Peter Pekarík
31.08.2012 - 20:04 Uhr
19.05.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von Feralus
In seiner Heimat, auch aus dem Artikel, "Im September 2024 wechselte er zu seinem Heimatklub MSK Zilina in die Slowakei. Dort geschah das erste Unglück: Muskelbündelriss im Oberschenkel, ausgerechnet bei dem ewigen Peter, der so hart für seinen Körper trainiert."
Zitat von 17-Renate
Da ist die Rede von seinem Engagement in Tschechien. Sollte ich nichts verpasst haben, ist Peka aber immer noch Slowake.
Zitat von Feralus
Steht doch im zitierten Artikel und der Artikel Vorschau die Herthafreak geposted hatte.
Abgestiegen und so weiter.
Zitat von 17-Renate
Was ist denn in seiner Heimat vorgefallen?
Zitat von Herthafreak
Quelle: www.berliner-kurier.de
Chaosklub, Abstieg, kein Sieg! Hertha-Ikone Pekarik in Tschechen-Hölle
Herthas Peter Pekarik wechselte im Februar zu Dynamo Budweis und erlebt dort den Niedergang eines Vereins.
Er kommt nach Mega-Frust in seiner Heimat zum Ende seiner Spielerkarriere jetzt zu uns als Jugendtrainer zurück.Herthas Peter Pekarik wechselte im Februar zu Dynamo Budweis und erlebt dort den Niedergang eines Vereins.
Was ist denn in seiner Heimat vorgefallen?
Steht doch im zitierten Artikel und der Artikel Vorschau die Herthafreak geposted hatte.
Abgestiegen und so weiter.
Da ist die Rede von seinem Engagement in Tschechien. Sollte ich nichts verpasst haben, ist Peka aber immer noch Slowake.
In seiner Heimat, auch aus dem Artikel, "Im September 2024 wechselte er zu seinem Heimatklub MSK Zilina in die Slowakei. Dort geschah das erste Unglück: Muskelbündelriss im Oberschenkel, ausgerechnet bei dem ewigen Peter, der so hart für seinen Körper trainiert."
Na gut, für mich war das eher das kleinere Übel, aber fair enough.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.