| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
04.12.2013 - 12:59 Uhr
Hat jemand grade die PK gesehen?
Das waren schon sehr sehr harte Worte von Peter Carsten Rothenbach gegenüber!
Gefällt mir aber besser als die von Bergmann oder Funkel gewohnte rumdümpelei!
04.12.2013 - 13:22 Uhr
Bei jeder PK hoffe ich immer "Bitte lass ihn nicht popeln" und dann tut er es doch..... :D
04.12.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von timaeaez:
Was hat er denn gesagt? Ich kann mir das grad nicht ansehen.
04.12.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von DerFerm:
Zitat von timaeaez:
Vom Sinn her: Super Profi, immer vorbildlich im Training, aber vom Leistungsvermögen reicht es für ihn einfach nicht. Kommt daher auch nicht Frage für den Kader.
Zitat von timaeaez:
Vom Sinn her: Super Profi, immer vorbildlich im Training, aber vom Leistungsvermögen reicht es für ihn einfach nicht. Kommt daher auch nicht Frage für den Kader.
04.12.2013 - 13:40 Uhr
Keine so große Überraschung. Er hat ja auch schon zu Saisonbeginn gesagt, dass Rothenbach es eher schwer haben wird.
04.12.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von wadilein:
Zitat von DerFerm:
Zitat von timaeaez:
Finde die Aussage Net hart, denn das wusste jeder von uns au ch.
Zitat von DerFerm:
Zitat von timaeaez:
Finde die Aussage Net hart, denn das wusste jeder von uns au ch.
04.12.2013 - 13:56 Uhr
Es war eher hart wie er es gesagthat :" Da müssten schon noch einige Spieler ausfallen damit Calle eine Chance kriegt!" Sanft ist was anderes!
04.12.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Theta79:
- Kader wird in Zukunft ausgedünnt (bzgl Rothenbach, Chaftar und "andere Spieler")
Wer sind denn die anderen? Wer könnte Streichkandidat sein?
Meiner Meinung nach evtl ein oder zwei Torhüter. Gündüz (wäre schade,er hatte viel Pech und ihn halte ich eigentlich für jemanden mit ausreichend Potenzial)? Örn? Leihe Reinholz? Leihe Jelavic? (oder weiß jemand, wie es da mit einer Spielberechtigung ab Januar aussieht?)
Neururers Worte zu Rothenbach waren eigentlich überflüssig. Jeder kann sich ausmalen, wie es um seine Chancen auf Einsätze steht. Da hätte es auch ein höfliches Umgehen der Frage getan.
Aber ist halt Neururer. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das ist ab und zu ganz unterhaltsam, schießt aber auch mal bers ziel hinaus - aber das weiß ja ebenfalls jeder :)
- Kader wird in Zukunft ausgedünnt (bzgl Rothenbach, Chaftar und "andere Spieler")
Wer sind denn die anderen? Wer könnte Streichkandidat sein?
Meiner Meinung nach evtl ein oder zwei Torhüter. Gündüz (wäre schade,er hatte viel Pech und ihn halte ich eigentlich für jemanden mit ausreichend Potenzial)? Örn? Leihe Reinholz? Leihe Jelavic? (oder weiß jemand, wie es da mit einer Spielberechtigung ab Januar aussieht?)
Neururers Worte zu Rothenbach waren eigentlich überflüssig. Jeder kann sich ausmalen, wie es um seine Chancen auf Einsätze steht. Da hätte es auch ein höfliches Umgehen der Frage getan.
Aber ist halt Neururer. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das ist ab und zu ganz unterhaltsam, schießt aber auch mal bers ziel hinaus - aber das weiß ja ebenfalls jeder :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PersonaNonGrata am 04.12.2013 um 14:35 Uhr bearbeitet
04.12.2013 - 14:16 Uhr
Wie sieht das denn mit Malte und Feier aus nächste Saison? Ist das jetzt sicher, dass die aufhören?
04.12.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von XDexterX:
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Uoah! Gute Besserung an Frau Neururer. Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht. Ein gutes Spiel gegen Karlsruhe wäre da schonmal ein Anfang.
Der Vorfall war schon VOR dem 60 Spiel und die Truppe wusste das. Mal abgesehen davon, fände ich eine Trotzreaktion aufgrund eines solches Unglücks auch mehr als fragwürdig.
Ne laut Artikel wussten es nur die engsten Mitarbeiter.
Zitat
BILD: Hat die Mannschaft vor dem 1:2 gegen 1860 München gewusst, was passiert war?
Neururer: „Die Jungs merkten sofort, dass mit mir was nicht stimmt. Ich sah ja aus wie der Tod auf Socken. Sie waren eingeweiht.“
Bitte schön. Da PN recht BILDfreudig ist, geh ich einfach davon aus, dass es so stimmt.
Zitat von XDexterX:
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Uoah! Gute Besserung an Frau Neururer. Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht. Ein gutes Spiel gegen Karlsruhe wäre da schonmal ein Anfang.
Der Vorfall war schon VOR dem 60 Spiel und die Truppe wusste das. Mal abgesehen davon, fände ich eine Trotzreaktion aufgrund eines solches Unglücks auch mehr als fragwürdig.
Ne laut Artikel wussten es nur die engsten Mitarbeiter.
Zitat
BILD: Hat die Mannschaft vor dem 1:2 gegen 1860 München gewusst, was passiert war?
Neururer: „Die Jungs merkten sofort, dass mit mir was nicht stimmt. Ich sah ja aus wie der Tod auf Socken. Sie waren eingeweiht.“
Bitte schön. Da PN recht BILDfreudig ist, geh ich einfach davon aus, dass es so stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XDexterX am 04.12.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland