FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#421
11.03.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von H3x0r:
Hat nicht Schlünz mal gesagt, dass das Ziel 2015 1.Liga ist?!

Das war ein Wunsch von ihm, kein Ziel.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#422
12.03.2011 - 04:08 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von deCoo:
Zitat von 4982markus:
das ziel muss sein pünklich zum 50.geburtstag in der bundesliga zurückgekehrt zu sein. alles andere ist illusion und ein ding der unmöglichkeit oder der paule hat goldene hände...

Meinst du es quasi so?
2011 - Aufstieg
2012 - Klassenerhalt
2013 - Gesichertes Mittelfeld
2014 - Einstelliger Tabellenplatz
2015 - Aufstieg

Wäre realistisch betrachtet sogar ein Jahr früher möglich, sofern alles nach Plan verlaufen sollte.

Wessen Plan?

Mit "Plan" meinte ich, dass man angestrebte Ziele erreicht, die ich hinter den Jahreszahlen geschrieben habe.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Peter Vollmann [Trainer] |#423
12.03.2011 - 22:31 Uhr
Könnten wir vielleicht erstmal in die 2.Liga aufsteigen ? Dann können wir weitersehen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 12.03.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#424
13.03.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von hossa:
Ohne komplettes und für jeden Laien voraussehbares Versagen der Herren RR+AZ , inklusive des Versagens sämtlicher Kontrollgremien im Verein, wäre unser Verein ziemlich tot.

Irgendwie danke ich den Göttern für den Abstieg in der letzten Saison.

Noch eine Spielzeit mit diesen Nassauern und unser Verein wäre bereits jetzt verstorben !!!

VIELEN DANK HERR VOLLMANN !!!!
Kompetent - Verlässlich - Sachkundig - Ehrgeizig - Perspektive.
Begriffe die ich mit diesem Trainer verbinde !!!

DANKE PV !!!

Zustimmung!!!

Nicht zu vergessen sind natürlich unsere beide Protagonisten im Vorstand (Sport PB und Betriebswirtschaft BH).

Zu vergessen nach wie vor Teile des AR's.

Der wirkliche Retter von Hansa ist allerdings Lorenz Caffier (z. Zt. Innenminister von MV). Ohne seinen Einsatz und dem Dazutun des Landes, wäre die Saison 2009 - 2010 die letze für Hansa gewesen.

Das wissen leider die wenigsten Fans.

Einige sehen in ihm nur den schnauzbärtigen Verfolger "harmloser Gewalttaten". :/:

Er zuerst hat den Verein vor dem Untergang bewahrt. Danke hierfür Herr Caffier!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 13.03.2011 um 11:00 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#425
16.03.2011 - 07:59 Uhr
Mit Eintracht einst Aufstieg geschafft

Zitat
Für Hansa-Trainer Peter Vollmann ist der Auftritt mit den Rostockern am Sonntag in Braunschweig eine Reise in die Vergangenheit. 2002 schaffte er mit den Niedersachsen den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga...

http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/vollmann-schaffte-einst-mit-braunschweig-den-aufstieg.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Peter Vollmann [Trainer] |#426
17.03.2011 - 07:03 Uhr
Peter Vollmann im AZ-Interview

http://www.waz-online.de/Gifhorn/AZ-Sport/Sport-allgemein/Peter-Vollmann-im-AZ-Interview

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#427
20.03.2011 - 21:56 Uhr
Zwei grobe personelle Fehlentscheidungen gehen für mich heute klar auf seine Kappe!

Ein Trybull hätte heute bei so einem Spiel niemals auflaufen dürfen. Da kann er mit Spielpraxis kommen wie er will. Hier bedarf es Erfahrung und somit einen Stoll. Wenn er meint einen Trybull schon spielen lassen zu müssen dann soll er ihn da aufstellen wo seine Stärken voll zum Tragen kommen: auf der Sechs. In der IV ist er zu klein, zu schwach und kann sich in zweikämpfen kaum behaupten. Da hilft ihn auch seine gute Technik nicht. Ich hoffe Vollmann hat das jetzt langsam mal verstanden.

Die zweite Fehlentscheidung betrifft einen Vujanovic. Mich nervt es langsam wirklich das dieser offensichtlich wieder einen Freifahrtsschein erhält, auf dem Platz blass wie ne Mumie agiert während dessen ein qualitativ besserer, schnellerer und in Spielsystem besser passender Schied auf der Bank versauert. Heute hätte Letzterer definitiv von Anfang an spielen müssen. Hoffentlich mit seiner Leistung ein Weckruf an den Trainer!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#428
20.03.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zwei grobe personelle Fehlentscheidungen gehen für mich heute klar auf seine Kappe!

Ein Trybull hätte heute bei so einem Spiel niemals auflaufen dürfen. Da kann er mit Spielpraxis kommen wie er will. Hier bedarf es Erfahrung und somit einen Stoll. Wenn er meint einen Trybull schon spielen lassen zu müssen dann soll er ihn da aufstellen wo seine Stärken voll zum Tragen kommen: auf der Sechs. In der IV ist er zu klein, zu schwach und kann sich in zweikämpfen kaum behaupten. Da hilft ihn auch seine gute Technik nicht. Ich hoffe Vollmann hat das jetzt langsam mal verstanden.

Die zweite Fehlentscheidung betrifft einen Vujanovic. Mich nervt es langsam wirklich das dieser offensichtlich wieder einen Freifahrtsschein erhält, auf dem Platz blass wie ne Mumie agiert während dessen ein qualitativ besserer, schnellerer und in Spielsystem besser passender Schied auf der Bank versauert. Heute hätte Letzterer definitiv von Anfang an spielen müssen. Hoffentlich mit seiner Leistung ein Weckruf an den Trainer!

1000 prozent deiner meinung. rado scheint sein absoluter liebling zu sein.auch wenn er mal nicht anfängt ist er grundsätzlich der erste den er einwechselt.
wollte es eigentlich schon nach dem offebach spiel schreiben: wir haben alle gesehen dass nicht viel ging, das hat pv selbst gesagt.aber der einzige wechsel im ganzen spiel ist verletzungsbedingt.warum weiss wohl nur er selbst.
naja, kritik auf hohen niveau :) gegen jena wirds wieder besser...
Peter Vollmann [Trainer] |#429
21.03.2011 - 06:27 Uhr
Kritik auf hohem Niveau!?

Stoll wäre wohl die bessere Alternative gewesen aber man wollte nach der Verlezung wohl kein Risiko ein gehen.

War einer von euch Fachleuten bei den letzten Trainingseinheiten?

Schied ist mehr als unterirdisch. Schön das er heute ein Tor geschossen hat, wollen wir mal hoffen das ihn das aufbaut.

Wir haben ein extremes Sturmproblem ! Keiner, schon gar nicht Albrecht ist auch nur ansatzweise 2 Liga reif. Rado hängt sich wenigstens beim Training rein. Egal wen Vollmann von unseren Stürmern nimmt, es ist immer die Suche nachdem Einaugigen unter den Blinden.

Wenn man gegen Mannschaften auf gleichem Niveau spielt, muß jeder Teil der Mannschaft mindestens 100% bringen.
Wenn das nicht gelingt, kommt so etwas wie gestern raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 21.03.2011 um 06:34 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#430
21.03.2011 - 08:25 Uhr
Zitat von BraunerBomber50:
verstehe eure diskusion zwegs trainer nicht wer ein wenig ahnung vom fussball hatt und selbst früher gespielt hatt ,hatt doch gesehen das gestern unser gelobtes mittelfeld total versagt hatt,darum hing der sturm in der luft und die abwehr wahr überfordert ,dort wahr gestern unser totalausfall .

Und genau das war es was oft über die Defizite unserer Defensive hinwegtäuschte. Aufgrund unseres super Mittelfeldes kam die Defensive nicht so oft in die Bredouille.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.