VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Patrick Fabian (ehem. Geschäftsführer Sport)

01.09.2022 - 15:11 Uhr
Schade, dass er uns nicht in anderer Funktion erhalten bleibt und ich bin gespannt, wo ihn sein nächster Karriereschritt hinführen wird.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, ich hoffe du wirst eines Tages zu dem Verein zurückkehren, bei dem du immer alles gegeben hast, was du hattest!

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Nur folgerichtig komplett zu gehen und nicht in anderer Position weiterzumachen, nachdem er ja auch offensichtlich Probleme mit Vilis hatte.
Hoffe er findet für sich einen guten Platz und kommt noch einmal zurück in einigen Jahren.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Schade um die Person aber glaube richtig

•     •     •

1848, nur damit es jeder weiß
Es geht ein „VfLer durch und durch“. Ein Typ mit Prinzipien wie sonst kaum jemand. Er hat aus meiner Sicht einen super Job gemacht. Man muss mal das Gesamtbild sehen.
- Entwicklung Damenteam
- Anregung Neuaufstellung/ Erweiterung Nachwuchzentrum
- Einkäufe/ Verpfl/. Leihe: Bernado, Schlotterbeck, Bero, Wittek, Passlak, Vertragsverl. Osterhage/ Masovic usw. => ist doch alles kein Schrott. Was gibt es da zu nörgeln?
- Verlängerung Letsch: Wahrscheinlich haben die am lautesten geschriehen die nach dem 3:0 gg. Lvkusen am latesten gerufen haben „wir woll’n den Trainer sehen“.

Was also will man Patti vorwerfen bitteschön. Das der Blick in die Glaskugel falsch war? Mich macht der Umgang von dem ein oder anderen „Voll(horst)profi ohne Bezug zu Realität, dafür mit „ohne Verstand- Tendenz“ zum alles schlecht reden und ein Bauernopfer suchen wo man seine Wut dran auslassen kann regelrecht wütend und es schockt und beschämt mich, wenn auch wenige solcher vermeidlichen Anhänger zu haben. Diese sollten sich in Grund und Boden schämen!!!!

Vielleicht aber weiß ja jemand mehr (Internas) was genau dazu geführt hat und was man gerade Patti vorwerfe will. Aus meiner Sicht schade, völlig falsch und unberechtigt gerade ihn zum Sündenbock machen zu wollen.

Wartet mal ab was passiert wenn jemand „teures“ mit großem Ego kommt der seinen Kopf durchsetzen wird, wie seiner Zeit der Vorgänger von Sesi dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Wollt ihr das? Dann werdet ihr euch Patti auf Knien zurück wünschen.

Glück auf Bochum

•     •     •

Tief im Westen daher kommen wir!!!
Quelle: youtu.be
Kicken und Kohle (Podcast von Marco Terrazzino)
Ein Podcast gemeinsam mit Patti Fabian. Geht etwas mehr als eine Stunde über seine Zeit als Spieler und Geschäftsführer Sport bei unserem VfL!
Sehr interessant, falls jemand mal reinhören/reingucken möchte.
Daß Kaenzig jetzt fast das alleinige Sagen hat, hat auch a Gsmäckle.
Noch mehr sparen inklusive.
Fabian Kompetenz hin oder her das riecht auf allen Seiten nach Macht und Besitzstandswahrung.
Auch wenn Fabian Sesi nie das Wasser reichen konnte.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Zitat von Konni
Daß Kaenzig jetzt fast das alleinige Sagen hat, hat auch a Gsmäckle.
Noch mehr sparen inklusive.
Fabian Kompetenz hin oder her das riecht auf allen Seiten nach Macht und Besitzstandswahrung.
Auch wenn Fabian Sesi nie das Wasser reichen konnte.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni

Wie viel Kohle wollen wir noch raus hauen? Für Leute die teilweise gar nicht mehr in der Verantwortung stehen wie etwa Letsch+Co und Fabian hauen wir aktuell schon genug raus und zusätzliche Stellen um die Verantwortung zu teilen wurden ja auch geschaffen.

Nur folgerichtig. Besser die Kohle fließt in den Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.