| Geburtsdatum | 28.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Pavel Dotchev [Trainer]
19.05.2017 - 08:01 Uhr
19.05.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Siehste - das passiert wenn die für Fußballfans soonen langen Text schreiben - nach dem dritten Satz war ich raus
Was war denn z.B. unser "Jahrhundermanager" Maronn?
Am Ende muss man sehen, was die genauen Aufgabenbeschreibungen sind - ich wünsche mir endlich mal ein Duo an der sportlichen Spitze, jemanden, der dem Trainer mal andere Sichtweisen aufzeigt. Was ich aber nicht will sind Spielerverpflichtungen am Trainer vorbei - das hat noch nirgendwo und zu keiner Zeit nachhaltig funktioniert.
Zitat von h3li0s
Wird er laut Mitgliederinfo nicht. Aber auf der Tribüne wird er sicherlich sitzen um sich das Spiel anzuschauen. Uwe Ehlers wird bis Saisonende die Truppe leiten und trainieren. In die Kaderplanung greift er natürlich schon mit ein.
Zitat von Forever_Hansa
Ich bin gespannt, ob er in Chemnitz schon auf der Bank sitzen wird. Ansonsten ein guter Trainer für einen Drittligisten...
Ich bin gespannt, ob er in Chemnitz schon auf der Bank sitzen wird. Ansonsten ein guter Trainer für einen Drittligisten...
Wird er laut Mitgliederinfo nicht. Aber auf der Tribüne wird er sicherlich sitzen um sich das Spiel anzuschauen. Uwe Ehlers wird bis Saisonende die Truppe leiten und trainieren. In die Kaderplanung greift er natürlich schon mit ein.
Siehste - das passiert wenn die für Fußballfans soonen langen Text schreiben - nach dem dritten Satz war ich raus
Zitat von BodoBallermann
Herr Klein war wohl der letzte Manager den wir hatten. Danach und davor nur noch Stuhlhalter.
Herr Klein war wohl der letzte Manager den wir hatten. Danach und davor nur noch Stuhlhalter.
Was war denn z.B. unser "Jahrhundermanager" Maronn?
Am Ende muss man sehen, was die genauen Aufgabenbeschreibungen sind - ich wünsche mir endlich mal ein Duo an der sportlichen Spitze, jemanden, der dem Trainer mal andere Sichtweisen aufzeigt. Was ich aber nicht will sind Spielerverpflichtungen am Trainer vorbei - das hat noch nirgendwo und zu keiner Zeit nachhaltig funktioniert.
...gehe ich zu 100% mit. Das fehlt unbestritten bei uns.
Maronn hat i.ü. alles gemacht was Pagel und seine Nachfolger wollten. Da waren zugegebener weise Transfers dabei....wow. Beinlich hat zwar in der ersten PK als Manager betont, der Verein gibt die Richtung vor, aber als Vollmann kam hat selbst er nur die Liste abgearbeitet.
19.05.2017 - 17:43 Uhr
Eine Herkules-Aufgabe wartet auf ihn. Spielern auch mal Zeit geben sich zu entwickeln aber natürlich rausnehmen wenn es nicht läuft. Modern trainieren aber auch die alten Tugenden nicht vergessen. Eine nette Ansprache an die Spieler aber auch klare Worte. Die Pressekonferenz nicht zu kurz aber bitte auch keine Phrasen. Den Sportdirektor gut beschäftigen, aber auch nicht zu nah ran lassen. Fannähe zeigen aber nicht mit dem Pöbel gemein machen.
Damit bin ich schon mal auf der sicheren Seite wenn es nicht so läuft. Nein Blödsinn. Ich hoffe, dass er hier sein Ding durchzieht, er hat bewiesen, dass er Erfolg haben kann. Jedem Recht machen wird er es nicht und Zeit geben ist bei Hansa auch ein eher zu vernachlässigender Faktor. Mir hat sehr imponiert wie Dotchev in Aue abgetreten ist, nicht am Stuhl geklebt sondern zum Wohle des Vereins entschieden. Alles Gute!
Damit bin ich schon mal auf der sicheren Seite wenn es nicht so läuft. Nein Blödsinn. Ich hoffe, dass er hier sein Ding durchzieht, er hat bewiesen, dass er Erfolg haben kann. Jedem Recht machen wird er es nicht und Zeit geben ist bei Hansa auch ein eher zu vernachlässigender Faktor. Mir hat sehr imponiert wie Dotchev in Aue abgetreten ist, nicht am Stuhl geklebt sondern zum Wohle des Vereins entschieden. Alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 19.05.2017 um 17:44 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Eine Herkules-Aufgabe wartet auf ihn. Spielern auch mal Zeit geben sich zu entwickeln aber natürlich rausnehmen wenn es nicht läuft. Modern trainieren aber auch die alten Tugenden nicht vergessen. Eine nette Ansprache an die Spieler aber auch klare Worte. Die Pressekonferenz nicht zu kurz aber bitte auch keine Phrasen. Den Sportdirektor gut beschäftigen, aber auch nicht zu nah ran lassen. Fannähe zeigen aber nicht mit dem Pöbel gemein machen.
...guter Beitrag Mel und Glückwunsch zum 5000-ten!!! Respekt
19.05.2017 - 18:56 Uhr
19.05.2017 - 19:02 Uhr
Im Interview hat Pavel Dotchev übrigens gesagt, dass er nie für Hansa gespielt hat. Wir sollen damals großes Interesse gehabt haben, konnten aber die geforderte Ablöse nicht stemmen.
Wirkt sehr sympathisch und ich denke er hat auch Ahnung was er tut.
Dober dan!
Wirkt sehr sympathisch und ich denke er hat auch Ahnung was er tut.
Dober dan!
19.05.2017 - 19:38 Uhr
Wirkt auf mich sehr sympathisch und kompetent.
Mein Lieblingssatz während der PK: Wir wollen Nägel mit Köpfchen machen.
Viel Erfolg dabei !
Rene Schneider wirkte auf mich weniger souverän. War er überrascht darüber, dass er auch was beizutragen hatte?
Seine " Begrüßung " des neuen Trainers war für mich etwas peinlich und ziemlich gestammelt. Schade.
Mein Lieblingssatz während der PK: Wir wollen Nägel mit Köpfchen machen.
Viel Erfolg dabei !
Rene Schneider wirkte auf mich weniger souverän. War er überrascht darüber, dass er auch was beizutragen hatte?
Seine " Begrüßung " des neuen Trainers war für mich etwas peinlich und ziemlich gestammelt. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 19.05.2017 um 19:52 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 20:27 Uhr
Bulgarien .Mein Herz schlägt für Bulgarien , nicht eventueller Euphorie nein ,ich freue mich einfach auf das was nun kommt
19.05.2017 - 20:38 Uhr
Tolle PK Herr Dotchev. Habe irgendwie ein positives Gefühl. Klingt alles gut und absolut nachvollziehbar!
... aber RS sollte man kein Mikro mehr geben.
... aber RS sollte man kein Mikro mehr geben.
19.05.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Tolle PK Herr Dotchev. Habe irgendwie ein positives Gefühl. Klingt alles gut und absolut nachvollziehbar!
In der Diskussion um einen oder den neuen Trainer war KN mein Favorit. Als es dann PD wurde war ich schon bißchen enttäuscht. Jetzt habe ich die PK gesehen und schon nach 6 minuten hat er in mir eine Euphorie ausgelöst wie ich sie in bezug auf unseren Verein noch nie erlebt habe. Ich bin total gespannt was er zu leisten vermag.
Viel Glück Pavel Dotchev - auf eine gute Zeit:
19.05.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von imhoep
In der Diskussion um einen oder den neuen Trainer war KN mein Favorit. Als es dann PD wurde war ich schon bißchen enttäuscht. Jetzt habe ich die PK gesehen und schon nach 6 minuten hat er in mir eine Euphorie ausgelöst wie ich sie in bezug auf unseren Verein noch nie erlebt habe. Ich bin total gespannt was er zu leisten vermag.
Zitat von BodoBallermann
Kaum verpackt jemand die Phrasen etwas anders, schon gehts wieder rund. WIr haben nichts Konkretes erfahren. Lasst den Mann doch mal arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien