| Geburtsdatum | 24.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Puskás Akadémia FC |
Palkó Dárdai
04.07.2017 - 00:37 Uhr
18.09.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Aergerlich fuer ihn, aber mMn definitv kein Verlust, den wir nicht auffangen koennen. Prevljak gehoert fuer mich sowieso in die Startelf. Vielleicht fuehrt diese Verletzung nun dazu.
Aergerlich fuer ihn, aber mMn definitv kein Verlust, den wir nicht auffangen koennen. Prevljak gehoert fuer mich sowieso in die Startelf. Vielleicht fuehrt diese Verletzung nun dazu.
So sieht es aus. Wundert mich eh, dass er noch nicht mehr Spielminuten sammeln konnte.
Schade natürlich für Palko. Fand ihn gestern tatsächlich ganz gut. Ich hoffe er kommt schnell wieder in Wettbewerbsform.
18.09.2023 - 16:43 Uhr
...ich weiß nicht, für mich gehört momentan keiner der jungen Dardai's aufs Feld... Palko war ein Fremdkörper offensiv wie defensiv, ihn als Schlüsselspieler zu bezeichnen finde ich schon sehr überzogen... Marton war schon kurz nach der Halbzeit völlig platt, weiss auch nicht, was mit ihm los ist.. ihm fehlt jegliche Spritzigkeit mit Ball und ohne Ball.. liegt es an fehlender Muskulatur in den Beinen, was dann immer die Kniebeschwerden wegen seiner O-Beine auslöst? Ich weiß nicht, Littbarski hatte auch so krasse O-Beine, war trotzdem sehr agil auf dem Platz... und Bence war kaum zu sehen auf dem Platz.. ist 17 Jahre alt, er muss erst noch reifen.. die Auswechslungen waren dann auch sehr merkwürdig..Hussein hätte schon 20 Minuten früher kommen müssen für Marton.. Niederlechner anstelle von Prevljak einzuwechseln, war wohl mehr ne Streicheleinheit für ihn..da muss Pal gute Antworten parat haben, denn Prevljak hat schon 1 Tor und 2 Assists und bei Christensen für Winkler gilt das genauso.. das ging nur gut, weil wir schon 3:0 vorn gelegen haben..
18.09.2023 - 16:56 Uhr
Ja, der Spielstand soll tatsächlich eine Rolle spielen bei der Entscheidung für einen Wechsel...
Nein, im Ernst, Ironie mal aus:
Hussein schon früher: du hast nunmal nur so viele slots für die Wechsel. Pal führt in langsam heran, ich glaube, das ist gut so.
FN vor Smail: verstehe ich auch nicht ganz. War der nicht ganz fit? Streicheleinheiten? Weiß nicht...
Bence: nicht zu sehen ist doch toll für nen 17-jährigen. Heißt unauffällig geblieben, keine Aussetzer, solide. Erwartest du, dass er alles in Grund und Boden spielt?
Gustav: siehe oben. Er kriegt seine Minuten, ist doch alles gut. Klar steht er in der Hierarchie hinter Winkler. Der macht's ja auch echt fantastisch. 3:0 Führung, das nutzt der Trainer eben aus, um der zweiten Garde Einsätze zu geben. Sehe das Problem nicht.
Nur dass Prevlijak nicht kam, wundert mich auch. Bin sicher, da gab es Gründe. Schade, dass kein Journalist sowas dann mal auf der PK fragt...
Nein, im Ernst, Ironie mal aus:
Hussein schon früher: du hast nunmal nur so viele slots für die Wechsel. Pal führt in langsam heran, ich glaube, das ist gut so.
FN vor Smail: verstehe ich auch nicht ganz. War der nicht ganz fit? Streicheleinheiten? Weiß nicht...
Bence: nicht zu sehen ist doch toll für nen 17-jährigen. Heißt unauffällig geblieben, keine Aussetzer, solide. Erwartest du, dass er alles in Grund und Boden spielt?
Gustav: siehe oben. Er kriegt seine Minuten, ist doch alles gut. Klar steht er in der Hierarchie hinter Winkler. Der macht's ja auch echt fantastisch. 3:0 Führung, das nutzt der Trainer eben aus, um der zweiten Garde Einsätze zu geben. Sehe das Problem nicht.
Nur dass Prevlijak nicht kam, wundert mich auch. Bin sicher, da gab es Gründe. Schade, dass kein Journalist sowas dann mal auf der PK fragt...
