Patrick Fabian (ehem. Geschäftsführer Sport)
01.09.2022 - 15:11 Uhr
24.05.2024 - 15:29 Uhr
Aus dem Brief aus dem 4.ten Stock:
Tut mir jetzt auch leid für Fabian, daß er da dunkelt gekleidet eigentlich wieder alleine Rede und Antwort stehen mußte ohne antworten zu können.
Irgendwas sollten die Verantwortlichen Ihren Anhängern jetzt noch geben, woran sie sich in kommender Zeit festhalten können und wenn es nur die Erkenntnis ist, daß man sich nicht hat verbiegen lassen.
Ich bin da nicht teuer, nen Kugelschreiber oder nen Taschentuch wird mich schon besänftigen.
Das ist billig, oder ?(das meine ich doppeldeutig)
Die Mannschaft tut alles für Euch, für den Verein, für die Fans – lasst uns alles für die Mannschaft geben!
Tut mir jetzt auch leid für Fabian, daß er da dunkelt gekleidet eigentlich wieder alleine Rede und Antwort stehen mußte ohne antworten zu können.
Irgendwas sollten die Verantwortlichen Ihren Anhängern jetzt noch geben, woran sie sich in kommender Zeit festhalten können und wenn es nur die Erkenntnis ist, daß man sich nicht hat verbiegen lassen.
Ich bin da nicht teuer, nen Kugelschreiber oder nen Taschentuch wird mich schon besänftigen.
Das ist billig, oder ?(das meine ich doppeldeutig)
24.05.2024 - 16:26 Uhr
Ich würde echt mal gerne wissen wer gegen Kuntz war
Hier wissen bestimmt 2-3 User mehr.
Da kannst du endlich einen fähigen Mann extern holen - und es wird Butscher..
24.05.2024 - 16:54 Uhr
Jedenfalls kann man so nicht mehr weitermachen.!
Welche Mannschaft/Trainer hört auf einen , der selber sportlich ein Nullinger war?
Dann auch noch die falsche Zusammenstellung des Kaders.
Trotz 8 Mio. mehr Etat lief es schlechter.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Welche Mannschaft/Trainer hört auf einen , der selber sportlich ein Nullinger war?
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
24.05.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Wo se recht hat
24.05.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von VfL-Bochum1848
Ich würde echt mal gerne wissen wer gegen Kuntz war
@BlockB schrieb doch hier, dass es an der Bonusprämie scheiterte und Villis sein Veto eingelegt hat. Was sind paar Hunderttausend im Vergleich zu 20-30 Millionen? Ich würde echt mal gerne wissen wer gegen Kuntz war
24.05.2024 - 19:37 Uhr
Wie? Hat Kuntz beim HSV schon die AU eingereicht.
Eventuell dann Kündigung in der Probezeit, dann kann er Fabian ersetzen.
Eventuell dann Kündigung in der Probezeit, dann kann er Fabian ersetzen.
24.05.2024 - 19:46 Uhr
Bei dir glaub ich sogar, dass du Probezeit ernst meinst
24.05.2024 - 19:55 Uhr
Laut WAZ+ Artikel von 18 Uhr
Fabian und Lettau höchstwahrscheinlich weg…
Jetzt mal meine Frage an euch…hat Kaenzig in Leverkusen nicht zusammen mit Boldt gearbeitet?
Jetzt mal meine Frage an euch…hat Kaenzig in Leverkusen nicht zusammen mit Boldt gearbeitet?
24.05.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von Maddox286
Laut TM kam Boldt zwei Jahre nach dem Abgang von Kaenzig. Kaenzig hat aber mit Reschke in Leverkusen zusammengearbeitet.
24.05.2024 - 20:14 Uhr
Zitat von Thimo1848
Laut TM kam Boldt zwei Jahre nach dem Abgang von Kaenzig. Kaenzig hat aber mit Reschke in Leverkusen zusammengearbeitet.
Zitat von Maddox286
Boldt hat doch bei Hamburg bewiesen, dass er nix kann. Reschke vllt schon eher, aber der wird sich doch nicht so einen unprofessionellen Verein antun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.