| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Per Ciljan Skjelbred
02.09.2013 - 15:23 Uhr
04.06.2016 - 07:35 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Der Norweger zur B.Z.: „Es geht immer hin und her. Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden, aber noch sind wir nicht so weit. Es wäre schön, wenn in der Vorbereitung eine Entscheidung fällt. Damit wir auch planen können.“
Ich würde mich freuen ihn noch das eine oder andere Jahr in der Hauptstadt zu sehen!
04.06.2016 - 16:03 Uhr
Reine Panikmache des Boulevards im Sommerloch.
Sieht man ja schon alleine daran, dass auf die groß angekündigte BILD-Überschrift "Darum stocken die Verhandlungen" nicht eine vernünftige Antwort kommt, warum sie denn nun eigentlich stocken sollten.
Hertha will, dass Skjelbred bleibt und Skjelbred will bei Hertha bleiben. Es wird also noch ein wenig um das Gehalt und die Laufzeit gefeilscht und spätestens im Trainingslager in Bad Saarow gibt es dann ein hübsches Bild unseres Wikingers mit Preetz an einem Tisch.
Skjelbred hat auch abseits des sportlichen einen hohen Wert in der Mannschaft, ist ein enorm positiver und sympathischer Charakter, ein Kampfschwein und potentieller Kapitän. Und ganz nebenbei bringt er mehr Frauen ins Stadion.
Sieht man ja schon alleine daran, dass auf die groß angekündigte BILD-Überschrift "Darum stocken die Verhandlungen" nicht eine vernünftige Antwort kommt, warum sie denn nun eigentlich stocken sollten.
Hertha will, dass Skjelbred bleibt und Skjelbred will bei Hertha bleiben. Es wird also noch ein wenig um das Gehalt und die Laufzeit gefeilscht und spätestens im Trainingslager in Bad Saarow gibt es dann ein hübsches Bild unseres Wikingers mit Preetz an einem Tisch.
Skjelbred hat auch abseits des sportlichen einen hohen Wert in der Mannschaft, ist ein enorm positiver und sympathischer Charakter, ein Kampfschwein und potentieller Kapitän. Und ganz nebenbei bringt er mehr Frauen ins Stadion.
05.06.2016 - 13:14 Uhr
... und sitzt vermutlich auf einem relativ preisgünstigen Vertrag, der seiner Bedeutung unter Dardai nicht mehr ganz gerecht wird. Klar, dass da ein bisschen gefeilscht wird. Gehe aber auch davon aus, dass man sich einigt. Es herrscht ja nun wirklich keine Eile.
05.06.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von kypdurron
... und sitzt vermutlich auf einem relativ preisgünstigen Vertrag, der seiner Bedeutung unter Dardai nicht mehr ganz gerecht wird. Klar, dass da ein bisschen gefeilscht wird. Gehe aber auch davon aus, dass man sich einigt. Es herrscht ja nun wirklich keine Eile.
Als Juristin und Anwältin scheint sich Schelles Ehefrau bei Vertragsgestaltungsgeschichten auch ganz gut auszukennen. Klar, dass die ein wenig für sich und die Familie vorsorgen und gewisse Planungssicherheiten einfordern will.
Ich weiss nur, dass Schelle sich mit der Familie in Berlin pudelwohl fühlt. In Hamburg hat es ihm überhaupt nicht gefallen. Das Umfeld in Berlin passt also und kommt seiner Familie entgegen.
Bitte unterschreiben und verlängern. Auf Schelle ist Verlass. Er wird immer alles geben.
19.07.2016 - 10:13 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Per Skjelbred bleibt Herthaner!
Herthas norwegischer Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bis 2019.
Man konnte mit Skjelbrad bis 2019 mit einer Option auf ein weiteres Jahr verlängern! Herthas norwegischer Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bis 2019.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 19.07.2016 um 10:14 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 10:17 Uhr
Das freut mich sehr dass er an Bord bleibt und der Vertrag auch langfristig ist, durch die Option
Einer unserer Identifikationsfiguren!
Einer unserer Identifikationsfiguren!
19.07.2016 - 10:31 Uhr
Super! Freut mich sogar mehr als die Ankündigung eines neuen Spielers. Ein unheimlich wichtiges Zeichen für Team und Umfeld!
Und wenn er dieses Jahr seine Leistung aus der letzten Saison wiederholen kann, wird er ja immer noch von einem letzten Vertrag in der Premier League träumen können (und wir von einer schönen Ablöse).
Und wenn er dieses Jahr seine Leistung aus der letzten Saison wiederholen kann, wird er ja immer noch von einem letzten Vertrag in der Premier League träumen können (und wir von einer schönen Ablöse).
19.07.2016 - 10:38 Uhr
Freut mich, dass wir ihn so lange an uns binden konnten.
Ein wahrer Wikinger. Ist ein richtiger Leadertyp und ist, denke ich, für unseren Kader auch als Persönlichkeit eine enorme Bereicherung.
Habe das Gefühl, dass er durch seine stets positive Aura auch für ein gutes Mannschaftsklima sorgt.
Vielleicht kann man ihm ja auch einen Job nach seiner Karriere bei uns schmackhaft machen.
Mittlerweile wird er wirklich, wie ein Vorposter schon sagte, zu einer Identifikationsfigur.
Er verkörpert den absoluten Siegeswillen mit Zweikampfstärke und enormer Laufleistung... mit dem einen oder anderen Defizit. Für das Grundgerüst unserer Mannschaft ein wichtiger Eckpfeiler.
Hat mMn eine richtig starke Saison gespielt.
Hoffe er kann daran anknüpfen!
Ein wahrer Wikinger. Ist ein richtiger Leadertyp und ist, denke ich, für unseren Kader auch als Persönlichkeit eine enorme Bereicherung.
Habe das Gefühl, dass er durch seine stets positive Aura auch für ein gutes Mannschaftsklima sorgt.
Vielleicht kann man ihm ja auch einen Job nach seiner Karriere bei uns schmackhaft machen.
Mittlerweile wird er wirklich, wie ein Vorposter schon sagte, zu einer Identifikationsfigur.
Er verkörpert den absoluten Siegeswillen mit Zweikampfstärke und enormer Laufleistung... mit dem einen oder anderen Defizit. Für das Grundgerüst unserer Mannschaft ein wichtiger Eckpfeiler.
Hat mMn eine richtig starke Saison gespielt.
Hoffe er kann daran anknüpfen!
19.07.2016 - 10:40 Uhr
Super, dass freut mich sehr. Ungemein wichtiger Spieler für uns.
Aber auch wirtschaftlich weiter gedacht, wie schon erwähnt wurde....spielt er eine weitere starke Saison bei uns ist es nicht auszuschließen, dass im nächsten Sommer ein englischer Club anklopft und wir nochmal mit ihm auch Kasse machen, um von dem Geld 1 zu 1 einen Jüngeren einzubauen.
Aber auch wirtschaftlich weiter gedacht, wie schon erwähnt wurde....spielt er eine weitere starke Saison bei uns ist es nicht auszuschließen, dass im nächsten Sommer ein englischer Club anklopft und wir nochmal mit ihm auch Kasse machen, um von dem Geld 1 zu 1 einen Jüngeren einzubauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 19.07.2016 um 10:40 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 10:43 Uhr
Der Michi hat's halt drauf
Alles konzentriert sich auf den Duda-Transfer und unter Hand wird eben mal der Vertrag mit einem absoluten Leistungsträger bis 2019 verlängert. Per ist Vorkämpfer und einer der besten Ballgewinner der Liga (statistisch erwiesen). Verlängerung passt
Freue mich, dass er an Bord bleibt!
Alles konzentriert sich auf den Duda-Transfer und unter Hand wird eben mal der Vertrag mit einem absoluten Leistungsträger bis 2019 verlängert. Per ist Vorkämpfer und einer der besten Ballgewinner der Liga (statistisch erwiesen). Verlängerung passt
Freue mich, dass er an Bord bleibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen