Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
18.05.2009 - 11:51 Uhr
Soviel ich weiss, zählten da nicht nur BL-Spiele, sondern alle Pflichtspiele, und mit den Uefa-Cup-Partien und den Pokalspielen hatte er die schon im März voll ...
18.05.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von kypdurron:
Soviel ich weiss, zählten da nicht nur BL-Spiele, sondern alle Pflichtspiele, und mit den Uefa-Cup-Partien und den Pokalspielen hatte er die schon im März voll ...
Ich schreibe das nur deswegen weil es heute so in der Kicker Print Ausgabe stand, wo er selbst mit den worten "Momentan bin ich Ablösefrei" zitiert wurde.
Ich schreibe das nur deswegen weil es heute so in der Kicker Print Ausgabe stand, wo er selbst mit den worten "Momentan bin ich Ablösefrei" zitiert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.05.2009 um 12:02 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 13:53 Uhr
Hier nun auch der Wortlaut aus dem Kicker:
Zitat Kicker:
Doch die Klausel, nach der sich Dardais auslaufender Vertrag bei 25 Liga-Einsätzen mit mindestens 45 Minuten Einsatzzeit um ein Jahr verlängert, wird nicht greifen.
"Auf diese Zahl" sagt der Ungar "kann ich nicht mehr kommen".
Auch wenn er Samstag beim KSC mindestens eine Halbzeit dabei ist, stehen am ende nur 24 Einsätze zu Buche......
"Stand jetzt" sagt Dardai, "bin ich zum 1. Juli ablösefrei
Zitat ende
Es stand aber ebenfalls drin das man in kürze versucht mit Pal zu verlängern bzw. die Tendenz dahin geht.
Zitat Kicker:
Doch die Klausel, nach der sich Dardais auslaufender Vertrag bei 25 Liga-Einsätzen mit mindestens 45 Minuten Einsatzzeit um ein Jahr verlängert, wird nicht greifen.
"Auf diese Zahl" sagt der Ungar "kann ich nicht mehr kommen".
Auch wenn er Samstag beim KSC mindestens eine Halbzeit dabei ist, stehen am ende nur 24 Einsätze zu Buche......
"Stand jetzt" sagt Dardai, "bin ich zum 1. Juli ablösefrei
Zitat ende
Es stand aber ebenfalls drin das man in kürze versucht mit Pal zu verlängern bzw. die Tendenz dahin geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.05.2009 um 13:53 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 13:56 Uhr
trotz allem, denke ich, wird man schon den Weg zueinander finden. Dass die 25-spieleklausel nicht greift, heisst nicht automatisch, dass Pal uns verlassen wird.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er verlängern wird.
18.05.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von alchak:
trotz allem, denke ich, wird man schon den Weg zueinander finden. Dass die 25-spieleklausel nicht greift, heisst nicht automatisch, dass Pal uns verlassen wird.
Ich habe ja auch nie behauptet das er geht.
Ich hatte ja nur das wiedergegeben was im Kicker stand.
Hoffen wir das beste, das uns Pal noch 1-2 Jahre erhalten bleibt.
18.05.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von alchak:
sorry, meine Aussage war auch nicht gegen dich gerichtet ;)
ist wohl falsch rübergekommen....
Zitat von alchak:
sorry, meine Aussage war auch nicht gegen dich gerichtet ;)
ist wohl falsch rübergekommen....
18.05.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von Audax:
Quatsch Pal bleibt. Sien Vertrag hat sich im Märt aufgrund der 25 Pflichtspiele automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Keine Diskussion.
Audax lese doch bitte was er selbst immer Kicker sagte, du findest das 4 beiträge über dir, oder gehe am besten los und kaufe ihn dir selber dann hast du es Schwarz auf weiß.
Quatsch Pal bleibt. Sien Vertrag hat sich im Märt aufgrund der 25 Pflichtspiele automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Keine Diskussion.
Audax lese doch bitte was er selbst immer Kicker sagte, du findest das 4 beiträge über dir, oder gehe am besten los und kaufe ihn dir selber dann hast du es Schwarz auf weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.05.2009 um 14:28 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Audax:
Audax lese doch bitte was er selbst immer Kicker sagte, du findest das 3 beiträge über dir, oder gehe am besten los und kaufe ihn dir selber dann hast du es Schwarz auf weiß.
Audax lese doch bitte was er selbst immer Kicker sagte, du findest das 3 beiträge über dir, oder gehe am besten los und kaufe ihn dir selber dann hast du es Schwarz auf weiß.
18.05.2009 - 14:31 Uhr
das wäre mir jetzt aber auch neu. Haben nicht beide Seiten vor zwei Monaten ungefähr mal irgendwann so etwas gesagt, dass Pal auf jeden Fall auf die 25 Pflichtspiele kommt?
Naja, is ja auch egal; verlängern werden sie den Vertrag auf jeden Fall - so oder so. Sonst hätte man ihn wohl am Sa verabschiedet...
Naja, is ja auch egal; verlängern werden sie den Vertrag auf jeden Fall - so oder so. Sonst hätte man ihn wohl am Sa verabschiedet...
18.05.2009 - 14:38 Uhr
Ich kann ja leider auch nur das wiedergeben was im Kicker steht und da betätigt Pal das es nich um Pflichtspiele ging sonder um Ligaspiele wo er mindestens 25 über 45 Min. machen muss und die hat er wohl nicht wenn er es selbst im Kicker bestätigt das er stand jetzt zum 1.07. ablösefrei ist.
Aber wie schon gesagt sollte es im normalfall dazu kommen das er bleibt.
Und nochmal, er hat es selbst gesgt und der Kicker hat ihn zitiert!
Und hier von Hertha.de
http://www.herthabsc.de/index.php?id=535
Er hat 25 Liga-Einsätze jedoch wurde er da 2 mal eingewechselt und hat somit 2 mal keine 45 Min gespielt, so stehen 23 Ligaspiele über 45 min bzw. mehr.
Und es geht in dieser Klausel um Ligaspiele und nicht Pflichtspiele.
Aber wie schon gesagt sollte es im normalfall dazu kommen das er bleibt.
Und nochmal, er hat es selbst gesgt und der Kicker hat ihn zitiert!
Und hier von Hertha.de
http://www.herthabsc.de/index.php?id=535
Er hat 25 Liga-Einsätze jedoch wurde er da 2 mal eingewechselt und hat somit 2 mal keine 45 Min gespielt, so stehen 23 Ligaspiele über 45 min bzw. mehr.
Und es geht in dieser Klausel um Ligaspiele und nicht Pflichtspiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.05.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.