| Geburtsdatum | 28.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Pavel Dotchev [Trainer]
19.05.2017 - 08:01 Uhr
03.01.2019 - 14:56 Uhr
Wie gesagt. Die Dummheit stammt nicht von mir. Wollte es nur mal erwähnen was im Netz so alles gibt.
03.01.2019 - 15:29 Uhr
Anfang November stand man auf Platz 4 und hat vom Aufstieg geträumt. Keine 2 Monate später ist alles schlecht und die sportlichen Verantwortlichen werden vom Hof gejagt.
Ich persönlich werde Pavel sehr vermissen, ein unglaublich sympathischer, loyaler Typ und in meinen Augen ein absoluter Fußballfachmann und klasse Trainer. Vielleicht wird der eine oder andere, welche ihn jetzt nicht mehr hier sehen möchte, ihn später nochmal vermissen. Lieber Pavel ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute einen tollen Verein, der dich schätzt und mit dem du erfolgreich sein kannst.
Ich persönlich werde Pavel sehr vermissen, ein unglaublich sympathischer, loyaler Typ und in meinen Augen ein absoluter Fußballfachmann und klasse Trainer. Vielleicht wird der eine oder andere, welche ihn jetzt nicht mehr hier sehen möchte, ihn später nochmal vermissen. Lieber Pavel ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute einen tollen Verein, der dich schätzt und mit dem du erfolgreich sein kannst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien