VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Patrick Fabian (ehem. Geschäftsführer Sport)

01.09.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von Bocity

Am meisten werfen Kommentare wie von dir den VfL zurück....

Ich habe auch echt keine Lust heute mit dir über diese Saison und Patti zu diskutieren.
Frisch im Forum und nur am meckern...
Das frisch überdenken wir mal. Du weißt doch wie es hier bei manchen läuft. Account auf Account und mit jedem neuen Account werden sie unhöflicher und arroganter. Lass dich von solchen Usern nicht beirren.
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Bocity

Ich habe auch echt keine Lust heute mit dir über diese Saison und Patti zu diskutieren.
Das frisch überdenken wir mal. Du weißt doch wie es hier bei manchen läuft. Account auf Account und mit jedem neuen Account werden sie unhöflicher und arroganter. Lass dich von solchen Usern nicht beirren.

Genau. Höre lieber auf die Zwetschge. Der sagt dir, dass es beim VfL richtig gekracht hat, aber verrät nicht was passiert ist, weil er dem Verein nicht schaden will und sich auch gar nicht wichtig machen will zwinker
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Bocity

Genau. Höre lieber auf die Zwetschge. Der sagt dir, dass es beim VfL richtig gekracht hat, aber verrät nicht was passiert ist, weil er dem Verein nicht schaden will und sich auch gar nicht wichtig machen will zwinker

Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern
Zitat von Bocity
Zitat von Special-F

Allein aus Zeitgründen wird sich der VfL nicht von beiden trennen. Wer soll denn so schnell dann den Kader bauen? Fabians Interview klingt schon sehr nach Abschied. Vielleicht kommt er auch mit dem Druck nicht klar...irgendein Grund wird ja auch seine Auszeit gehabt haben. Ich schätze daher, dass Fabian geht und Lettau bleibt. Dann kommt ein neuer Sportdirektor für Fabian und ein neuer Trainer.

Wäre schon auch traurig. Fabian ist VfLer durch und durch. Es ist Wahnsinn wie mittlerweile auf alles und jeden im Internet drauf gehauen wird. Dazu Geschichten wie die mit Riemann als gute Tat dargestellt werden. Was ist nur aus meinem VfL geworden?

Wie man bei Fabian jetzt noch mit dem Argument "Fabian ist VfLer durch und durch" kommen kann. Wow.
Zitat von RiemannGoat1

Meckern darf und soll auch jeder gerne tun. Nur weil der Patti ein Bochumer ist darf man ihn nicht mehr kritisieren? Der hat so viel verbockt und als Geschäftsführer Sport ist er der Hauptverantwortliche. Er muss seinen Posten räumen so leid es mir für ihn tut. Mit ein bisschen Abstand wird er aber merken, dass es für ihn und seine Gesundheit wohl das beste ist. Lief gestern und heute kreide bleich durch die Büros. Er ist fertig in jeglicher Hinsicht. Tut mir leid für ihn. Wenn es nach Sympathie gehen würde, wäre er sicher ein klasse Manager.

Meine Fre**e - jeder deiner Beiträge spielt auf seine Gesundheit an.
Ich hoffe wirklich, dass du sowas nicht durchmachen muss daumen-hoch
Frag doch mal Daddy Sesi, ob er zurückkommt. Dann hast du auch mal wieder korrekte Infos.

Toll.. jetzt wurd er gerade in dieser Sekunde gelöscht. Müssen wir wohl wieder paar Minuten auf den neuen Namen warten.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadiler am 24.05.2024 um 22:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Blonti1848
Zitat von Typischvfl1848

Zitat von Zwetschge10

Zitat von Bocity

Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern

Ja schlechte Nachrichten verkaufen sich besser und schmeicheln dem Ego desjenigen der sie kund getan hat,solange sie nicht ihn selbst betreffen.
Wir mir gerade zu Ohren gekommen ist, sind Fabian und Lettau raus. Wird vermutlich morgen verkündet.
Dann reichen heute 4 Tore und alles wird gut.

•     •     •

-1848-
Zitat von Timbo1848
Wir mir gerade zu Ohren gekommen ist, sind Fabian und Lettau raus. Wird vermutlich morgen verkündet.
Dann reichen heute 4 Tore und alles wird gut.

Wie zuverlässig ist da deine Quelle?
Nach Informationen von ‚Sky‘ trennt sich der Bundesligist von Geschäftsführer Sport Patrick Fabian. Die Entscheidung soll in Kürze verkündet werden.
Fabian ist wohl raus.

https://www.fussballtransfers.com/a1801079600724999564-bochum-trennt-sich-von-fabian
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schiese am 29.05.2024 um 10:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.