Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#621
21.02.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von Kabovska:
Bleibt doch nur die Frage ob ihr jetzt auch Zeit für ein Experiment á La Morales habt, zudem der Verein ja nicht gerade experimentierfreudig ist im Bezug auf die Jugend.

Das ist doch der Punkt... Ebert bringt derzeit Leistungen (Morales in gewisser positiver Weise auch), welche es nicht mehr als "Experiment" erscheinen lassen.

häh?!
Ebert gegen Morales raus?! Oder Ebert drin lassen?!

Ich denke, dass man mit Morales nicht viel falsch machen kann.
Nicht mehr als das, was Ebert ohnehin schon die letzten Wochen falsch macht...

Ähmm wott?

Also noch mal: Ebert zeigt keine guten Leistungen, seine Herausbnahme ist kein Verlust, Morales soll/kann ihn ersetzen. Weil man A) weiss was Erbert derzeit zu leisten im Stande ist und B) weiss das Morales nicht schlechter ist, wird aus dem angeblichen "Experiment" ein ganz normaler (leistungsbedingter) Wechsel. Ebert raus, Morales rein.

Habe schon nicht wirklich verstanden warum ein (verletzungsgehemmter) solider Janker, Morales ersetzt hat.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#622
21.02.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von Kabovska:
Bleibt doch nur die Frage ob ihr jetzt auch Zeit für ein Experiment á La Morales habt, zudem der Verein ja nicht gerade experimentierfreudig ist im Bezug auf die Jugend.

Das ist doch der Punkt... Ebert bringt derzeit Leistungen (Morales in gewisser positiver Weise auch), welche es nicht mehr als "Experiment" erscheinen lassen.

häh?!
Ebert gegen Morales raus?! Oder Ebert drin lassen?!

Ich denke, dass man mit Morales nicht viel falsch machen kann.
Nicht mehr als das, was Ebert ohnehin schon die letzten Wochen falsch macht...

Ähmm wott?

Also noch mal: Ebert zeigt keine guten Leistungen, seine Herausbnahme ist kein Verlust, Morales soll/kann ihn ersetzen. Weil man A) weiss was Erbert derzeit zu leisten im Stande ist und B) weiss das Morales nicht schlechter ist, wird aus dem angeblichen "Experiment" ein ganz normaler (leistungsbedingter) Wechsel. Ebert raus, Morales rein.

Habe schon nicht wirklich verstanden warum ein (verletzungsgehemmter) solider Janker, Morales ersetzt hat.

Da sind wir doch einer Meinung, aber deine Aussage hätte man auch in die andere Richtung deuten können.
Patrick Ebert III |#623
21.02.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Berlin12205:
Dass ist ein guter Junge, der brauch nur den richtigen Trainer und dann kommt er wieder an seine Leistungen von der Saison 08/09, da bin ich mir sicher. Der Druck war in letzter Zeit für den Jungen zu hoch, aber er wird uns alle noch ein paar gute Spiele bescheren ;).
Verlängern ! ! ! Zu geringen Konditionen, als die aktuellen ! ! !

Dieses Geschwafel, er sei ein guter Junge, höre ich seit Jahren. :rolleyes
Und welche Trainer braucht er denn noch? Bei jedem unser letzten 5 Trainer flog er zumindest temporär aus dem Kader - die 5 Wochen unter Skibbe mal ausgenommen.
Und wenn ich was vom Druck höre: Den haben andere im Team auch, trotzdem spielen die nicht solchen Mist zusammen wie Patty in dieser Saison. Und auch bedeutend höheren Druck, auch aus der Mannschaft: Siehe Raffael. Von ihm erwartet die Mannschaft, dass er das Spiel macht. Da läuft Ebert weniger Gefahr.
In diesem Sinne: Nicht verlängern. Solche Leistungen wie die von Ebert bekommen wir auch für bedeutend weniger Geld.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#624
21.02.2012 - 16:07 Uhr
Zu Punkt 1: Ja, erinnere mich ruhig. Nach jeder Topleistung von Patty. Ich dich wiederrum nach jeder unterirdischen Leistung...
Zu Punkt 2: Selbstverständlich bin ich gegen oder kontra Ebert. Habe ich etwas anderes behauptet? Er spielt unterirdisch, verdient aber wie ein absoluter Leistungsträger. Warum also sollte ich das gutfinden?
Und ja, das sind die letzten Trainer. Alles komplett unterschiedliche Trainertypen. Und bei keinem hat er längerfristig überzeugt. Auch bei Favre nicht. Davor auch bei Heine bzw. Götz nicht. All dieses in der Vergangenheit grasen wird nichts daran ändern, dass Ebert nie dauerhaft gut gespielt hat. Die fehlende Konstanz war immer sein Problem.

