FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pavel Dotchev
Geburtsdatum 28.09.1965
Alter 60
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pavel Dotchev [Trainer]

19.05.2017 - 08:01 Uhr
Pavel Dotchev [Trainer] |#81
15.08.2017 - 12:03 Uhr
Finde auch, dass er einen super Job. Einzig bei den Wechseln muss er aus meiner Sicht früher agieren. Ziemer war nach 55/60 Minuten stehend KO. Da würde ich mir dann wünschen, den Mut zu haben, die Wechsel schon deutlich früher zu vollziehen.
Pavel Dotchev [Trainer] |#82
17.08.2017 - 15:56 Uhr
"Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hansa-Trainer Pavel Dotchev am Donnerstag mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt."

"Der Grund: Dotchev soll sich nach dem Spiel gegen den SV Meppen am 5. August unsportlich gegenüber dem Schiedsrichterteam um Thorben Siewer verhalten und geäußert haben. Dabei ging es wohl vor allem um die rote gegen Karte gegen Amaury Bischoff."

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-geldstrafe-fuer-trainer-pavel-dotchev/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 17.08.2017 um 15:57 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [Trainer] |#83
17.08.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von SH4EMP
"Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hansa-Trainer Pavel Dotchev am Donnerstag mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt."

"Der Grund: Dotchev soll sich nach dem Spiel gegen den SV Meppen am 5. August unsportlich gegenüber dem Schiedsrichterteam um Thorben Siewer verhalten und geäußert haben. Dabei ging es wohl vor allem um die rote gegen Karte gegen Amaury Bischoff."

Was hat er gesagt? Das der Schiri ne Katastrophe war? Ich war auch im Stadion - und der Schiri war ne Katastrophe! Punkt.
Pavel Dotchev [Trainer] |#84
17.08.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Fellmann
Zitat von SH4EMP

Was hat er gesagt? Das der Schiri ne Katastrophe war? Ich war auch im Stadion - und der Schiri war ne Katastrophe! Punkt.

Bei 500 Euro kann es ja nicht ganz so schlimm gewesen sein. Heutzutage reicht es ja schon wenn du zum Schiri sagst dass seine Entscheidung ein schlechter Witz war. Einer lächelt das weg, der andere vermerkt es halt im Spielbericht. Herr Siewer gehört scheinbar zu der empfindsamen Sorte smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Pavel Dotchev [Trainer] |#85
17.08.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Fellmann

Zitat von SH4EMP

Bei 500 Euro kann es ja nicht ganz so schlimm gewesen sein. Heutzutage reicht es ja schon wenn du zum Schiri sagst dass seine Entscheidung ein schlechter Witz war. Einer lächelt das weg, der andere vermerkt es halt im Spielbericht. Herr Siewer gehört scheinbar zu der empfindsamen Sorte smile.

Wie meine Oma schon zu sagen pflegt: getroffene Hunde bellen! stark

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Pavel Dotchev [Trainer] |#86
24.08.2017 - 09:42 Uhr
http://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Muenster/2952464-Fussball-3.-Liga-Ex-Preussen-Coach-Dotchev-im-Interview-Der-Verein-hatte-nicht-die-Geduld

Interessante Aussage dabei: "Der erste Kontakt von Hansa war aber schon im Februar da. Damals kam mir das zu früh, ich war gerade erst in Aue ausgestiegen"

Hat man mit Brand nicht im Februar verlängert, eventuell vorher bei Dotchev schon angefragt?
Pavel Dotchev [Trainer] |#87
24.08.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von chrischi87
http://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Muenster/2952464-Fussball-3.-Liga-Ex-Preussen-Coach-Dotchev-im-Interview-Der-Verein-hatte-nicht-die-Geduld

Interessante Aussage dabei: "Der erste Kontakt von Hansa war aber schon im Februar da. Damals kam mir das zu früh, ich war gerade erst in Aue ausgestiegen"

Hat man mit Brand nicht im Februar verlängert, eventuell vorher bei Dotchev schon angefragt?

Das hat Geschmäckle ... Pavel wird hier ehrlich geantwortet haben, ohne explizit zu wissen, dass kurze Zeit später die damalige Brand-Verlängerung stattfand.
D.h. für mich, dass man einem zum damaligen Zeitpunkt noch recht erfolgreichen Christian Brand den Angriff auf die Spitzenplätze im Folgejahr eigentlich nicht zugetraut hat. Warum sollte man sonst Kontakt zu Dotchev suchen? Und trotzdem verlängert man kurz danach mit Brand um 2 Jahre, getreu dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube....??? Die vorschnelle Verlängerung des Trainers verstanden damals schon die Wenigsten, mit dieser Info wird es aber noch unverständlicher!

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Pavel Dotchev [Trainer] |#88
24.08.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von chrischi87

HANSA hat im januar mit brand verlängert.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Pavel Dotchev [Trainer] |#89
24.08.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von Grueller

Das hat Geschmäckle ... Pavel wird hier ehrlich geantwortet haben, ohne explizit zu wissen, dass kurze Zeit später die damalige Brand-Verlängerung stattfand.
D.h. für mich, dass man einem zum damaligen Zeitpunkt noch recht erfolgreichen Christian Brand den Angriff auf die Spitzenplätze im Folgejahr eigentlich nicht zugetraut hat. Warum sollte man sonst Kontakt zu Dotchev suchen? Und trotzdem verlängert man kurz danach mit Brand um 2 Jahre, getreu dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube....??? Die vorschnelle Verlängerung des Trainers verstanden damals schon die Wenigsten, mit dieser Info wird es aber noch unverständlicher!

also mir hat google eine verlängerung von CB im januar ausgespuckt. das relativiert deine aussage etwas. andersrum frage ich mich, warum man kontakt zu PD sucht, wenn man kurz vorher langfristig mit CB verlängert hat. dann muss es wohl im februar schon richtig gekracht haben?!

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Pavel Dotchev [Trainer] |#90
24.08.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Grueller

also mir hat google eine verlängerung von CB im januar ausgespuckt. das relativiert deine aussage etwas. andersrum frage ich mich, warum man kontakt zu PD sucht, wenn man kurz vorher langfristig mit CB verlängert hat. dann muss es wohl im februar schon richtig gekracht haben?!

Wann ging denn dieses Theater mit Jänicke los? Ich glaube, dass hierdurch vereinsintern viel kaputt gegangen ist zw. Brand und Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.