Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
07.08.2016 - 20:53 Uhr
Ach du meine Güte. 

Ach du scheiße.
Der Sturz sah nicht gut aus.
07.08.2016 - 20:54 Uhr
07.08.2016 - 20:55 Uhr
Regungslos lag sie da.. Ich meine gesehen zu haben, wie sie auf den Nacken gefallen ist..
07.08.2016 - 20:56 Uhr
The Show must go on!
Was erzählt der für ein Blödsinn.
Ich schalte das grade ein und dann sowas. Das sah nicht gut aus. Hoffe ihr gehts bald besser.
Ich schalte das grade ein und dann sowas. Das sah nicht gut aus. Hoffe ihr gehts bald besser.
07.08.2016 - 21:02 Uhr
Bei der Holländerin das sah gar nicht gut aus. Sehr ungünstig gefallen, hoffentlich sind die Verletzungen nicht zu schlimm und sie wird bald wieder vollständig gesund.
07.08.2016 - 21:03 Uhr
Denke die ist für´s Leben geschädigt... Lag ja mit´m Kopf da am Bordstein hängend halb auf der Straße und hat sich überhaupt nicht mehr bewegt. Denke da wird die Wirbelsäule richtig kaputt sein...
Naja, finde den Sport sowieso total affig, ohne Doping hält man den Quatsch doch sowieso nicht durch. Gerade auch wenn ich mir die Tour de France anschaue.Kann ich nix mit anfangen.
Naja, finde den Sport sowieso total affig, ohne Doping hält man den Quatsch doch sowieso nicht durch. Gerade auch wenn ich mir die Tour de France anschaue.Kann ich nix mit anfangen.
07.08.2016 - 21:04 Uhr
ich hab das nich gesehen
aber sollte nicht um 21uhr fußball kommen?
aber sollte nicht um 21uhr fußball kommen?
07.08.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von SonsS
The Show must go on!
The Show must go on!
Hast Du mitbekommen, dass der Kommentator vorher sehr bestürzt war und auch gesagt hat, dass es ihm schwer fällt so zu tun, als wäre nichts passiert? Auch jetzt erwähnt er den Sturz immer wieder. Ich finde seine Reaktion angemessen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.