FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pavel Dotchev
Geburtsdatum 28.09.1965
Alter 60
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pavel Dotchev [Trainer]

19.05.2017 - 08:01 Uhr
Pavel Dotchev [Trainer] |#91
24.08.2017 - 10:33 Uhr
Also kurz nach einer Trainer-Verlängerung, mal eben bei einem anderen Kandidaten anzuklopfen ist ja wie in der Hochzeitsnacht ne andere schwängern ugly
Vielleicht hat Pavel hier auch die erste Kontaktaufnahme mit Februar zu spät eingeordnet?! Wie auch immer - die Verlängerung von Brandt steht nun nochmal in einem ganz anderen Licht.

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Pavel Dotchev [Trainer] |#92
24.08.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von Grueller
Also kurz nach einer Trainer-Verlängerung, mal eben bei einem anderen Kandidaten anzuklopfen ist ja wie in der Hochzeitsnacht ne andere schwängern ugly
Vielleicht hat Pavel hier auch die erste Kontaktaufnahme mit Februar zu spät eingeordnet?! Wie auch immer - die Verlängerung von Brandt steht nun nochmal in einem ganz anderen Licht.

Vielleicht laufen auch einfach nicht alle Strömungen im Verein in eine Richtung... Ich erinnere nur an die 360% Wendung von Herrn Schneider.

Ich hoffe das solche Unklarheiten in Zukunft ausbleiben. Die VVL von Brand war mehr als dubios da ein Vertreter aus dem AR an beiden Seiten des Tisches saß.

BTT

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pavel Dotchev [Trainer] |#93
24.08.2017 - 11:21 Uhr
Die Beziehung brand/jänicke/Vorstand war im Februar schon zerstört was aber auf die Reizungen zwischen brand und jänicke zurückzuführen sind. Was da abgelaufen ist das gehört sich einfach nicht
Pavel Dotchev [Trainer] |#94
24.08.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von hansafan98
Die Beziehung brand/jänicke/Vorstand war im Februar schon zerstört was aber auf die Reizungen zwischen brand und jänicke zurückzuführen sind. Was da abgelaufen ist das gehört sich einfach nicht

Was ist denn da gelaufen?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Pavel Dotchev [Trainer] |#95
24.08.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Grueller

Vielleicht laufen auch einfach nicht alle Strömungen im Verein in eine Richtung... Ich erinnere nur an die 360% Wendung von Herrn Schneider.

Ich hoffe das solche Unklarheiten in Zukunft ausbleiben. Die VVL von Brand war mehr als dubios da ein Vertreter aus dem AR an beiden Seiten des Tisches saß.

BTT
360°? Dieser Schurke! tongue

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Pavel Dotchev [Trainer] |#96
24.08.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von FutureBoy

Zitat von HROyal

Zitat von Grueller

BTT

hätte man nicht dazwischen gehauen, hätte der sich einfach immer weiter gedreht, vielleicht sogar bis 720°. Da hört dann der Spaß auf . tung alter wendehals
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 24.08.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [Trainer] |#97
24.08.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von FutureBoy

Zitat von HROyal

Zitat von Grueller

BTT

hätte man nicht dazwischen gehauen, hätte der sich einfach immer weiter gedreht, vielleicht sogar bis 720°. Da hört dann der Spaß auf . tung alter wendehals

Merke: Erst eine 720°-Drehung bringt wieder denselben Zustandsvektor hervor.

Aber was "Spin" Ich hier rum...
Pavel Dotchev [Trainer] |#98
10.09.2017 - 23:57 Uhr
Tja Herr Dotchev, was stimmt denn nun wirklich?
Wollten Sie Herrn Erdmann noch haben, wie Sie "angeblich behaupten" oder etwa doch nicht?

Kurzer Fakten-Check:
18.05.2017 - Amtsantritt des neuen, derzeitigen Trainers Dotchev
28.05.2017 - Erdmanns Präsentation in Magdeburg

Tatsache: Dazwischen lag genug Zeit, in der etwas hätte passieren können.

Dazu der Fakt: Erdmann hatte nach dem Trainerwechsel gesagt :
"Wenn Hansa auf mich zu kommt, ist die Chance, dass ich zusage bei 100% "
Quelle: https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-bleibt-dennis-erdmann-doch/

Anstatt das ganze sachlich in der PK zu diskutieren wird einfach mal aus dieser geflüchtet. Ist auch nicht die feine Art. Ganz ohne Handshake. Fand Ich persönlich überzogen...

Das verringert den Druck endlich mal ein Heimspiel (bisher kein Liga-Sieg zu Hause) zu gewinnen auch nicht unbedingt für Herrn Dotchev...
Pavel Dotchev [Trainer] |#99
11.09.2017 - 01:15 Uhr
Zitat von Storming_Beach

Das verringert den Druck endlich mal ein Heimspiel (bisher kein Liga-Sieg zu Hause) zu gewinnen auch nicht unbedingt für Herrn Dotchev...

Ach, komm, wo ist der Zusammenhang? Das eine hat mal gar nix mit dem anderen zu tun.

Völlig egal, ob nun berechtigte Reaktion oder eher dünnhäutig, das wird schon abgehakt sein und ab morgen beginnt die Vorbereitung auf Bremen.

Dass wir zuhause gewinnen wollen und auch müssen, steht außer Frage, aber wir tun alle gut daran, wenn wir nicht zu sehr von Heimfluch reden. Die Chancen, alle 3 Heimspiele zu gewinnen, waren da.

Mindestens einen Heimsieg werden wir in den nächsten 10 Tagen erleben, soweit lehne ich mich aus dem Fenster.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Pavel Dotchev [Trainer] |#100
11.09.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Tja Herr Dotchev, was stimmt denn nun wirklich?
Wollten Sie Herrn Erdmann noch haben, wie Sie "angeblich behaupten" oder etwa doch nicht?

Kurzer Fakten-Check:
18.05.2017 - Amtsantritt des neuen, derzeitigen Trainers Dotchev
28.05.2017 - Erdmanns Präsentation in Magdeburg

Tatsache: Dazwischen lag genug Zeit, in der etwas hätte passieren können.

Dazu der Fakt: Erdmann hatte nach dem Trainerwechsel gesagt :
"Wenn Hansa auf mich zu kommt, ist die Chance, dass ich zusage bei 100% "
Quelle: https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-bleibt-dennis-erdmann-doch/

Anstatt das ganze sachlich in der PK zu diskutieren wird einfach mal aus dieser geflüchtet. Ist auch nicht die feine Art. Ganz ohne Handshake. Fand Ich persönlich überzogen...

Vielleicht wurde Erdmann ein Angebot gemacht, dieser hat abgelehnt und jetzt wird genau das Gegenteil erzählt. Anders kann ich mir das fast nicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.