18.09.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von flogae
Denke schon dass es darum ging Niederlechner bei Laune zu halten. Wenn man zuhause 3:0 führt und hinten eigentlich nie was hat anbrennen lassen, kann man so einen Wechsel auch mal für die Teamchemie durchziehen.
Bei Palko hoffe ich er wird bald wieder fit. Finde er hat sehr gute Ansätze und man sollte ihm dennoch zugestehen, dass er sich noch an die Liga gewöhnt (auch wenn er theoretisch einer der erfahrenen ist, hat er bisher nur in Ungarn gespielt und ist auch erst 24).
18.09.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von vanscap
Denke schon dass es darum ging Niederlechner bei Laune zu halten. Wenn man zuhause 3:0 führt und hinten eigentlich nie was hat anbrennen lassen, kann man so einen Wechsel auch mal für die Teamchemie durchziehen.
Bei Palko hoffe ich er wird bald wieder fit. Finde er hat sehr gute Ansätze und man sollte ihm dennoch zugestehen, dass er sich noch an die Liga gewöhnt (auch wenn er theoretisch einer der erfahrenen ist, hat er bisher nur in Ungarn gespielt und ist auch erst 24).
Zitat von flogae
Ja, aber Prevlijak musst du doch auch bei Laune halten? Oder ist der so genügsam? Köntte mir vorstellen, dass er ganz sczön mit den Hufen scharrt, denn er ist von den Leistungen her wirklich nah an der S11, während Niederlechner.... aber gut. Passt schon. Dafür sind wir alle wirklich nicht nah genug dran, um das zu beurteilen.
Palko seh ich genauso.
18.09.2023 - 18:46 Uhr
Man hätte es auch einfach bei Gute Besserung belassen können. Denn durch den zweiten Satz negierst du den gut gemeinten Satz einfach selber etwas.
Wieso muss man in jeder Situation meinen das man noch was Wertendes sagen muss.
Palko werde schnell wieder fit. Freu mich dich wieder im Team zu sehen.
18.09.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von RoterKing
Man hätte es auch einfach bei Gute Besserung belassen können. Denn durch den zweiten Satz negierst du den gut gemeinten Satz einfach selber etwas.
Danke. Ich find's ehrlich gesagt auch grenzwertig wie manche Leute sich hier benehmen. Die Anonymität des Internets.
18.09.2023 - 19:46 Uhr
Zitat von Irmani
Nein. Denn meiner Meinung nach hat er fußballerisch keine Argumente gebracht in der Startelf zu stehen.
So wie viele Spieler, die uns verlassen haben oder nicht mehr im Kader stehen, kein Verlust für die Startelf oder den Verein waren.
Zitat von RoterKing
Nein. Denn meiner Meinung nach hat er fußballerisch keine Argumente gebracht in der Startelf zu stehen.
So wie viele Spieler, die uns verlassen haben oder nicht mehr im Kader stehen, kein Verlust für die Startelf oder den Verein waren.
Dann hat er ja irgendwie auch was mit deinen Beiträgen gemeinsam. Glückwunsch zu deinem 5. Beitrag hier im Forum.
Für mich ist das schon ein Verlust, weil er unserem Mittelfeld etwas gegeben hat meiner Meinung nach. Wie andere hier schon sagten, unspektakulär, aber mit den richtigen Akzenten.
18.09.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von Irmani
Was genau hat die Anonymität des Internets hiermit zu tun? Soll ich meinen Namen und meine Adressdaten dazuschreiben, wenn ich der Meinung bin, dass ein Spieler in der Startelf nichts zu suchen hat?
Zitat von flogae
Danke. Ich find's ehrlich gesagt auch grenzwertig wie manche Leute sich hier benehmen. Die Anonymität des Internets.
Was genau hat die Anonymität des Internets hiermit zu tun? Soll ich meinen Namen und meine Adressdaten dazuschreiben, wenn ich der Meinung bin, dass ein Spieler in der Startelf nichts zu suchen hat?
Kannst du gern machen. Was ich meinte war, dass du es ihm wahrscheinlich nicht ins Gesicht sagen würdest. Vielleicht irre ich mich in deinem Fall auch. Aber viele Menschen schreiben Dinge über Dritte im Netz, die Sie sich persönlich nicht trauen würden zu sagen.
Das war's, was ich meinte.
18.09.2023 - 20:02 Uhr
2 Punkte Schnitt seit er auf der 10 spielt und 12 Tore vom Team, das kann man doch nicht ignorieren, auch mit Abneigung gegen den Nachnamen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn