Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
09.02.2010 - 10:54 Uhr
Zitat
Letzte Rettung
Endlich! Dardai ist wieder da
(...)
"Ich werde die Woche voll mittrainieren, mich für das Mainz-Spiel anbieten. Ob ich aber spiele, entscheidet der Trainer", so Pal. Im November knickte Dardai mit dem Fuß im Training vor dem Spiel in Dortmund (0:2) um. Bei der Reha gab es danach Rückschläge. Jetzt ist Pal beschwerdefrei.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/293292.html
Letzte Rettung
Endlich! Dardai ist wieder da
(...)
"Ich werde die Woche voll mittrainieren, mich für das Mainz-Spiel anbieten. Ob ich aber spiele, entscheidet der Trainer", so Pal. Im November knickte Dardai mit dem Fuß im Training vor dem Spiel in Dortmund (0:2) um. Bei der Reha gab es danach Rückschläge. Jetzt ist Pal beschwerdefrei.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/293292.html
09.02.2010 - 14:11 Uhr
Zum Glück ist er wieder da!! Denn ihn brauchen wir unbedingt!!
09.02.2010 - 14:16 Uhr
Oh man, hatten ihn schon vollkommen vergessen...
Sein Kampfgeist könnte noch Berge versetzen... Mit KAcar hätte man einen weiteren Kämpfer... Allerdings fraglich, ob das nicht alles schon zu spät ist...
Auf jeden Fall schön, dass er wieder gesund ist... Im Abstiegsfall muss er noch ein Jahr ranhängen!!!
Sein Kampfgeist könnte noch Berge versetzen... Mit KAcar hätte man einen weiteren Kämpfer... Allerdings fraglich, ob das nicht alles schon zu spät ist...
Auf jeden Fall schön, dass er wieder gesund ist... Im Abstiegsfall muss er noch ein Jahr ranhängen!!!
09.02.2010 - 14:18 Uhr
Für wen sollte er denn spielen? Lusternberger ist doch mom. gesetzt.
09.02.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Er kann als Zerstörer der in der letzten halben Stunde ein Ergebnis sicher helfen oder für einen mit Karten belasteten Spieler kommen.
Er kann als Zerstörer der in der letzten halben Stunde ein Ergebnis sicher helfen oder für einen mit Karten belasteten Spieler kommen.
09.02.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Irre ich mich oder setzt das voraus, dass wir ein Tor schießen müssten, geschweige denn auch noch in Führung gehen!? :p
Zitat von Santorin2001:
Irre ich mich oder setzt das voraus, dass wir ein Tor schießen müssten, geschweige denn auch noch in Führung gehen!? :p
09.02.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Im Grunde ja - wie gegen Bremen zum Beispiel. :p
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Im Grunde ja - wie gegen Bremen zum Beispiel. :p
10.02.2010 - 12:13 Uhr
Von "lassen" bzw. "nicht lassen" kann keine Rede sein. Er war verletzt. Lange.
Derzeit spielen wir mit Raute wo wäre da Dardai dMn anzusiedeln? Vor ihm auf der ZDM-Position stehen Lustenberger und der ebenfalls verletzte Kacar. Durch die enge Terminlage (EL & BL) wird er spielen müssen - also mach dir keine Sorgen.
Derzeit spielen wir mit Raute wo wäre da Dardai dMn anzusiedeln? Vor ihm auf der ZDM-Position stehen Lustenberger und der ebenfalls verletzte Kacar. Durch die enge Terminlage (EL & BL) wird er spielen müssen - also mach dir keine Sorgen.
10.02.2010 - 15:53 Uhr
Man könnte es ja auch mit nem "Kampf"-Mittelfeld probieren?
Wäre dann etwas in der Richtung:
-------------Raffael/ Cicero-------------
-----Kringe-------------------Lusti------
--------------Dardai---------------------
Als reinen Zerstörer sehe ich Dardai eigentlich gleichauf mit Lusti! Im rechten Halbfeld könnte Lusti vllt. mit seiner Übersicht bestechen und aufgrund seiner Defensivstärke wäre die rechte Seite nach wie vor relativ stabil.
Ob man Raffael dann weiterhin als Kreativposten oder doch lieber als Sturmpartner von Gekas oder Ramos setzt, wäre dann natürlich auch noch zu klären...
Käme Kacar hinzu, könnte dieser sich mal auf der Kreativposition austoben und Cicero und Kringe dürften sich dann einen spannenden Konkurrenzkampf geben...
Also alles in allem ist die Rückkehr Dardais doch schon sehr positiv, zumal im schlimmsten Fall unserer Ersatzbank ein Mittelfeldspieler durchaus gut tun würde...
Wäre dann etwas in der Richtung:
-------------Raffael/ Cicero-------------
-----Kringe-------------------Lusti------
--------------Dardai---------------------
Als reinen Zerstörer sehe ich Dardai eigentlich gleichauf mit Lusti! Im rechten Halbfeld könnte Lusti vllt. mit seiner Übersicht bestechen und aufgrund seiner Defensivstärke wäre die rechte Seite nach wie vor relativ stabil.
Ob man Raffael dann weiterhin als Kreativposten oder doch lieber als Sturmpartner von Gekas oder Ramos setzt, wäre dann natürlich auch noch zu klären...
Käme Kacar hinzu, könnte dieser sich mal auf der Kreativposition austoben und Cicero und Kringe dürften sich dann einen spannenden Konkurrenzkampf geben...
Also alles in allem ist die Rückkehr Dardais doch schon sehr positiv, zumal im schlimmsten Fall unserer Ersatzbank ein Mittelfeldspieler durchaus gut tun würde...
10.02.2010 - 16:05 Uhr
Ich weiss ja nicht - Kacar soweit vorn, zentral und kreativ? Naja da hat er mir persönlich (die paar Male) nicht so dolle zugesagt... RM!/LM? in der Raute wäre meine erste Option für ihn sobald er fit ist.
Allerdings hast du Recht wenn du sagst das Raffael da nicht zwangsläufig nochmal spielen muss. Sicher ist er vom vorhandenen Personal dort am besten geeignet aber er scheint derzeit mehr Probleme zu haben seine Bestform abzurufen. Eine Pause wäre sicher auch mal möglich. Man kann ihn ja immer noch in der letzten halben Stunde bringen.
Allerdings hast du Recht wenn du sagst das Raffael da nicht zwangsläufig nochmal spielen muss. Sicher ist er vom vorhandenen Personal dort am besten geeignet aber er scheint derzeit mehr Probleme zu haben seine Bestform abzurufen. Eine Pause wäre sicher auch mal möglich. Man kann ihn ja immer noch in der letzten halben Stunde bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.