Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#271
18.05.2009 - 21:26 Uhr
Der Kurier greift das ganze auf:
Zitat
Muss auch Pal Dardai gehen?
(...)
Dardais Dilemma: Er kommt auf 25 Bundesligaeinsätze, aber nur 23 entsprechen der Klausel. Mit einem Einsatz am Sonnabend in Karlsruhe könnte er 24 schaffen. Einer zu wenig ...
Im November, bei Herthas Mitgliederversammlung, sah es noch ganz anders aus. Mit einer 3-Liter-Flasche Rotwein wurde der treue Pal für sein 250. Spiel geehrt. Manager Dieter Hoeneß sprach davon, dass "Pal nicht unbedingt auf 25 Spiele kommen muss, da reichen auch weniger".
Ein Mann, ein Wort? Nicht ganz. Derzeit blockt Hoeneß: "In der Endphase der Meisterschaft werden wir uns zu Personalien nicht äußern. Erst wenn wir wissen, für welchen Wettbewerb wir uns qualifiziert haben, gehen wir in die konkrete Planung."

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/dardai/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Pal Dardai |#272
18.05.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Werthers:
Im Kikcer steht heute nach aussage Hoeness das Dardai bleiben wird.

Und da geh ich einfach mal von aus

Es steh nicht das er bleiben wird sondern das man eine Tendenz dahin hat bzw. geht, und das man, wie Donheli schon sagte nach der Saison schauen will was man macht.

Leider.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Pal Dardai |#273
18.05.2009 - 22:07 Uhr
Ich muss schon sagen, das wäre kurios, wenn uns Dardai verlässt. :angry

Wollen wirs nicht hoffen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 18.05.2009 um 22:09 Uhr bearbeitet
Pal Dardai |#274
18.05.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von Konnopke:

Kann ich nicht glauben! LF hat oft auf ihn gesetzt. Selbst wenn ein (besser) Neuer/Ersatz kommen sollte darf man ihn nicht ziehen lassen.

Zudem muss ja wohl nicht direkt für die nächste Saison eine neue Kaderbaustelle aufgemacht werden...

Seltsam komisch ditt Janze. :/:

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pal Dardai |#275
23.05.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von Konnopke:

Es wäre nicht nur kurios, sondern schon etwas stillos von Seiten Herthas.
Ihm fehlt nur ein Spiel für die automatische Verlängerung und Hertha hatte ihm schon längst die Verlängerung versprochen.
Das wäre ein Ding, wenn man einen so verdienten, sympathischen Spieler ziehen lassen würde. Das es an Dardai scheitern würde kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür ist er in Berlin zu fest verwurzelt.
Pal Dardai |#276
23.05.2009 - 09:31 Uhr
Zitat
Und Sie sind sicher, dass Sie auch in der neuen Saison noch für Hertha spielen?

Im Moment wäre ich ablösefrei zu haben, aber ich bin mit Hertha im Gespräch. Es gibt also keinen Grund zu klagen. Ich habe einen Plan A, einen Plan B, einen Plan C, und wenn es sein muss, hätte ich auch noch einen Plan D. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Jahre Fußball spielen. Und ich bleibe ein glücklicher Mensch.

Sind Sie nicht sauer, dass Hertha Sie so lange im Ungewissen lässt?

Nein, das ist kein Problem. Sie müssen die Situation verstehen. Bei 25 Spielen hätte sich mein Vertrag automatisch verlängert. Das schaffe ich nicht, es werden höchstens 24. Als das klar war, haben wir Kontakt aufgenommen. Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass es so gekommen ist: Mit 33 sollte man sich schon mal damit beschäftigen, was nach der Karriere als Fußballer kommt. Das tue ich jetzt.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Pal-Dardai-Bundesliga;art15527,2804402

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pal Dardai |#277
24.05.2009 - 17:53 Uhr
Zitat
17:50
Man werde mit Pal in der nächsten Woche über einen Einjahresvertrag verhandeln.

MV von Heute

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 24.05.2009 um 18:15 Uhr bearbeitet
Pal Dardai |#278
24.05.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat

MV von Heute

Alles andere wäre dumm & fahrlässig... selbst wenn er Back-Up wäre. Ein Mann wie Dardei ist immer ein PALpunkt - ähm PLUSpunkt natürlich... das (Alters-) Gleichgewicht muss ja auch erhalten bleiben. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pal Dardai |#279
25.05.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat

MV von Heute

Desweiteren brachte DH auch eine Tätigkeit von Pal in der U23 ins Gespräch und er könnte sich gut vorstellen, wenn Dardai seinen Trainerschein macht, dass er eine Trainerstelle bei Hertha wahrnimmt.
Pal Dardai |#280
25.05.2009 - 21:38 Uhr
Beim Pal haben wir wirklichen keinen Grund zur Panik, er wird bald um 1 Jahr verlängern.

Man hat ihm fair erklärt, warum man noch nicht "Nägel mit Köpfen" in dieser Personalie gemacht hat.

Pal großes Ziel dürfte eine WM Teilnahme mit Ungarn 2010 sein (sieht überraschend gut aus) und dann nach der Saison 09/10 endgültig seine Karriere zu beenden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.