Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Per Ciljan Skjelbred

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Per Ciljan Skjelbred |#431
19.07.2016 - 10:58 Uhr
Supertyp ganz wichtiger Spieler , alles richtig gemacht !!!
Per Ciljan Skjelbred |#432
19.07.2016 - 11:06 Uhr
Ich freue mich das Schelle an Bord bleibt, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und beipflichten : Auf und neben dem Platz ein super Typ ! Engagement und Ehrgeiz in einer angenehmen Verpackung !

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Per Ciljan Skjelbred |#433
19.07.2016 - 12:24 Uhr
Spästestens nachdem er sich nach dem Hoffe-Spiel vor zwei Jahren übergeben hatte, war für mich der Kultfaktor um Per klar. Ich bin ein Riesenfan.
Immer lustig und eindeutig in den Interviews und auf dem Platz eine absolute Kampfsau.
Ich bin sehr froh!
Per Ciljan Skjelbred |#434
19.07.2016 - 12:53 Uhr
Super, dass mit ihm verlängert wurde. Zeigt immer die richtige Einstellung und gibt in jedem Spiel alles, zudem anscheinend auch neben dem Platz ein lustiger Typ.

Schelle for Captain! daumen-hoch
Per Ciljan Skjelbred |#435
28.08.2016 - 17:56 Uhr
Wird wohl ein Muskelfaserriss sein oder was meint hier ?
Hat ja gestikuliert, dass da was gerissen ist.
Aber ist nach der Behandlung nochmal humpelnd auf den Platz wenn ich es richtig gesehen habe.
Ein wahrer Wikinger !
Gute Besserung
Per Ciljan Skjelbred |#436
28.08.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Wird wohl ein Muskelfaserriss sein oder was meint hier ?
Hat ja gestikuliert, dass da was gerissen ist.
Aber ist nach der Behandlung nochmal humpelnd auf den Platz wenn ich es richtig gesehen habe.
Ein wahrer Wikinger !
Gute Besserung

Sah nicht gut aus im ersten Augenblick, aber er lief dann in der einen Situation eigentlich wieder relativ rund auf dem Platz und spielte auch noch 1-2 Pässe, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Per Ciljan Skjelbred |#437
28.08.2016 - 17:59 Uhr
Habe ich auch so interpretiert schief
Zum Glück sind jetzt erstmal wieder 2 Wochen Pause zwischen den Spielen. Wenigstens etwas Zeit um sich zu regenerieren
Per Ciljan Skjelbred |#438
29.08.2016 - 16:33 Uhr
Quelle: kicker.de
Wenn Norwegen am Sonntag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Rahmen der WM-Qualifikation für Russland 2018 auf die DFB-Auswahl trifft, wird Skjelbred wohl entgegen der Planungen von Nationaltrainer Per-Mathias Högmo fehlen. Der Mittelfeldspieler hat sich beim 2:1-Sieg der Berliner zum Saisonstart gegen den SC Freiburg eine Muskelverletzung zugezogen. Zwar reiste der Norweger nach Oslo, um sich nochmals vom Auswahl-Teamarzt untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich aber muss Skjelbred zehn Tage pausieren. Damit ist von der Hertha zunächst nur noch Rune Jarstein in Norwegens Kader vertreten.

Auch Abwehrmann Brooks steht seiner Nationalmannschaft in der kommenden Woche nicht zur Verfügung. Brooks klagte nach dem Freiburg-Spiel über Rückenprobleme und sagte US-Coach Jürgen Klinsmann ab. Die USA treffen im Rahmen der WM-Qualifikation Nord- und Mittelamerika am 2. September auf St. Vincent/Grenadines und am 7. September auf Trinidad & Tobago.

Update zu Per's Verletzung: Anscheinend eine Muskelverletzung, scheint aber nichts größeres zu sein. Hoffen wir, dass er zum Ingolstadt-Spiel wieder fit wird daumen-hoch Auch John verzichtet auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft aufgrund von Problemen im Rücken.
Per Ciljan Skjelbred |#439
15.10.2016 - 15:41 Uhr
Schelle war für mich gestern neben Ibisevic und Jarstein der beste Herthaner. Er war sehr laufstark, über das gesamte Spiel hinweg auch sehr resolut und zweikampfstark und dazu abgebrüht. Weiter so!!

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Per Ciljan Skjelbred |#440
23.10.2016 - 15:33 Uhr
Ich habe das Skjelbred hat diese Saison nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Er ist relativ sicher im Passspiel und gewinnt defensiv einfach alles. Über das Laufpensum müssen wir ja eh nicht reden.
Für mich einer der Hauptfaktoren für unsere stabile Abwehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.