Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#671
06.03.2012 - 15:43 Uhr
hat man eig. mal was von ebert zu seiner nichtberuecksichtigung gehoert?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert III |#672
06.03.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
hat man eig. mal was von ebert zu seiner nichtberuecksichtigung gehoert?

Man hat gehört das es wohl eher an der verletzung lag,als das es leistungstechnische gründe hatte...
Patrick Ebert III |#673
06.03.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Ich sehe dort "lieber" einen Torun, der unauffällig spielt und nur mitschwimmt, als einen Ebert der seit Wochen in grauenhafter Form ist und durch seine blöden ballverluste zig Chancen für den Gegner ermöglicht....

Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass beide nicht die idealbestezung sind..

Jedem seine Meinung. Dennoch denke ich, das gerade ein Lell auf der Seite mit Ebert besser harmonierte als jetzt mit Torun.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert III |#674
06.03.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von RealMadrid-02:
Meiner Meinung nach ist Patrick Ebert nach wie vor ein wichtiger Spieler für Hertha BSC. Gehe fest davon aus, dass er uns auch noch ein paar Jahre erhalten bleibt...wenn er sich noch weiterentwickelt wär eventuell in zwei drei Jahren auch mal das ein oder andere Spiel für die Nationalmannschaft drin ;)

du meinst, wenn er vom ebert-niveau auf ein reus- oder götze-niveau kommt, sich also quasi um das 20-fache steigert?
Patrick Ebert III |#675
06.03.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von RealMadrid-02:
Meiner Meinung nach ist Patrick Ebert nach wie vor ein wichtiger Spieler für Hertha BSC. Gehe fest davon aus, dass er uns auch noch ein paar Jahre erhalten bleibt...wenn er sich noch weiterentwickelt wär eventuell in zwei drei Jahren auch mal das ein oder andere Spiel für die Nationalmannschaft drin ;)

Meinst du das ernst? Kaum ist er aus der startelf gewinnen wir endlich wieder, er fällt diese Saison nur durch sinnlose Dribblings, schwache Flanken, ungenaue abspiele und eine schwache ballkontrolle auf. Das er kämpft ist ja immer schön und gut aber es ist total ineffektiv! Das er bei entwicklung mal ein Thema für die N11 wird bezweifel ich, zum einen weil er sich seit ungefähr 5 Jahren nicht weiter entwickelt hat und zum anderen weil unsere N11 einfach auf seiner Position vollkommen überbesetzt ist. Wer soll den bitte für einen Ebert auf die Bank? Müller? Schürrle? Götze? Da lacht Jogi löw doch wenn da einer kommt der es nicht einmal bei einem potentiellen Absteiger zu einem sicheren Stammplatz schafft.
Patrick Ebert III |#676
06.03.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von RealMadrid-02:

Ich wäre schon froh, wenn er sich mal zu einem konstanten 1. Ligaspieler entwickelt ... aber auf diese Entwicklung wartet man ja schon die letzten 6 Jahre bei ihm vergebens ... und so gehört Ebert einfach nicht in die Stammelf eines 1. Ligaclubs.

Wird ja auch nicht ganz ohne Grund regelmäßig von den Trainer aussortiert. Unter Funkel wurde er gar wieder in die U23 versetzt und kam dort oft nicht mal in den 18er-Kader am Spieltag, weil er sich so hängen ließ/lässt.

Da ist Ebert einfach zu uneffektiv und unkonstant in seinem Spiel. Die Vorgaben der Trainer setzt er auch nicht wirklich um und stagniert seit Jahren auf diesem Niveau. Wenn er nicht mindestens von seinem Anspruch runter kommt bei uns gesetzt sein zu wollen und wie die Leistungsträger zu verdienen, dann hat er bei uns nach dieser Saison keine Zukunft.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert III |#677
07.03.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von RealMadrid-02:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von RealMadrid-02:

du meinst, wenn er vom ebert-niveau auf ein reus- oder götze-niveau kommt, sich also quasi um das 20-fache steigert?

Marktwert und statistische Werte sind nicht alles und ich find definitiv das Ebert auch letztes Jahr einen sehr großen Anteil am Aufstieg hatte...für Ebert ist der Zug für die Stammelf der Nationalmannschaft abgefahren aber ich meinte das auch eher auf Testspiele und Qualifikationspiele hinsichtlich...außerdem gibt aktuell viele Bundesligaspieler die komplett unter ihrem eigentlichen Niveau spielen(Marin,Ekici,Kacar...usw. ;) ) deswegen würde ich nicht gleich so ein Urteil fällen

Das Problem bei Ebert ist nicht sein Talent. Das ist zweifelsohne vorhanden, aber Eberts größtes Talent ist es ein richtig gutes Spiel zu machen und dann scheinbar so von sich überzeugt ist, dass dann drei, vier richtig miese Spiele folgen und das ist und war die letzten 5 Jahre so...

Er schafft es nicht drei, vier Spiele auf konstantem Niveau abzuspulen...
Wir wollen/brauchen ja gar keinen Spieler auf Reus-Niveau (klar sagt keiner zu einem Reus-Typ nein...), sondern eher einen Spieler auf den man sich verlassen kann. Lieber 5 Spiele konstant auf Bundesliga-Niveau und nicht innerhalb von 5Spielen zwischen CL und Oberliga variieren...
Patrick Ebert III |#678
07.03.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von RealMadrid-02:

Falls du das tatsächlich ernst meinen solltest: Wen soll Löw denn dafür entsorgen? Müller, Reus oder auch Götze? Diese Spieler sind 5 Jahre jünger, spielen besser, sind talentierter, und haben in ihrer Karriere schon bedeutend länger auf hohem Niveau gespielt. Wohlgemerkt auf einem Niveau, das Patty nie auch nur annähernd erreicht hat. Wer schon bei Hertha andauernd mit durchgeschleppt werden muss, wird der N11 kaum helfen können... :rolleyes

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#679
07.03.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von herthinho2310:
... zwischen CL ...

Welches Spiel meinst du denn damit? Mir fallen auf Anhieb nicht einmal Einzelaktionen auf diesem Niveau ein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#680
07.03.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthinho2310:
... zwischen CL ...

Welches Spiel meinst du denn damit? Mir fallen auf Anhieb nicht einmal Einzelaktionen auf diesem Niveau ein.

In seiner besten Saison (07/08) hatte er durchaus Spiele dabei auf sehr hohem Niveau dabei (wurde nicht umsonst zur NM eingeladen...).
Aber er kann es eben nicht konservieren und mal über mehrere Spiele eine konstante Leistungen bringen. Und das zieht sich über die gesamte Zeit, die er bereits in der 1.Mannschaft eine Rolle spielt...

Und das ist sicherlich für jeden Trainer ein Horror...
Und weil sich die letzten Jahre daran auch nichts geändert hat, sollte man für Ebert eine "Nummer1"-Lösung suchen bzw. mit Morales vielleicht eine interne Lösung für das ROM-Problem angehen.
Ebert ist für mich nicht bundesligareif, wenn er mit 25 Jahren und über 100 Ligaspielen Erfahrung + internationale Spiele keine Konstanz in seine Leistungen bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.