muss doch, jedem klar sein, sonst hätte man ihn in Kiel, trotz sehr erfolgreicher Saison, nicht gefeuert. Ich glaub, er lässt gerne mal übertriebene Strenge walten, um die Spieler auf dem Boden zu halten damit sie nicht abheben. Panne war das beste Beispiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 25.02.2011 um 10:06 Uhr bearbeitet
25.02.2011 - 10:04 Uhr
PV wirkt nach Außen immer nett und freundlich aber beim Training ist er ein knallharter akribischer Arbeiter.Das ist auch gut so...
27.02.2011 - 21:30 Uhr
Andere Baustelle: In Oberhaching ist mir aufgefallen, dass er auch ab und an mal zu, Torwarttraining von Jo Stock geschaut hat. Und bei aller Liebe: wirklich fordernd war das nie. Ich bin wirklich gespannt, ob sich auf der TW-Trainer Position etwas tut.
27.02.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Andere Baustelle: In Oberhaching ist mir aufgefallen, dass er auch ab und an mal zu, Torwarttraining von Jo Stock geschaut hat. Und bei aller Liebe: wirklich fordernd war das nie. Ich bin wirklich gespannt, ob sich auf der TW-Trainer Position etwas tut.
Ich weiß aus sicherer Quelle das man diese Baustelle im Auge hat.
27.02.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Dein Wort in meinem Ohr ;)
Es muss sich was tun, damit wir konkurrenzfähig bleiben, speziell mit Blick auf die kommende (2.Liga)Saison!
Zu Peters Arbeit allgemein muss ich ganz klar sagen, dass er mich absolut überzeugt.
Seine Art und Weise mit den Spielern umzugehen, sie anzustacheln und zu motivieren sowie auch seine Trainingsgestaltung und sein Auftreten in den Medien.
Alles macht eine, in der Vergangenheit kaum bis gar nicht gekannte, Professionalität deutlich, die definitiv einer der Gründe ist, warum wir da stehen, wo wir stehen, nämlich auf einem Aufstiegsplatz mit 13 Punkten Vorsprung und der besseren Tordifferenz gegenüber dem Relegationsplatz.
Wir sind auf einem guten Weg, der durch ein, in sich geschlossene Team mit guter und passender Führungsweise, gegangen wird.
Peter sowie natürlich auch Paule, der Vorstand und alle, die im Hintergrund akribisch arbeiten, haben ihren Anteil daran.
Wir haben die Möglichkeit durch diese Art und Weise, unser Ziel zu erreichen. Eine Art und Weise, die Schwächen sowie auch natürlich vorhandene Missstände durch ein tolles Teamwork ausgleicht und verbessert.
Wir werden unser großes Ziel erreichen, aber dafür brauchen wir keine Unruhe und müssen auch Problematiken, wie die des TW-Trainings von Jo Stock hintenanstellen.
Es reicht aus, wenn wir dieses Problem im Sommer angehen.
Jetzt muss der Fokus auf unserem Fußball liegen!
Zitat von FutureBoy:
Dein Wort in meinem Ohr ;)
Es muss sich was tun, damit wir konkurrenzfähig bleiben, speziell mit Blick auf die kommende (2.Liga)Saison!
Zu Peters Arbeit allgemein muss ich ganz klar sagen, dass er mich absolut überzeugt.
Seine Art und Weise mit den Spielern umzugehen, sie anzustacheln und zu motivieren sowie auch seine Trainingsgestaltung und sein Auftreten in den Medien.
Alles macht eine, in der Vergangenheit kaum bis gar nicht gekannte, Professionalität deutlich, die definitiv einer der Gründe ist, warum wir da stehen, wo wir stehen, nämlich auf einem Aufstiegsplatz mit 13 Punkten Vorsprung und der besseren Tordifferenz gegenüber dem Relegationsplatz.
Wir sind auf einem guten Weg, der durch ein, in sich geschlossene Team mit guter und passender Führungsweise, gegangen wird.
Peter sowie natürlich auch Paule, der Vorstand und alle, die im Hintergrund akribisch arbeiten, haben ihren Anteil daran.
Wir haben die Möglichkeit durch diese Art und Weise, unser Ziel zu erreichen. Eine Art und Weise, die Schwächen sowie auch natürlich vorhandene Missstände durch ein tolles Teamwork ausgleicht und verbessert.
Wir werden unser großes Ziel erreichen, aber dafür brauchen wir keine Unruhe und müssen auch Problematiken, wie die des TW-Trainings von Jo Stock hintenanstellen.
Es reicht aus, wenn wir dieses Problem im Sommer angehen.
Jetzt muss der Fokus auf unserem Fußball liegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 27.02.2011 um 22:50 Uhr bearbeitet
04.03.2011 - 18:58 Uhr
Seine Statements sind große Klasse.
"Wir können das Ziel schon sehen".
Das Ding dieses Jahr war (schon bis jetzt) eine geile Nummer".
Das schnelle Zusammenstellen der Mannschaft.
Die souveräne Führung der Mannschaft.
Die mediale Präsentation.
Der Aufsti... :p
Danke PV :) :) :)
"Wir können das Ziel schon sehen".
Das Ding dieses Jahr war (schon bis jetzt) eine geile Nummer".
Das schnelle Zusammenstellen der Mannschaft.
Die souveräne Führung der Mannschaft.
Die mediale Präsentation.
Der Aufsti... :p
Danke PV :) :) :)
04.03.2011 - 19:07 Uhr
Peter hat einfach das gewisse Charisma, was Hansa gut tut! Ob es einfach die gewissen Joks sind bei der PK oder das Handling mit Pannewitz & Co. Das Statment zum Rasen im Ostseestadion ( so bleibt es für mich ) war doch einfach Klasse in jeder Hinsicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.