| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
19.01.2014 - 18:55 Uhr
Huiui, bin ich froh dass unser Forum nicht mit einem Großteil an Diven bestückt ist :D :D :P
19.01.2014 - 21:27 Uhr
naja, allein die Tatsache das man Ihm, trotz Jones's verlassen, wieder einen vor die Nase setzt, sagt doch eigentlich alles aus.
20.01.2014 - 08:45 Uhr
Fürwahr, fürwahr...aber dann heißt es wieder....AAAAAAAAAABER der Höger fehlt doch auch...der war auch schon lange in der Hinrunde platt und Keller hat auch positionsfremd (Kolasinac) getestet.
Mich stört neben dem Ton etlicher User im Schalke-Forum, wo ich finde, dass ein Pate sogar ABERMALS über die Stränge schießt, nicht korrekt, aber im News-Forum isset nicht anders. "Pseudo"-Argumente warens aber sicherlich nicht von mir. Eher berechtigte Einwände und Gedanken, die mir Leons Ausfallzeiten schon sehr lange und nicht erst seit gestern herumspukten.
Aber gut, das fallende Niveau auf tm.de ist gerade in größeren Foren ein Thema für sich alleine. Wo Quantität mehr zählt, kann Qualität fast gänzlich ausgeschlossen werden.
Generell werde ich mir aber die Ruhe antun wie Lalo sie mir empfohlen hat. Ich bin nicht Don Quichote und werde mir auch nicht diesen zermürbenden Kampf "Sticki gg. S04-Forum und Take" antun. Da ist mir meine Zeit ehrlich gesagt viel zu kostbar für.
Mich stört neben dem Ton etlicher User im Schalke-Forum, wo ich finde, dass ein Pate sogar ABERMALS über die Stränge schießt, nicht korrekt, aber im News-Forum isset nicht anders. "Pseudo"-Argumente warens aber sicherlich nicht von mir. Eher berechtigte Einwände und Gedanken, die mir Leons Ausfallzeiten schon sehr lange und nicht erst seit gestern herumspukten.
Aber gut, das fallende Niveau auf tm.de ist gerade in größeren Foren ein Thema für sich alleine. Wo Quantität mehr zählt, kann Qualität fast gänzlich ausgeschlossen werden.
Generell werde ich mir aber die Ruhe antun wie Lalo sie mir empfohlen hat. Ich bin nicht Don Quichote und werde mir auch nicht diesen zermürbenden Kampf "Sticki gg. S04-Forum und Take" antun. Da ist mir meine Zeit ehrlich gesagt viel zu kostbar für.
20.01.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von Sick Bear:
naja, allein die Tatsache das man Ihm, trotz Jones's verlassen, wieder einen vor die Nase setzt, sagt doch eigentlich alles aus.
Bzw. sogar 2, wenn Holtby jetzt echt noch kommen sollte. Könnte wetten, dass man ihn jetzt auf LA versucht :ugly
Bzw. sogar 2, wenn Holtby jetzt echt noch kommen sollte. Könnte wetten, dass man ihn jetzt auf LA versucht :ugly
20.01.2014 - 11:01 Uhr
Und was hat das alles noch mit unserem Trainer zu tun?
21.01.2014 - 12:39 Uhr
Pedar ist halt Pedar :D Lieber ein Herz auf den Lippen als Verlogen sein wie andere. Mit Gore hat er Recht. Diese Saison hätte man sich so schenken können. Lieber bei uns noch für 1 Jahr spielen, Schule hinter sich bringen und dann ab ins Getümmel :p
21.01.2014 - 14:13 Uhr
Hat er wirklich recht? Gorretzka hätte bei uns Verantwortung übernehmen müssen. Zudem wäre die Erwartungshaltung ebenfalls recht gross gewesen. Aber sei es wie es ist und mag er auch recht haben... wir haben eigene Probleme die es zu lösen gilt. Mir gefällt das nicht, das hier ständig medienwirksam Kommentare zu Dingen abgegeben werden die uns eigentlich komplett egal sein könnten.
21.01.2014 - 15:12 Uhr
Zitat
Pedar ist halt Pedar. Lieber ein Herz auf den Lippen als Verlogen sein wie andere.
Interessane Einordnung der Trainerschaft. Man munkelt, es gäbe auch noch was dazwischen.
Pedar ist halt Pedar. Lieber ein Herz auf den Lippen als Verlogen sein wie andere.
Interessane Einordnung der Trainerschaft. Man munkelt, es gäbe auch noch was dazwischen.
24.01.2014 - 14:59 Uhr
Kramer heute im Spiegel-Online-Interview.
Zitat
:::Aber trainingstechnisch liegen keine Welten zwischen Favre und Neururer, da liegt ein ganzes Universum dazwischen.::
Da sollten mal alle Neururerfans mal in sich gehen und über die Äußerung nachdenken. Ich glaube nicht, dass Kramer damit sagen will, dass Neururer nur anders trainiert.
Zitat
:::Aber trainingstechnisch liegen keine Welten zwischen Favre und Neururer, da liegt ein ganzes Universum dazwischen.::
Da sollten mal alle Neururerfans mal in sich gehen und über die Äußerung nachdenken. Ich glaube nicht, dass Kramer damit sagen will, dass Neururer nur anders trainiert.
24.01.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat
Ist doch Blödsinn. Er Hat pedda in einer Phase erlebt, in der es Net vorrangig auf Training ankam sondern eine Mannschaft Die psychisch am Boden war wieder aufzurichten, durch Gespräche etc. Also kann er Das Training Net beurteilen.
Zitat
Ist doch Blödsinn. Er Hat pedda in einer Phase erlebt, in der es Net vorrangig auf Training ankam sondern eine Mannschaft Die psychisch am Boden war wieder aufzurichten, durch Gespräche etc. Also kann er Das Training Net beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland