Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Peter Pekarík |#491
23.12.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von Price
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

https://www.fussballtransfers.com/a8509064020883813239-hertha-pekarik-soll-verlaengern

Vertrag läuft momentan bis 30.06.21, Peka soll verlängern

Wahnsinn

Wieso? Perfekter Backup.

Als Backup haben wir schon Zeefuik

Der ist mir die Bundesliga-Tauglichkeit bisher schuldig geblieben.

Wir haben 4 mio für ihn bezahlt, bei einem Jahr Vertragslauf, und dann traut man ihm nicht mal mehr die Backup Rolle zu? Unglaublich wie schnell in diesem Verein Spieler abgeschrieben werden.
Peter Pekarík |#492
23.12.2020 - 12:28 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

https://www.fussballtransfers.com/a8509064020883813239-hertha-pekarik-soll-verlaengern

Wahnsinn

Wieso? Perfekter Backup.

Wir haben 4 mio für ihn bezahlt, bei einem Jahr Vertragslauf, und dann traut man ihm nicht mal mehr die Backup Rolle zu? Unglaublich wie schnell in diesem Verein Spieler abgeschrieben werden.

Aber dann neidisch auf Stuttgart schauen. rolleyes
Man kann es gewissen Leuten gar nicht mehr Recht machen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Peter Pekarík |#493
23.12.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

Wahnsinn

Wieso? Perfekter Backup.

Hä!? Das musst du mir jetzt mal erklären
Peter Pekarík |#494
23.12.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Nosebear

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

Wahnsinn

Wieso? Perfekter Backup.

gab einige Leute die halt sagten wie gut es in Stuttgart läuft mit den ganzen jungen und noch nicht so bekannten Talenten. Aber wenn man die kurze Geduldsschnur einigier hier sieht, dann hätten die Spieler eh keine Chance hier. 2-3 schlechte Spiele und zack würden sie zerredet.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 23.12.2020 um 12:44 Uhr bearbeitet
Peter Pekarík |#495
23.12.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Nosebear

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Price

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

Wahnsinn

Wieso? Perfekter Backup.

gab einige Leute die halt sagten wie gut es in Stuttgart läuft mit den ganzen jungen und noch nicht so bekannten Talenten. Aber wenn man die kurze Geduldsschnur einigier hier sieht, dann hätten die Spieler eh keine Chance hier. 2-3 schlechte Spiele und zack würden sie zerredet.

Ach so, dachte du beziehst dich auf meine Position in dem Fall.

Dann stimme ich dir zu. Vor allem wächst so nie ein Team zusammen, wenn man Spieler so schnell abschreibt. Und für zukünftige Transfers würde das uns die Sache auch nicht gerade einfacher machen, wenn die Berater sehen wie schnell man bei uns aussortiert wird.
Peter Pekarík |#496
28.12.2020 - 17:34 Uhr
Solange wir im Mittelfeld Tousart nicht auf die 6 ziehen können, weil er einfach der bessere 8er zum vorhandenen Personal neben Guendouzi ist, würde ich sehr, sehr gerne Pekarik mal im DM sehen... Klassicherweise zieht es Außenverteidiger im Laufe ihrer Karriere doch immer in die IV oder das DM, warum nicht auch Pekarik im 4. Spätherbst... Er ist Stark in sämtlichen Belangen, mit Ausnahme der Kopfballhoheit, überlegen...
Peter Pekarík |#497
28.12.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von SerbCon
Solange wir im Mittelfeld Tousart nicht auf die 6 ziehen können, weil er einfach der bessere 8er zum vorhandenen Personal neben Guendouzi ist, würde ich sehr, sehr gerne Pekarik mal im DM sehen... Klassicherweise zieht es Außenverteidiger im Laufe ihrer Karriere doch immer in die IV oder das DM, warum nicht auch Pekarik im 4. Spätherbst... Er ist Stark in sämtlichen Belangen, mit Ausnahme der Kopfballhoheit, überlegen...

Pekarik ist nur leider im Spielaufbau genauso unbrauchbar wie Stark. Defensiv ist er Stark natürlich in allen Belangen überlegen, er würde aber im Spiel nach vorne genauso wenig beitragen
Peter Pekarík |#498
14.03.2021 - 22:35 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von SerbCon

Pekarik ist nur leider im Spielaufbau genauso unbrauchbar wie Stark. Defensiv ist er Stark natürlich in allen Belangen überlegen, er würde aber im Spiel nach vorne genauso wenig beitragen

Soll er den verlängern?
Peter Pekarík |#499
04.05.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von Streich
Zitat von ColeWorld

Zitat von SerbCon

Soll er den verlängern?

Das Thema dürfte wohl vom Tisch sein. Scheint unter Dardai überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Schade für ihn, auch im Hinblick auf die bevorstehende EM, wobei er in der Nationalmannschaft weiterhin gesetzt sein dürfte.

•     •     •

Borussia Dortmund&SpVgg Unterhaching&Wisła Kraków

München ist rot-blau!

Die Nummer 1 im Pott ist nur der BVB!

Każdy to powie, Wisełka rządzi w Krakowie!

Born in Munich, currently in Cracow.
Peter Pekarík |#500
04.05.2021 - 08:55 Uhr
Zitat von Ubro955

Das Thema dürfte wohl vom Tisch sein. Scheint unter Dardai überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Schade für ihn, auch im Hinblick auf die bevorstehende EM, wobei er in der Nationalmannschaft weiterhin gesetzt sein dürfte.

Das liegt an der 3er Kette, die hinten seit einiger Zeit konstant gespielt wird.
Klünter hat da ihm gegenüber einige Vorteile und auf der Außenbahn ist er offensiv einfach zu limitiert.

Aber in der kommenden Stressphase wird er sehr wahrscheinlich auch wieder Einsatzzeit bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.