VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#451
19.01.2014 - 12:36 Uhr
Hat ja nichts unwahres gesagt und find ich in Ordnung.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Peter Neururer [Trainer] |#452
19.01.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von micha774:
So sehr ich Neururer als Typ mag und ihn einerseits auch verstehe, wenn er Schalke wg. Goretzka kritisiert.

Aber was hat er mit der Ablösesumme gemacht? Mit den 4 Mio. hätte er sich mehrere gute Spieler holen können die Goretzka ansatzweise ersetzt hätten.
Zudem hat der VfL auch ohne ihn gewonnen und steht so schlecht nun auch nicht da in der Liga.

Stattdessen gegen den Käufer zu wettern ist nicht das wahre, wobei man S04 aber dennoch kritisieren kann, so selten wie sie Goretzka eingesetzt haben, aber das ist leider das Geschäft.

Die besten Spieler aus der Region (oder der Konkurrenz) kaufen und erstmal parken.
Der FC Bayern perfektioniert das :)

Das nur mal so aus der Ferne als subjektive Meinung!

Man konnte die Ablöse nicht vollständig investieren, da ein Großteil zum Schuldenabbau investiert werden musste, ein bald schuldenfreier VfL ist mir allerdings auch lieber als einer der früher oder später untergeht weil er eben nicht die Lobby beim DFB etc. hat wie größere Vereine.
Ich halte Neururers Aussage für zwar absolut richtig, aber wieder nicht unbedingt notwendig.
Das weckt hier im Forum nur wieder die Schalker auf , die wir eigentlich glücklicherweise losgewesen sind.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Peter Neururer [Trainer] |#453
19.01.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von micha774:
So sehr ich Neururer als Typ mag und ihn einerseits auch verstehe, wenn er Schalke wg. Goretzka kritisiert.

Aber was hat er mit der Ablösesumme gemacht? Mit den 4 Mio. hätte er sich mehrere gute Spieler holen können die Goretzka ansatzweise ersetzt hätten.
Zudem hat der VfL auch ohne ihn gewonnen und steht so schlecht nun auch nicht da in der Liga.

Stattdessen gegen den Käufer zu wettern ist nicht das wahre, wobei man S04 aber dennoch kritisieren kann, so selten wie sie Goretzka eingesetzt haben, aber das ist leider das Geschäft.

Die besten Spieler aus der Region (oder der Konkurrenz) kaufen und erstmal parken.
Der FC Bayern perfektioniert das :)

Das nur mal so aus der Ferne als subjektive Meinung!

Das Geld von gorre ist gut angelegt nämlich um den schuldenabbau voranzutreiben. Zudem macht pedda gar nix mit Geld, denn schwenken ist Der Der es verwaltet.
Peter Neururer [Trainer] |#454
19.01.2014 - 14:22 Uhr
Ist ja nicht zu ertragen was in deren Forum von sich gegeben wird....
Aber sollen sie ruhig ihre enormen Qualitäten im defensiven Mittelfeld ausspielen und bloß nicht jungen Leuten die Chance geben, nunja. Fachkompetenz sucht man vergeblich :D
Zu Neururers aussagen kann ich nur sagen, dass ich froh bin dass auch mal jemand den Mund aufmacht.

•     •     •

MM4 > CR7 !
Peter Neururer [Trainer] |#455
19.01.2014 - 15:32 Uhr
Schalker tuen sich mit der Wahrheit immer schwer. Dabei ist es eine ureigene Tugend im Pott, S.cheiße als auch S.cheiße zu bezeichnen und nicht als Gold darzustellen. Und Pedda sagt halt nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#456
19.01.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von Stickinho:
Schalker tuen sich mit der Wahrheit immer schwer. Dabei ist es eine ureigene Tugend im Pott, S.cheiße als auch S.cheiße zu bezeichnen und nicht als Gold darzustellen. Und Pedda sagt halt nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit.

Du meinst großen Schrott, was deine Pseudo-Argumentation im S04-Forum ja nur noch untermauert. :D

Wenn Peter nur ein wenig Ahnung vom Verlauf von Goretzka hätte, würde er feststellen müssen, das er überwiegend wegen seinen Mandeln flach lag. Letztlich muss nun sein "großer Feind" innerhalb des Teams, die Koffer packen, damit Leon nun in Ruhe vermehrt zu seinen Einsätzen auf der 8 kommen kann. Nicht umsonst legt man nicht noch einmal auf den Transfermarkt nach.

Sei noch erwähnt, das er mit Keller als Trainer nicht unbedingt den großen Gewinn gemacht hat. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 19.01.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#457
19.01.2014 - 16:16 Uhr
Peter Neururer über Balance im Klub und im Revier

SAN PEDRO DEL PINATAR Peter Neururer (58) hat im April und Mai in einem Kraftakt den VfL Bochum noch zum Klassenerhalt in der 2. Liga geführt. Im Interview mit Dirk Krampe spricht der Trainer über das Verhältnis zu den Nachbarn Schalke und Dortmund, eine neue Aufbruchsstimmung in Bochum und die Rückkehr in die Bundesliga.

Das Interview: Peter Neururer über Balance im Klub und im Revier - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/aktuelles/Das-Interview-Peter-Neururer-ueber-Balance-im-Klub-und-im-Revier;art2420,2246763#plx726958019
Ein Interview vom 16.1
Peter Neururer [Trainer] |#458
19.01.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Stickinho:

Du meinst großen Schrott, was deine Pseudo-Argumentation im S04-Forum ja nur noch untermauert. :D

Wenn Peter nur ein wenig Ahnung vom Verlauf von Goretzka hätte, würde er feststellen müssen, das er überwiegend wegen seinen Mandeln flach lag. Letztlich muss nun sein "großer Feind" innerhalb des Teams, die Koffer packen, damit Leon nun in Ruhe vermehrt zu seinen Einsätzen auf der 8 kommen kann. Nicht umsonst legt man nicht noch einmal auf den Transfermarkt nach.

Sei noch erwähnt, das er mit Keller als Trainer nicht unbedingt den großen Gewinn gemacht hat. :ugly

Schalke hat doch Kirchhoff als Jones-Ersatz geholt, oder sehe ich das falsch?

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Peter Neururer [Trainer] |#459
19.01.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von Stickinho:

Lass sie labern Sticki.
Dass die Ablöse weit über den 2,75 Millionen gelegen hat, bilden wir uns laut Schalker Forum ja auch nur ein, die ganzen Zahlen der Bilanz bilden wir uns nur ein. Naja jedem das seine.
Und was das psychomatisch bedingte fehlen betrifft bin ich voll bei dir. Kann mich noch gut an ein Gespräch mit Papa G. im November erinner als es hieß "hartnäckige Erkältung"...

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peter Neururer [Trainer] |#460
19.01.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Zitat von take:
Zitat von Stickinho:
Schalker tuen sich mit der Wahrheit im

mer schwer. Dabei ist es eine ureigene Tugend im Pott, S.cheiße als auch S.cheiße zu bezeichnen und nicht als Gold darzustellen. Und Pedda sagt halt nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit.

Schalke hat doch Kirchhoff als Jones-Ersatz geholt, oder sehe ich das falsch?

Der hat sich doch direkt schwer verletzt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.