Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Paul Seguin
Geburtsdatum 29.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Paul Seguin [30]

08.06.2025 - 21:38 Uhr
Paul Seguin [30] |#51
20.06.2025 - 14:46 Uhr
Quelle: www.90min.de
Beim S04 konnte Seguin nur selten die Erwartungen erfüllen, weshalb man in Gelsenkirchen froh sein dürfte, neben einer Ablöse auch das stattliche Gehalt einzusparen. Schalke und Seguin das hat irgendwie nie gepasst. Im Vorstellungsvideo .. wird eine kleine Musikbox, die das Steigerlied abspielt, von..Toni Leistner vom Tisch gehauen .. Eine respektlose Aktion, wie viele königsblaue Anhänger finden.
Toni Leistner teilt mal wieder aus
Paul Seguin [30] |#52
20.06.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von -I892-
Beim S04 konnte Seguin nur selten die Erwartungen erfüllen, weshalb man in Gelsenkirchen froh sein dürfte, neben einer Ablöse auch das stattliche Gehalt einzusparen. Schalke und Seguin das hat irgendwie nie gepasst. Im Vorstellungsvideo .. wird eine kleine Musikbox, die das Steigerlied abspielt, von..Toni Leistner vom Tisch gehauen .. Eine respektlose Aktion, wie viele königsblaue Anhänger finden.

Ich fands witzig😉

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Paul Seguin [30] |#53
20.06.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von -I892-

Ich fands witzig😉

...ich auch.. und wenn, dann müssten die Schalker nicht auf Seguin sondern auf Leistner sauer sein... 😉
Paul Seguin [30] |#54
20.06.2025 - 16:25 Uhr
Quelle: sport.sky.de
"wieder eine Niederlage, wieder zu Hause", "da stellen wir uns echt zu dämlich hinten an"
Zitat von Der-Neue

Zitat von -I892-

Ich fands witzig😉
Leider typische Söldnermentalität von Seguin, wessen Fras ich fress dessen Lied ich sing. Vermutlich war es auch nicht seine Idee, so schlaff wie er da auf dem Stuhl hängt.

Das ist solange witzig bis er bei seinem nächsten Job mit Spreegurken unsere Fahne schleift.

Und bis sich Leiste wieder zu dämlich hinten anstellt. smile

Aber ok, wenn man das so nötig hat, ist es witzig.
Paul Seguin [30] |#55
20.06.2025 - 17:01 Uhr
War es witzig - vielleicht, war es notwendig - vielleicht, ist die Meinung Schalker Fans wichtig - nein. Entscheidend ist, unser Trainer wollte ihn, gut zu wissen ist, er hat unter ihm seine beste Leistung abgerufen. Nun heißt es abwarten und dem Trainerteam zu vertrauen, dass sie ihn Top-Fit auf der richtigen Position aufs Feld schicken. Dann liegt es an ihm - übrigens willkommen beim richtigen Verein in Berlin
Paul Seguin [30] |#56
20.06.2025 - 19:54 Uhr
„Alle müssen auf dem Platz in die gleiche Richtung denken!“
Interview mit Paul Seguin auf der Hertha Homepage
Paul Seguin [30] |#57
20.06.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von -I892-
"wieder eine Niederlage, wieder zu Hause", "da stellen wir uns echt zu dämlich hinten an"
Zitat von Der-Neue

Zitat von -I892-

Ich fands witzig😉
Leider typische Söldnermentalität von Seguin, wessen Fras ich fress dessen Lied ich sing. Vermutlich war es auch nicht seine Idee, so schlaff wie er da auf dem Stuhl hängt.

Das ist solange witzig bis er bei seinem nächsten Job mit Spreegurken unsere Fahne schleift.

Söldnermentalität? Äh, bisschen naiv gedacht. Die Herrschaften haben nur kurz Zeit in Ihrer Karriere Geld zu verdienen und fast alle machen das selbe/gleiche….. immer noch mehr Geld verdienen wollen.
Würdest du das anders machen? Wenn ja, dann Hut ab.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Paul Seguin [30] |#58
20.06.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von Der-Neue

Zitat von -I892-

Zitat von Der-Neue

Zitat von -I892-

Ich fands witzig😉

Söldnermentalität? Äh, bisschen naiv gedacht. Die Herrschaften haben nur kurz Zeit in Ihrer Karriere Geld zu verdienen und fast alle machen das selbe/gleiche….. immer noch mehr Geld verdienen wollen.
Würdest du das anders machen? Wenn ja, dann Hut ab.

Ja, genau, da kommen einem die Tränen, wenn der Fußballspieler mit 34 sein Millionengehalt verwirkt hat steht er ohne da. Danach gibt es keine Chance mehr irgendwas beruflich zu machen, aus die Maus!

Du hast aber genau recht, wenn wir ihm wie üblich ein Zweitligaüberspitzengehalt zahlen kann man ihm das nicht anlasten. Ich würde das an seiner Stelle auch locker mitnehmen.

Das ist aber nicht der Punkt: Wenn mir mein neuer Arbeitgeber abverlangt, in einem Video mich über meinen vorherigen Arbeitgeber lustig zu machen würde ich hoffentlich den Ars(h in der Hose haben: "Liebes SM Team, tolle Idee, aber der beef kommt aus einer Zeit wo eure Mutti's und Vati's noch minderjährig waren, bitte denkt euch was anderes aus". Sich da wie Söldner Stulle hinzusetzen wäre mir nicht eingefallen, aber ich muss ja auch nicht Mittelfeld bei Hertha spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 20.06.2025 um 21:52 Uhr bearbeitet
Paul Seguin [30] |#59
21.06.2025 - 12:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen soll es in seinem bis 2027 Hertha-Vertrag nämlich eine geheime Aufstiegsklausel geben! So soll dem Ex-Unioner bei einer erfolgreichen Rückkehr in die Bundesliga nach BILD-Informationen ein weiteres Vertragsjahr winken, der Kontrakt sich bis 2028 verlängern können.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Paul Seguin [30] |#60
21.06.2025 - 14:57 Uhr
Interessante Klausel, denke das ist eine starke Motivationshilfe, hier abzuliefern und seinen Beitrag zum Aufstieg zu leisten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.