Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Per Ciljan Skjelbred

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Per Ciljan Skjelbred |#411
26.05.2016 - 13:51 Uhr
OK.
Aber gut,ick mag ihn nicht.
Was nützen die guten Zweikampfwerte und er Gewinnt den Ball,wenn er ihn dann Prompt zum Gegner Spielt.
Und das beobachte ich in jedem Spiel.
Er steht bei mir immer unter besonderer Beobachtung.
Wie schon gesagt behaltet ihn,wenn die aufgeführter kommen sollten ist er eh nur noch BU und ich brauch mich nicht mehr Ärgern.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Per Ciljan Skjelbred |#412
26.05.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von PhilThePower

Tja das find ich ja mal Komisch.
So wie ich das lese hat er überwiegend im Zentralem Mittelfeld gespielt und nicht im Defensiven.
Ausserdem kommts mir Eigenartig vor das er in seiner Zeit bei Rosenborg BK
14 Tore geschossen hat und 16 Vorbereitet hat.
Inseiner Hertha Zeit ganze 2 Tore und 11 Vorbereitet.
Ach ich lege sehr viel Wert auf Defensive war sebst Torhüter.Zwinkernd

Vergleichst du gerade die norwegische Liga mit der Deutschen und deren Torhütern? Überrascht

Hertha ist in der Liga die Mannschaft, welche mit Abstand die meisten Pässe spielen muss, bevor sie zu einem Torschuss kommt.

Schelle ist dabei ein ganz wichtiges Bindeglied und muss sich im Spielaufbau immer wieder für die IVer, bei denen der Offensivaufbau beginnt, freilaufen. Nach vorne in den gegnerischen Strafraum kommt er kaum. Dazu sind andere Spieler auserkoren.

http://spielverlagerung.de/2016/04/01/ha-ho-he-dardai-bringt-hertha-an-die-spitze/
Per Ciljan Skjelbred |#413
26.05.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von PhilThePower
Um Gotteswillen bloss nicht noch länger mit dem.
Der rennt und rennt,und was kommt dabei raus,nix.
Kein einziges Tor und gerade mal zwei ganze Torvorlagen.
Super Bilanz.
Da muss mal frisches Blut her.

Das ist der eindeutige Beweis, Torhüter versteh absolut nichts vom Fußball! OT Ende.

Ich sehe das wie fast alle hier, man sollte mit ihm auf jeden Fall verlängern, zu gleichen Bezügen. Er ist das Gesicht der Mannschaft und ein stabiler Baustein auf den man immer setzen kann. Selbst wenn noch 1-2 hochkaräter in der Zentrale kommen sollten(was ich bisher kaum glaube), sollte man dennoch verlängern. Gegen einige der gehandelten Namen kann er sich durchaus dennoch behaupten denke ich.
Für mich ein absolut wichtiger und verdienter Spieler. Würde ihn gern noch lange bei uns sehen, mir egal in und auf welcher Position grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Per Ciljan Skjelbred |#414
26.05.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von PhilThePower

OK.
Was nützen die guten Zweikampfwerte und er Gewinnt den Ball,wenn er ihn dann Prompt zum Gegner Spielt.
Wie schon gesagt behaltet ihn,wenn die aufgeführter kommen sollten ist er eh nur noch BU und ich brauch mich nicht mehr Ärgern.

Troll woanders weiter man ..
Guck dir seine Passquote an und dann untermauer deine Unwahrheiten mal mit Fakten, oder schreib einfach nicht hier rein wenn du ihn hasst und deshalb schlecht machst.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombateng am 26.05.2016 um 14:02 Uhr bearbeitet
Per Ciljan Skjelbred |#415
26.05.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von PhilThePower
OK.

Schelle hat mit seinen vielen Rochaden die Manndeckung des Gegners im Mittelfeld aufgehoben, was Räume für die Mitspieler eröffnet hat. Das war enorm wichtig fürs Team.

Zitat:
...
Dabei weichen beide Sechser simultan Richtung Seitenlinie aus und ziehen ihren jeweiligen Gegenspieler horizontal mit, womit das Zentrum entblößt wird.

Meist ist es dann Salomon Kalou der sich dahinter – im nun offenen Korridor – freiläuft um einen Pass aus der Innenverteidigung zu erhalten.
...
http://spielverlagerung.de/2016/04/01/ha-ho-he-dardai-bringt-hertha-an-die-spitze/
Per Ciljan Skjelbred |#416
26.05.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von PhilThePower
OK.

Du hast gesagt, du magst ihn nicht und damit erübrigt sich alles weitere. Ein Diskussion macht garkeinen Sinn.
Beobachte mal weiter und gut ist.

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Per Ciljan Skjelbred |#417
26.05.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von PhilThePower

OK.

Guck dir seine Passquote an und dann untermauer deine Unwahrheiten mal mit Fakten, oder schreib einfach nicht hier rein wenn du ihn hasst und deshalb schlecht machst.

Ich Troll mich hier genauso rum wie du.
Das ist eine Diskusion.
Und da werd ich wohl meine Meinung Vertreten können wie jeder andere auch.
Und noch was,ich hasse ihn nicht.Da ich ihn ja nicht Persönlich kenne,kann ich ihn als Mensch auch nicht einschätzen kann.
Ich mag sein Spiel nicht.
Hoffe du verstehst den Unterschied.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Per Ciljan Skjelbred |#418
26.05.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von PhilThePower
Zitat von Bombateng

Zitat von PhilThePower

OK.

Ich Troll mich hier genauso rum wie du.
Das ist eine Diskusion.
Und da werd ich wohl meine Meinung Vertreten können wie jeder andere auch.
Und noch was,ich hasse ihn nicht.Da ich ihn ja nicht Persönlich kenne,kann ich ihn als Mensch auch nicht einschätzen kann.
Ich mag sein Spiel nicht.
Hoffe du verstehst den Unterschied.

Du kannst ja deine Meinung vertreten, wenn sie allerdings faktisch einfach unwahr ist, biste halt nicht wirklich als Gesprächspartner ernst zu nehmen. Deine Posting triefen vor persönlicher Abneigung gegen Skjelle. Deine Argumentation ist keine, weil sie keinerlei Grundlage hat.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Per Ciljan Skjelbred |#419
26.05.2016 - 15:24 Uhr
Ruhig Blut mit den Jungen Pferden !

Der eine findet unseren Vikinger gut - der andere nicht .
Der eine begründet seine Meinung rational - der andere nicht.
Who Cares !
Wir sind im im Land des InterSchretts - ist doch schlimm genug das in fast allen anderen Foren regelmäßig der Onkel Hate und Tante Flame ausgepackt werden. Hier finde ich ist es besser - blitzt aber auch gelegentlich durch !
Ich wünsche mir das er bleibt . Auch wenn er nu BU werden sollte. Er ist IMMER jemand der sich VOLL reinhaut ! Einstellung top !
Ich mag Schelle stark daumen-hoch

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Per Ciljan Skjelbred |#420
26.05.2016 - 15:45 Uhr
Ich bin auch für einen Verbleib, wenn man sich zu vernünftigen Konditionen einigt.

Wir sollten in Zukunft das starre Gefüge Stammspieler und Backup (der nur bei Verletzung oder Sperre des Stammspielers zum Einsatz kommt) etwas lockern und versuchen mit mehr Rotationen zu spielen.

Gerade bei Skjelbred merkt man, das gute Leistungen mit viel Einsatz nicht bei 34 + X Spielen in einer Saison gebracht werden können. Außerdem ist die Mannschaft dann viel schwerer auszurechnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.