| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Per Ciljan Skjelbred
02.09.2013 - 15:23 Uhr
19.07.2016 - 10:58 Uhr
Supertyp ganz wichtiger Spieler , alles richtig gemacht !!!
19.07.2016 - 11:06 Uhr
Ich freue mich das Schelle an Bord bleibt, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und beipflichten : Auf und neben dem Platz ein super Typ ! Engagement und Ehrgeiz in einer angenehmen Verpackung !
19.07.2016 - 12:24 Uhr
Spästestens nachdem er sich nach dem Hoffe-Spiel vor zwei Jahren übergeben hatte, war für mich der Kultfaktor um Per klar. Ich bin ein Riesenfan.
Immer lustig und eindeutig in den Interviews und auf dem Platz eine absolute Kampfsau.
Ich bin sehr froh!
Immer lustig und eindeutig in den Interviews und auf dem Platz eine absolute Kampfsau.
Ich bin sehr froh!
19.07.2016 - 12:53 Uhr
Super, dass mit ihm verlängert wurde. Zeigt immer die richtige Einstellung und gibt in jedem Spiel alles, zudem anscheinend auch neben dem Platz ein lustiger Typ.
Schelle for Captain!
Schelle for Captain!
28.08.2016 - 17:56 Uhr
Wird wohl ein Muskelfaserriss sein oder was meint hier ?
Hat ja gestikuliert, dass da was gerissen ist.
Aber ist nach der Behandlung nochmal humpelnd auf den Platz wenn ich es richtig gesehen habe.
Ein wahrer Wikinger !
Gute Besserung
Aber ist nach der Behandlung nochmal humpelnd auf den Platz wenn ich es richtig gesehen habe.
Ein wahrer Wikinger !
Gute Besserung
28.08.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ein wahrer Wikinger !
Gute Besserung
Ein wahrer Wikinger !
Gute Besserung
Sah nicht gut aus im ersten Augenblick, aber er lief dann in der einen Situation eigentlich wieder relativ rund auf dem Platz und spielte auch noch 1-2 Pässe, wenn ich mich nicht verguckt habe.
28.08.2016 - 17:59 Uhr
Habe ich auch so interpretiert
Zum Glück sind jetzt erstmal wieder 2 Wochen Pause zwischen den Spielen. Wenigstens etwas Zeit um sich zu regenerieren
Zum Glück sind jetzt erstmal wieder 2 Wochen Pause zwischen den Spielen. Wenigstens etwas Zeit um sich zu regenerieren
29.08.2016 - 16:33 Uhr
Quelle: kicker.de
Wenn Norwegen am Sonntag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Rahmen der WM-Qualifikation für Russland 2018 auf die DFB-Auswahl trifft, wird Skjelbred wohl entgegen der Planungen von Nationaltrainer Per-Mathias Högmo fehlen. Der Mittelfeldspieler hat sich beim 2:1-Sieg der Berliner zum Saisonstart gegen den SC Freiburg eine Muskelverletzung zugezogen. Zwar reiste der Norweger nach Oslo, um sich nochmals vom Auswahl-Teamarzt untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich aber muss Skjelbred zehn Tage pausieren. Damit ist von der Hertha zunächst nur noch Rune Jarstein in Norwegens Kader vertreten.
Auch Abwehrmann Brooks steht seiner Nationalmannschaft in der kommenden Woche nicht zur Verfügung. Brooks klagte nach dem Freiburg-Spiel über Rückenprobleme und sagte US-Coach Jürgen Klinsmann ab. Die USA treffen im Rahmen der WM-Qualifikation Nord- und Mittelamerika am 2. September auf St. Vincent/Grenadines und am 7. September auf Trinidad & Tobago.
Auch Abwehrmann Brooks steht seiner Nationalmannschaft in der kommenden Woche nicht zur Verfügung. Brooks klagte nach dem Freiburg-Spiel über Rückenprobleme und sagte US-Coach Jürgen Klinsmann ab. Die USA treffen im Rahmen der WM-Qualifikation Nord- und Mittelamerika am 2. September auf St. Vincent/Grenadines und am 7. September auf Trinidad & Tobago.
Update zu Per's Verletzung: Anscheinend eine Muskelverletzung, scheint aber nichts größeres zu sein. Hoffen wir, dass er zum Ingolstadt-Spiel wieder fit wird
Auch John verzichtet auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft aufgrund von Problemen im Rücken.
15.10.2016 - 15:41 Uhr
Schelle war für mich gestern neben Ibisevic und Jarstein der beste Herthaner. Er war sehr laufstark, über das gesamte Spiel hinweg auch sehr resolut und zweikampfstark und dazu abgebrüht. Weiter so!!
23.10.2016 - 15:33 Uhr
Ich habe das Skjelbred hat diese Saison nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Er ist relativ sicher im Passspiel und gewinnt defensiv einfach alles. Über das Laufpensum müssen wir ja eh nicht reden.
Für mich einer der Hauptfaktoren für unsere stabile Abwehr.
Für mich einer der Hauptfaktoren für unsere stabile Abwehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen