Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Peter Pekarík |#441
19.09.2020 - 16:30 Uhr
Da gibt man unnötig 15 Mio für Cordoba aus, obwohl der Torjäger die ganze Zeit im Verein war. Unglaublich! Zunge raus

Bei den ganzen Geld mag es extrem komisch sein, dass hier ein Pekarik aufläuft, aber der Kerl bringt einfach noch die konstante Leistung. Mit Ihm kann Zeefuik schön langsam an die Buli herangeführt werden.
Peter Pekarík |#442
21.09.2020 - 10:45 Uhr
Steht in der Kicker-Elf des Spieltages
Peter Pekarík |#443
13.11.2020 - 10:27 Uhr
Glückwunsch an unseren Mr. Zuverlässig für das EM-Ticket, dass er sich gestern mit seinen Slowaken im Play-off-Spiel gegen Nordirland geangelt hat! smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Peter Pekarík |#444
13.11.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von HerrThaner
Glückwunsch an unseren Mr. Zuverlässig für das EM-Ticket, dass er sich gestern mit seinen Slowaken im Play-off-Spiel gegen Nordirland geangelt hat! smile

Freut mich auch sehr für Peka! Die slowakische Nationalmannschaft steht unserer Hertha in nichts nach und kann auch keinen adäquaten auf der RV Position vorweisen. zwinker Anders kann ich mir nicht erklären warum man Pekarik auch in jedem Fitnesszustand nominiert.

Trotzdem zolle ich ihm und seiner Leistung sehr viel Respekt, da er sich auch in jeder noch so aussichtslosen Situation durchgebissen hat. Auch finde ich, dass er sich in der Offensive mehr zutraut bzw. allgemein mehr den Weg nach vorne sucht. Natürlich ist das nichts im Vergleich zu einem Hakimi, aber wenn ich den "alten" Pekarik mit dem Pekarik dieser Saison vergleiche, empfinde ich ihn schon als deutlich offensivfreudiger.

Zefuuik kann in seinem Schatten hoffentlich ran geführt werden und seine Nachfolge spätestens ab der Rückrunde antreten. Es hat sicherlich seine Gründe warum derzeit Pekarik spielt und nicht Zefuuik, aber ich bin guter Hoffnung, dass uns der Niederländer mit etwas Anlaufzeit verstärken wird. Und wenn man sehen würde, dass der Junge nicht das Zeug hat, dann kann man sich im Winter oder Sommer auf der Position verstärken.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Peter Pekarík |#445
13.11.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Zitat von HerrThaner

Freut mich auch sehr für Peka! Die slowakische Nationalmannschaft steht unserer Hertha in nichts nach und kann auch keinen adäquaten auf der RV Position vorweisen. zwinker Anders kann ich mir nicht erklären warum man Pekarik auch in jedem Fitnesszustand nominiert.

Trotzdem zolle ich ihm und seiner Leistung sehr viel Respekt, da er sich auch in jeder noch so aussichtslosen Situation durchgebissen hat. Auch finde ich, dass er sich in der Offensive mehr zutraut bzw. allgemein mehr den Weg nach vorne sucht. Natürlich ist das nichts im Vergleich zu einem Hakimi, aber wenn ich den "alten" Pekarik mit dem Pekarik dieser Saison vergleiche, empfinde ich ihn schon als deutlich offensivfreudiger.

Zefuuik kann in seinem Schatten hoffentlich ran geführt werden und seine Nachfolge spätestens ab der Rückrunde antreten. Es hat sicherlich seine Gründe warum derzeit Pekarik spielt und nicht Zefuuik, aber ich bin guter Hoffnung, dass uns der Niederländer mit etwas Anlaufzeit verstärken wird. Und wenn man sehen würde, dass der Junge nicht das Zeug hat, dann kann man sich im Winter oder Sommer auf der Position verstärken.

Bei Zeefuik bin ich nicht so optimistisch, dass er sich dieses Jahr noch Buli-tauglich entwickelt. Da sind einfach zu viele Anfängerfehler in seinem Spiel

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Peter Pekarík |#446
13.11.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von Ron-D

Zitat von Stuermerscout

Bei Zeefuik bin ich nicht so optimistisch, dass er sich dieses Jahr noch Buli-tauglich entwickelt. Da sind einfach zu viele Anfängerfehler in seinem Spiel

Ich denke, dass wir uns zwangsläufig im Sommer auf der RV-Position verstärken werden. Unabhängig davon, wie sich Zeefuik entwickelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir den Vertrag von Pekarik nochmal verlängern. Zur Zeit ist er ein absoluter Rückhalt, aber in der vergangenen Saison hat man doch gesehen, dass seine Verletzungsanfälligkeit deutlich zugenommen hat. Wenn man sich dann noch die Entwicklung von Klünter ansieht, ist eine Neuverpflichtung schon fast unumgänglich. Würde mich nicht wundern, wenn Klünter schon im Januar wechselt. Zeefuik hat jetzt ein wenig mehr als ein halbes Jahr Zeit , um zu beweisen, dass man im Sommer lediglich einen guten BU braucht. Ich hätte aber auch keine Bauchschmerzen , wenn man eine vernünftige Lösung findet (Pekarik 2.0 Zunge raus) und Zeefuik der BU auf der Position wird.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 13.11.2020 um 17:34 Uhr bearbeitet
Peter Pekarík |#447
16.11.2020 - 19:27 Uhr
Nach den aktuellen Worten von Labbadia (im kicker Print zu lesen) gehe ich von einer weiteren Vertragsverlängerung um 1 Jahr aus.
Peter Pekarík |#448
17.11.2020 - 09:53 Uhr
Warum denn auch nicht. Wenn Peter den Rest der Saison fit bleibt, spricht sehr wenig dagegen, mit ihm nochmal um 1 Jahr zu verlängern, sodass er dann bei uns im Sommer 22 seine Karriere beendet.
Peter Pekarík |#449
05.12.2020 - 02:43 Uhr
Sehr starke Leistung von ihm heute (besser gesagt Wochen). Haut sich immer voll rein.

Auch wenn ich Zeefuik gerne mal wieder in der Start11 sehen würde führt an Peka zurzeit kein Weg vorbei. Hoffe er bleibt nochmal eine Saison
Peter Pekarík |#450
05.12.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Sehr starke Leistung von ihm heute (besser gesagt Wochen). Haut sich immer voll rein.

Auch wenn ich Zeefuik gerne mal wieder in der Start11 sehen würde führt an Peka zurzeit kein Weg vorbei. Hoffe er bleibt nochmal eine Saison

Nicht dein Ernst! Bis auf sein Tor war das absolut überhaupt nichts von Pekarik. Im Gegenteil, er war Hemmschuh Nummer 1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.