•     •     •

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 21.02.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#625
21.02.2012 - 16:18 Uhr
Zur Erinnerung: Diskutiert wird die Verlängerung zu leistungsorientierten bzw. verringerten Bezügen, nicht die Beibehaltung des gleichen Gehaltsvolumens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 21.02.2012 um 16:20 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#626
21.02.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von junichi:
Zur Erinnerung: Diskutiert wird die Verlängerung zu leistungsorientierten bzw. verringerten Bezügen, nicht die Beibehaltung des gleichen Gehaltsvolumens.

Die Frage ist nur die: Wie tief muss sein Gehalt sinken, um seine aktuellen Leistungen wiederzuspiegeln? Ich sage nur folgendes: Selbst wenn sein momentanes Gehalt um ein Drittel gekürzt würde, wäre es im Vergleich zu anderen Spielern immer noch zu hoch.

•     •     •

Patrick Ebert III |#627
21.02.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von junichi:

Die Frage ist nur die: Wie tief muss sein Gehalt sinken, um seine aktuellen Leistungen wiederzuspiegeln? Ich sage nur folgendes: Selbst wenn sein momentanes Gehalt um ein Drittel gekürzt würde, wäre es im Vergleich zu anderen Spielern immer noch zu hoch.

Man kanns auch übertreiben...

Ich meine es ist ja nicht so das Ebert ausschlaggebend für die Situation ist. Da sehe ich eher andere Typen noch schlimmer (Ottl,Ramos,Mjiatovic etc.).

Also im ernst, Gehalt runter auf jeden Fall. Ihn erstmal auf die Bank setzen, auch auf jeden Fall. Aber ihn loswerden halte ich für nen falschen Schritt. Ist doch wenn er in Form ist relativ solide.
Patrick Ebert III |#628
21.02.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Kabovska:

Ich meine es ist ja nicht so das Ebert ausschlaggebend für die Situation ist. Da sehe ich eher andere Typen noch schlimmer (Ottl,Ramos,Mjiatovic etc.).

Also im ernst, Gehalt runter auf jeden Fall. Ihn erstmal auf die Bank setzen, auch auf jeden Fall. Aber ihn loswerden halte ich für nen falschen Schritt. Ist doch wenn er in Form ist relativ solide.

Solide? Aha, was genau bringt uns Ebert (mal abgesehen davon das uns die Alternativen fehlen).

Ich bin der Meinung das Ramos (oder auch Morales) auf rechts die selbe Effizienz an den Tag legen würden. Warum also soll man sich diesen Gehaltsposten ans Bein binden und den Spieler (laut deiner Aussage) auch noch auf die Bank setzen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert III |#629
21.02.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Kabovska:

Solide? Aha, was genau bringt uns Ebert (mal abgesehen davon das uns die Alternativen fehlen).

Ich bin der Meinung das Ramos (oder auch Morales) auf rechts die selbe Effizienz an den Tag legen würden. Warum also soll man sich diesen Gehaltsposten ans Bein binden und den Spieler (laut deiner Aussage) auch noch auf die Bank setzen?

Wenn euch jetzt, wie du schon sagst die Alternativen zu Ebert fehlen, dann ist es natürlich viel klüger Ebert ziehen zu lassen und auf Morales als Stamm und Ramos als Ersatz für die Rechte Seite zu setzen...

Weshalb nicht das Gehalt drücken, Ebert als Alternative, je nach Form auch als Stamm behalten.

Was wären den bitteschön Alternativen, die besser als Ebert und für die Hertha realisierbar sind?
Patrick Ebert III |#630
21.02.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Kabovska:

Wenn euch jetzt, wie du schon sagst die Alternativen zu Ebert fehlen, dann ist es natürlich viel klüger Ebert ziehen zu lassen und auf Morales als Stamm und Ramos als Ersatz für die Rechte Seite zu setzen...

Weshalb nicht das Gehalt drücken, Ebert als Alternative, je nach Form auch als Stamm behalten.

Was wären den bitteschön Alternativen, die besser als Ebert und für die Hertha realisierbar sind?

Naja fehlende Alternativen ist eben relativ... im Moment hebt sich Ebert wohl nicht gegen Ramos oder Morales auf rechts ab. Wäre er in Topform, dann schon eher... ist er aber nicht. Sein Gehlat müsste im Vergleich schon um einiges schrumpfen. Dann kann man ihn auch mal für die Bank mitnehmen.

Als "Stammspieler" sehe ich ihn schon jetzt nicht mehr.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.