| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
24.01.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Monter:
Kramer heute im Spiegel-Online-Interview.
Zitat
:::Aber trainingstechnisch liegen keine Welten zwischen Favre und Neururer, da liegt ein ganzes Universum dazwischen.::
Da sollten mal alle Neururerfans mal in sich gehen und über die Äußerung nachdenken. Ich glaube nicht, dass Kramer damit sagen will, dass Neururer nur anders trainiert.
Ist doch Blödsinn. Er Hat pedda in einer Phase erlebt, in der es Net vorrangig auf Training ankam sondern eine Mannschaft Die psychisch am Boden war wieder aufzurichten, durch Gespräche etc. Also kann er Das Training Net beurteilen.
Bei Kramer weiß man sehr wohl, dass dieser noch sehr gute Kontakte nach Bochum hat. Er wird sicherlich wissen was PN vorrangig trainiert und auch wie. Solche Aussagen trifft man nicht ohne die nötigen Kenntnisse, zumal ein Kramer sich ja zu Bochum bekannt hat und somit keinerlei böswilligen Absichten dahinter stehen können.
Denke schon, dass gerade im Trainingsbereich der Schuh bei PN drückt, warum sonst ist er meist gerade auf längerer Sicht bei seinen Vereinen regelmäßig gescheitert!? Hoffen wir, dass er es schafft die Mannschaft wieder in die Bahn zu bringen, denn irgendwie hab ich gerade was unser Offensivspiel betrifft überhaupt kein gutes Gefühl für den Rückrundenstart...
Zitat von Monter:
Zitat
:::Aber trainingstechnisch liegen keine Welten zwischen Favre und Neururer, da liegt ein ganzes Universum dazwischen.::
Da sollten mal alle Neururerfans mal in sich gehen und über die Äußerung nachdenken. Ich glaube nicht, dass Kramer damit sagen will, dass Neururer nur anders trainiert.
Ist doch Blödsinn. Er Hat pedda in einer Phase erlebt, in der es Net vorrangig auf Training ankam sondern eine Mannschaft Die psychisch am Boden war wieder aufzurichten, durch Gespräche etc. Also kann er Das Training Net beurteilen.
Bei Kramer weiß man sehr wohl, dass dieser noch sehr gute Kontakte nach Bochum hat. Er wird sicherlich wissen was PN vorrangig trainiert und auch wie. Solche Aussagen trifft man nicht ohne die nötigen Kenntnisse, zumal ein Kramer sich ja zu Bochum bekannt hat und somit keinerlei böswilligen Absichten dahinter stehen können.
Denke schon, dass gerade im Trainingsbereich der Schuh bei PN drückt, warum sonst ist er meist gerade auf längerer Sicht bei seinen Vereinen regelmäßig gescheitert!? Hoffen wir, dass er es schafft die Mannschaft wieder in die Bahn zu bringen, denn irgendwie hab ich gerade was unser Offensivspiel betrifft überhaupt kein gutes Gefühl für den Rückrundenstart...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 24.01.2014 um 21:34 Uhr bearbeitet
24.01.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von realHST:
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Monter:
Zitat
Ich denke das man es so gar nicht vergleichen kann.
Favre hat in Gladbach ganz anderes Material zur Verfügung , das er
auch scheitert wenn dem nicht so ist hat man bei Herta gesehen.
Kramer macht Pedda auch nicht direkt schlecht , es liest sich einfach nur unglücklich.
Und , “wes Brot ich ess, des Lied ich sing” !
Siehe Gore
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Monter:
Zitat
Ich denke das man es so gar nicht vergleichen kann.
Favre hat in Gladbach ganz anderes Material zur Verfügung , das er
auch scheitert wenn dem nicht so ist hat man bei Herta gesehen.
Kramer macht Pedda auch nicht direkt schlecht , es liest sich einfach nur unglücklich.
Und , “wes Brot ich ess, des Lied ich sing” !
Siehe Gore
24.01.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Jeder von uns weiß es auch. Nicht jeder kann es eingestehen.
Schön versucht . zu suggerieren.
Frei nach dem Motto , ich habe Recht aber nicht jeder wird mir öffentlich recht geben.
Erstaunlich was die Aussage von Kramer hier bewirkt.
Jeder von uns weiß es auch. Nicht jeder kann es eingestehen.
Schön versucht . zu suggerieren.
Frei nach dem Motto , ich habe Recht aber nicht jeder wird mir öffentlich recht geben.
25.01.2014 - 23:16 Uhr
Christoph Kramer ist unserem VfL glaube ich schon irgendwie verbunden, er war ja meines Wissens nach auch auf unserer Saisoneröffnung. Vielleicht sollte das auch eine Art Warnsignal sein.
Aber es wird immer das alte Lied sein, das Pro-Neururer-Lager wird uns nicht überzeugen können und umgekehrt eben so wenig. Da werden wir zweigeteilt bleiben.
Aber es wird immer das alte Lied sein, das Pro-Neururer-Lager wird uns nicht überzeugen können und umgekehrt eben so wenig. Da werden wir zweigeteilt bleiben.
26.01.2014 - 02:09 Uhr
Ich denke man sollte erstmal den Rückrundenstart abwarten,
denn ich bin der Meinung es war nicht alles schlecht.
Die Abwehr stand bisher fast immer relativ sicher und das hängt ja wohl mit Sicherheit auch mit dem Training zusammen.
Neururer tut uns zumindest was die mediale Präsenz angeht häufig gut,
er kann aber leider oft Fluch und Segen abwechselnd sein.
Er kümmert sich teilweise leider um Dinge ,die eigentlich aktuell völlig uninteressant sind.
Das Problem ist aber einfach, wer sollte ihn kostengünstig ersetzen ?
denn ich bin der Meinung es war nicht alles schlecht.
Die Abwehr stand bisher fast immer relativ sicher und das hängt ja wohl mit Sicherheit auch mit dem Training zusammen.
Neururer tut uns zumindest was die mediale Präsenz angeht häufig gut,
er kann aber leider oft Fluch und Segen abwechselnd sein.
Er kümmert sich teilweise leider um Dinge ,die eigentlich aktuell völlig uninteressant sind.
Das Problem ist aber einfach, wer sollte ihn kostengünstig ersetzen ?
26.01.2014 - 03:01 Uhr
Zitat von Joevfl:
Naja... über so eine Aussage wird in einem Diskussions-Forum nunmal diskutiert, ist doch logisch. Zumal sie für einen Trainer (und dessen Qualität) niederschmetternd ist. Er mag Bochum, er lobt Neururer und nennt ihn vorher die perfekte Lösung zur damaligen Zeit, also wird da keine böse Absicht hinter. Das macht die Aussage für mich so glaubwürdig (die Diskussionen zu früheren Stationen mal ignoriert).
Randnotiz sagt das schon richtig, gibt halt die beiden Lager und jeder wird, egal was passiert, nicht von seiner Meinung abweichen.
Ich hab seine Verpflichtung als Feuerwehrmann damals kritisiert, dann aber offen und ehrlich zugestanden, dass ich falsch lag. Fand die Verpflichtung danach ebenfalls nicht gut und sehe es immer noch so, bin aber auch weit entfernt jetzt zu sagen er solle gehen, sooo schlecht läuft es derzeit ja nicht und finanziell wäre es auch nicht optimal. Will eig nur noch loswerden, dass ich es schade finde, dass Bochum es damals nicht bei Sascha Lewandowski probiert hat (den ich im Sommer mal vorgeschlagen hatte), der von Kramer in dem Interview gelobt wird (nur minimaler Unterschied zu Frave). Dieser hätte den Verein nämlich auch gekannt (U19 & U23 von 2003 - 2007).
Naja... über so eine Aussage wird in einem Diskussions-Forum nunmal diskutiert, ist doch logisch. Zumal sie für einen Trainer (und dessen Qualität) niederschmetternd ist. Er mag Bochum, er lobt Neururer und nennt ihn vorher die perfekte Lösung zur damaligen Zeit, also wird da keine böse Absicht hinter. Das macht die Aussage für mich so glaubwürdig (die Diskussionen zu früheren Stationen mal ignoriert).
Randnotiz sagt das schon richtig, gibt halt die beiden Lager und jeder wird, egal was passiert, nicht von seiner Meinung abweichen.
Ich hab seine Verpflichtung als Feuerwehrmann damals kritisiert, dann aber offen und ehrlich zugestanden, dass ich falsch lag. Fand die Verpflichtung danach ebenfalls nicht gut und sehe es immer noch so, bin aber auch weit entfernt jetzt zu sagen er solle gehen, sooo schlecht läuft es derzeit ja nicht und finanziell wäre es auch nicht optimal. Will eig nur noch loswerden, dass ich es schade finde, dass Bochum es damals nicht bei Sascha Lewandowski probiert hat (den ich im Sommer mal vorgeschlagen hatte), der von Kramer in dem Interview gelobt wird (nur minimaler Unterschied zu Frave). Dieser hätte den Verein nämlich auch gekannt (U19 & U23 von 2003 - 2007).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JanikMuc am 26.01.2014 um 03:03 Uhr bearbeitet
02.02.2014 - 21:22 Uhr
also es kann auch sein, dass das von kramer wirklich reiner begeisterung entsprang, denn favre ist ja auch ein 1a trainer. er hätte es auch anders formulieren können, aber wer weis wie gross seine freude in dem moment war, als er gefragt wurde - manchmal gehen mit jedem einfach die gäule n bischen durch (und was persönliche vorkommnisse die zwischen kramer und peter eventuell vorgefallen waren was weiss ich, vielleicht irgendne art der antipathie- spielen, weiss man auch nicht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feeling am 02.02.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet
07.02.2014 - 14:06 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Unter anderem wäre es sträflich, bei der aktuell vorhandenen Sturmschwäche in der Winterpause im Angriff nicht nachgerüstet zu haben. Was sagen Sie dazu?
Lothar Woelk soll sich raushalten. Was er da erzählt, ist absoluter Schwachsinn und beweist, dass er vom Fußballgeschäft beim VfL Bochum ganz offensichtlich keine Ahnung mehr hat.
Das ist also Schwachsinn. Achso...
Lothar Woelk soll sich raushalten. Was er da erzählt, ist absoluter Schwachsinn und beweist, dass er vom Fußballgeschäft beim VfL Bochum ganz offensichtlich keine Ahnung mehr hat.
07.02.2014 - 14:54 Uhr
In der Tat Schwachsinn...wie will Woelk denn beurteilen was an finanziellen Mitteln vorhanden ist um einen Stürmer zu holen, der uns sofort hilft ?
07.02.2014 - 15:19 Uhr
Ums finanzielle gings in dem Abschnitt doch gar nicht, sondern daraum das ein Angreifer hermusste! Neururer wirft ihm doch vor das es garnicht stimmt.
Ziemlich dünnheutig der gute Peter N.
Ziemlich dünnheutig der gute Peter N.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 07.02.2014 um 15:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland