FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pavel Dotchev
Geburtsdatum 28.09.1965
Alter 60
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pavel Dotchev [Trainer]

19.05.2017 - 08:01 Uhr
Pavel Dotchev [Trainer] |#411
29.09.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von danohne
Wie kann es sein, dass Pavel heute in Paderborn auf der Tribüne sitzt. Wäre es nicht besser den KSC zu sehen oder mit der Mannschaft zu trainieren?
In der jetzigen Saisonsituation für mich nicht nachvollziehbar.

Vielleicht scoutet er noch ein paar Spieler von Aue...

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Pavel Dotchev [Trainer] |#412
29.09.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von danohne

Wie kann es sein, dass Pavel heute in Paderborn auf der Tribüne sitzt. Wäre es nicht besser den KSC zu sehen oder mit der Mannschaft zu trainieren?

Für seinen neuen Verein im Winter? Oder er übernimmt Aue!
Pavel Dotchev [Trainer] |#413
29.09.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von danohne
Zitat von Inmoria

Zitat von danohne

Für seinen neuen Verein im Winter? Oder er übernimmt Aue!

Nächste Saison in der 3.Liga. ugly

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Pavel Dotchev [Trainer] |#414
29.09.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Also ein Besuch vom KSC wäre doch mal ein Zeichen gewesen, dass auch er begreift, wie ernst die Situation ist.

Ich dachte, wir wollen weniger Zeichen und mehr Taten.
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn er mal 90 min den Kopf frei bekommt, mal nicht an Hansa denkt und sich danach wieder ordentlich fokussiert.
Gerade weil er mir in letzter Zeit etwas neben der Spur scheint.
Pavel Dotchev [Trainer] |#415
29.09.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Hanseatenjoker

Also ein Besuch vom KSC wäre doch mal ein Zeichen gewesen, dass auch er begreift, wie ernst die Situation ist.

Ich dachte, wir wollen weniger Zeichen und mehr Taten.
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn er mal 90 min den Kopf frei bekommt, mal nicht an Hansa denkt und sich danach wieder ordentlich fokussiert.
Gerade weil er mir in letzter Zeit etwas neben der Spur scheint.

Das sehe ich auch so.
Man PD hatte am Fr. Geburtstag, er wohnt in Paderborn. Was ist daran so schlimm?
Ja na klar hätte er sich auch den KSC anschauen können.
Aber ich glaube in der Situation und im Betracht das er Geburtstag hatte, ist es zur Zeit ganz gut wenn er mal 1 oder 2 Tage bei seiner Familie und Freunden ist.
Vielleicht hat er ja auch zu den Spielern gesagt, am Wochenende den Kopf frei kriegen, macht was schönes mit euren Liebsten und ab Montag heißt es Angriff.
Wir sind alle nur Menschen.
Pavel Dotchev [Trainer] |#416
29.09.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von danohne

Er hatte doch gestern Geburtstag, und sein Hauptwohnsitz ist nach meiner Kenntnis Paderborn, wo seine Frau seit seinem Paderborn-Engagement weiter wohnt (Haus?), während er für weitere Trainer-Engagements seine Stationen in Erfurt, Sofia, Sandhausen, Münster, Aue, Rostock macht(e).

Wer will es ihm verdenken, am Wochenende nach seinem Geburtstag nach Hause zu fahren und ein wenig abzuschalten, u.a. beim Spiel seiner beiden Ex-Vereine zuhause in Paderborn gegen Aue, und dort alte Weggefährten zu treffen? - Vielleicht sind die Gespräche mit jenen ja sogar für ihn inspirierend, und so förderlich bezüglich seiner Entscheidungen bzgl. Hansa-Training/-Aufstellungen/-interner Kommunikation/ ..., mit erfolgreichen folgenden Spielresultaten.

Edit: ah - da wurde ich wegen einer Unterbrechung beim Schreiben von smi1978 mit ähnlicher Stellungnahme überholt, oder eben: bestätigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Otto am 29.09.2018 um 16:38 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [Trainer] |#417
29.09.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von Karl-Otto
Zitat von danohne

Er hatte doch gestern Geburtstag, und sein Hauptwohnsitz ist nach meiner Kenntnis Paderborn, wo seine Frau seit seinem Paderborn-Engagement weiter wohnt (Haus?), während er für weitere Trainer-Engagements seine Stationen in Erfurt, Sofia, Sandhausen, Münster, Aue, Rostock macht(e).

Wer will es ihm verdenken, am Wochenende nach seinem Geburtstag nach Hause zu fahren und ein wenig abzuschalten, u.a. beim Spiel seiner beiden Ex-Vereine zuhause in Paderborn gegen Aue, und dort alte Weggefährten zu treffen? - Vielleicht sind die Gespräche mit jenen ja sogar für ihn inspirierend, und so förderlich bezüglich seiner Entscheidungen bzgl. Hansa-Training/-Aufstellungen/-interner Kommunikation/ ..., mit erfolgreichen folgenden Spielresultaten.

Edit: ah - da wurde ich wegen einer Unterbrechung beim Schreiben von smi1978 mit ähnlicher Stellungnahme überholt, oder eben: bestätigt

Alles gut.
Da sind wir ja schon 2 die das entspannt sehen.stark
Pavel Dotchev [Trainer] |#418
29.09.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von smi1978

Alles gut.
Da sind wir ja schon 2 die das entspannt sehen.stark

Sogar schon drei ZwinkerndLächelnd
Pavel Dotchev [Trainer] |#419
01.10.2018 - 16:25 Uhr
Wie immer, wenns mal nicht läuft, muss jeder kleine Schritt und jedes falsche Wort kritisiert werden, egal ob sinnig oder unsinnig. Manchmal.
Pavel Dotchev [Trainer] |#420
17.10.2018 - 10:14 Uhr
Ich war in letzter Zeit einer von denen die Dotchev kritisiert haben und freue mich jetzt sagen zu können, das er das gestern mMn sehr gut gecoacht hat.
Er hat Mitte der ersten Halbzeit auf 3er Kette umgestellt um das Zentrum zu stärken und in Halbzeit 2 im 3-4-3 gespielt in der Hoffnung mit 3 Stürmern einen Konter zu setzen und das 2:0 zu machen.,
Als das nicht fiel, hat er nach und nach die Stürmer ausgewechselt und durch Defensivkräfte ersetzt um die Führung zu verteidigen was dann auch aufgegangen ist.
Für mich war das die richtige Entscheidung, da wir gestern kein weiteres Tor geschossen hätten, da es offensiv an allem gefehlt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.