Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
14.01.2009 - 23:13 Uhr
Total ärgerlich, zumal Pal zuletzt ja sehr stark war. Da Kacar nach meinem Kenntnisstand ja auch länger ausfällt, könnte das den Start in die Rückrunde fein verhageln. Bin gespannt wer gegen Frankfurt auflaufen wird, Cicero und Lustenberger? Wer spielt dann LOM? Lucio?
14.01.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von bones:
Total ärgerlich, zumal Pal zuletzt ja sehr stark war. Da Kacar nach meinem Kenntnisstand ja auch länger ausfällt, könnte das den Start in die Rückrunde fein verhageln. Bin gespannt wer gegen Frankfurt auflaufen wird, Cicero und Lustenberger? Wer spielt dann LOM? Lucio?
habe ganz vergessen, dass kacar auch ausfällt. somit stellt sich die mannschaft mal wieder von alleine auf :/:
habe ganz vergessen, dass kacar auch ausfällt. somit stellt sich die mannschaft mal wieder von alleine auf :/:
15.01.2009 - 07:54 Uhr
oh man :( hoffentlich kommt dardai nach der OP wieder schnell auf die beine. man ey, was haben wir denn momentan für eine seuche, dass sich jeder 2. spieler verletzt? :angry
15.01.2009 - 11:40 Uhr
Zitat
Herthas Pal Dardai im Porträt
Der treue "Prototyp des Teamspielers"
Pal Dardai ist auf einem guten Weg, der Spieler mit den meisten Bundesligaeinsätzen für Hertha BSC zu werden. Den Rekord als vereinstreuester Ausländer hat er schon. Der Ungar setzt sich seit 1997 immer wieder gegen alle Widerstände durch und findet seinen Platz in der Elf. Er ist der Prototyp des Unverzichtbaren aus dem Hintergrund.
Quelle:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200901/15/dardai.jsp
Herthas Pal Dardai im Porträt
Der treue "Prototyp des Teamspielers"
Pal Dardai ist auf einem guten Weg, der Spieler mit den meisten Bundesligaeinsätzen für Hertha BSC zu werden. Den Rekord als vereinstreuester Ausländer hat er schon. Der Ungar setzt sich seit 1997 immer wieder gegen alle Widerstände durch und findet seinen Platz in der Elf. Er ist der Prototyp des Unverzichtbaren aus dem Hintergrund.
Quelle:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200901/15/dardai.jsp
09.02.2009 - 09:07 Uhr
Weiß jmd, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass Dardai evtl gegen Bayern wieder Fit ist?
09.02.2009 - 09:45 Uhr
Zitat von Lenny89:
Weiß jmd, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass Dardai evtl gegen Bayern wieder Fit ist?
Nö und den wirst Du auch nicht finden. Ich persönlich halte nicht viel vom gesundspritzen und ähnlichen Dingen. Das word dann auch nicht an die große Glocke gehängt. Einfach abwarten, was passiert.
Nö und den wirst Du auch nicht finden. Ich persönlich halte nicht viel vom gesundspritzen und ähnlichen Dingen. Das word dann auch nicht an die große Glocke gehängt. Einfach abwarten, was passiert.
09.02.2009 - 09:54 Uhr
Hoffe nur, dass unser Kampfschwein fit sein wird... Wird ohnehin ne sehr schwierige Partie... Letztlich können wir aber eh nichts verlieren...
Bin mal gespannt, ob Dardai nach seiner Fussballkarriere auch weiter an der Geschäftsstelle vorzufinden sein wird. Verdient hat er es sich alle mal...
Bin mal gespannt, ob Dardai nach seiner Fussballkarriere auch weiter an der Geschäftsstelle vorzufinden sein wird. Verdient hat er es sich alle mal...
10.02.2009 - 16:01 Uhr
Dardai trainiert wieder
Zitat
Berlin - Zwar standen Trainer Lucien Favre auch am Dienstag nur wenige Akteure zur Verfügung, ein Lichtblick war aber zu verzeichnen. Pal Dardai kehrte nach seiner Meniskusoperation wieder ins Mannschaftstraining zurück.
Die Rückkehr des Ungarn ist umso wichtiger, da mit Gojko Kacar, Fabian Lustenberger und Cicero, der in Bielefeld die fünfte Gelbe Karten sah, alle zentralen Mittelfeldspieler gegen Bayern ausfallen werden.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4626&cHash=f392685641
Zitat
Berlin - Zwar standen Trainer Lucien Favre auch am Dienstag nur wenige Akteure zur Verfügung, ein Lichtblick war aber zu verzeichnen. Pal Dardai kehrte nach seiner Meniskusoperation wieder ins Mannschaftstraining zurück.
Die Rückkehr des Ungarn ist umso wichtiger, da mit Gojko Kacar, Fabian Lustenberger und Cicero, der in Bielefeld die fünfte Gelbe Karten sah, alle zentralen Mittelfeldspieler gegen Bayern ausfallen werden.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4626&cHash=f392685641
10.02.2009 - 17:45 Uhr
endlich mal wieder gute nachrichten. wenn dardai heute schon voll ins mannschaftstraining eingestiegen ist wird er wohl doch noch rechtzeitig fit für die bayern sein. damit ist wenigstens eine der zwei DMs mit einem "echten" DM besetzt.
edit: der link ist glaube ich falsch gesetzt. da erzählen die mir was von service-maßnahmen. ;)
edit: der link ist glaube ich falsch gesetzt. da erzählen die mir was von service-maßnahmen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 10.02.2009 um 17:47 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 21:58 Uhr
Zitat
Knall auf Fall: Pal wieder am Ball
Nie wurde Dardai so sehr gebraucht wie fürs Spiel gegen Bayern
(...)
Für Trainer Lucien Favre ist Dardais Rückkehr deshalb ein Segen: "Ich freue mich, dass Pal schon wieder alles mitmachen kann."
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/252380.html
Knall auf Fall: Pal wieder am Ball
Nie wurde Dardai so sehr gebraucht wie fürs Spiel gegen Bayern
(...)
Für Trainer Lucien Favre ist Dardais Rückkehr deshalb ein Segen: "Ich freue mich, dass Pal schon wieder alles mitmachen kann."
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/252380.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.