Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#311
28.08.2009 - 08:30 Uhr
Schönes tor von Pal, einfach durchgezogen. Traumhaft

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Pal Dardai |#312
28.08.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Nach seinem 2:1 musste ich heulen - und das bei einem Herthaspiel - das sagt alles.

Kann ich voll verstehen! Ich hab' bei seinem Treffer vor Freude einfach alles umarmt, was so in meiner Nähe stand! Wenn ich so nach einer Mütze Schlaf darüber nachdenke, wen oder was ich da so im Block umarmt habe. . . brrrr! :D

Aber im Ernst: Gerade für ihn freut es mich besonders! Er hat ein tolles Spiel gemacht, gekämpft wie zu seinen besten Zeiten und einen seiner (leider viel zu seltenen!) Hammer ausgepackt! Er wird sich wie jedes Jahr in der Startelf festsetzen, sein Kampfgeist wird einfach gebraucht und Kacar kann dadurch offensiv viel besser glänzen, wenn Dardai ihm den Rücken freihält!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Pal Dardai |#313
06.09.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von table99:
Er ist ja eh schon zu alt. Deswegen wäre es kein Schaden wenn er gehen würde.

Warum schreibst du in jeden Thread solch ein Müll! Er ist weder zualt noch wird er gehen! Er braucht sicherlich mal die eine oder andere Pause mehr aber in Sachen Kampf und Siegerwillen mangelt es Pal nicht.

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Pal Dardai |#314
06.09.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von table99:
Er ist ja eh schon zu alt. Deswegen wäre es kein Schaden wenn er gehen würde.

genau, masn verabschiedet auch spiler schnell und unwürdig, dieüber ein jahrzehnt im verein sind.

nur zu dein er info, pal hat nocvh einen profiverterag für diese saison und hilft dann 2 jahre den amas und steht als standby profi bereit.

spropos wieviele zu alte spieler gibts bei bhayern>?
Pal Dardai |#315
06.09.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Example, er wird nach der Saison in den Trainerstab wechseln.

ichglaub wir haben beide recht:

Zitat

wird nach Vertragsende der U23 von Trainer Karsten Heine zur Verfügung stehen und eventuell noch ein zweites Jahr spielen, oder Aufgaben im Nachwuchsbereich übernehmen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/27775/hertha-bsc-verlaengert-mit-dardai.html
Pal Dardai |#316
06.09.2009 - 21:53 Uhr
Zitat
Er ist ja eh schon zu alt. Deswegen wäre es kein Schaden wenn er gehen würde

ja richtig, zu alt. bayern machts richtig und gibt Zé Roberto ab, weil er ja eh nicht mehr in der Lage ist, auf hohem Niveau zu spielen :rolleyes
und der HSV, angeführt von versagern, ist so dähmlich, ihn nochmal unter Vertrag zu nehmen. ein Tribünensitzer mehr :ugly

ironie aus

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Pal Dardai |#317
06.09.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von correctly:
Das Pal dann noch ein Jahr bei den Bubis spielt,um danach in den Trainerstab völlig zu wechseln, zeigt, dass man sehr gut mit Spielern umgeht, die sich viele Verdienste um Hertha gemacht haben.
Glückwunsch Hertha!

naja in der vergangenheit hat man auch oft das gegenteil praktiziert.

generell gibgts jedoch in letzter zeit eher den trend ehemalige im verein zu halöten und das begrüße ich. preetz, fiedel dann dardai werden nur die ersten dieser kette sein. ich nehme auch stark an, das zecke zurückkommt, wenn er seine karriere endgültig beendet hat. als internatsvater wäre er ja fast vorbestimmt um dort für gute laune zu sorgen
Pal Dardai |#318
06.09.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von correctly:
Das Pal dann noch ein Jahr bei den Bubis spielt,um danach in den Trainerstab völlig zu wechseln, zeigt, dass man sehr gut mit Spielern umgeht, die sich viele Verdienste um Hertha gemacht haben.
Glückwunsch Hertha!

warten wir ab, ob es so kommt. ich traue dardai auch noch einen vereinswechsel zu, falls er sich hier mit den verantwortlichen (sprich trainer) überwirft.

•     •     •

Pal Dardai |#319
22.09.2009 - 19:30 Uhr
Moin ! Hab eine Frage :D
Ist Dardai schon Herthas Rekord Buli Spieler
oder fehlen ihm noch ein paar Einsätze?

mfg; Nikinho
Pal Dardai |#320
22.09.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Nickiii:
Moin ! Hab eine Frage :D
Ist Dardai schon Herthas Rekord Buli Spieler
oder fehlen ihm noch ein paar Einsätze?

mfg; Nikinho

ihm fehlen noch 7 bulispiele

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.