Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
07.08.2016 - 21:33 Uhr
Gnabry 1:1
07.08.2016 - 21:33 Uhr
Warum der Junge sich die 2. Mannschaft von Arsenal antut, bleibt wohl sein Geheimnis.
Tolles Tor.
Tolles Tor.
07.08.2016 - 21:34 Uhr
Dann kommen Manni und Ginter wohl weit früher nach Hause als gedacht, sofern das alles so bleibt.
32 Minuten gelingt ihm gar nichts und dann ist er da.
Bisher mehr gezeigt als vor allem Brandt im bisherigen Turnier.
Zitat von Fonzie
Was da passiert ist? Silvia Neid ist passiert und die anderen Nationen haben physisch und spieltaktisch aufgeholt.
Ist Silvia Neid die bestqualifizierteste Person für den Job? Nein, ist sie nicht. Neid ist eine politische Entscheidung, man wollte halt unbedingt eine Frau. Die Nachfolgerin Steffi Jones (nach den Spielen) fällt in die gleiche Kategorie. Besonders absurd wird es, wenn man sieht, was die Dame beim DFB so wegsteckt. 2011 waren 700.000€ im Jahr, zum Vergleich hat Weltfussballerin Marta 180.000€ verdient.
Stelle mir das schwierig vor, wenn die mäßige Trainerin so viel verdient wie 14-15 von 23 Kaderspielerinnen zusammen.
In der Damenbundesliga sind übrigens letztes Jahr 15 von 16 Trainern Männer gewesen, die einzige Dame ist mit Bremen abgestiegen (was natürlich nicht primär mit dem Geschlecht zusammenhängt). Ich denke mehr muss man über die Qualifikation gar nicht sagen.
Zitat von SonsS
Soweit habt ihr auch recht, ein Vergleich ist nicht gerecht, aaaaber wer die beiden Spiele unserer Damen gesehen hat, wie ich, dürfte dann auch schwer enttäuscht sein. Im Vergleich zu vor zehn Jahren war das absolut schlecht. Was ist da bloß passiert?
Wenn ich da an Spiele wie Deutschland - USA denke, das konnte man sich gut reinziehen. Auch internationale Clubbegegnungen sind besser im Damenbereich. Daher war ich heute Nacht sauer mir das zum zweiten mal angetan zu haben. Eure Kritik ist berechtigt, also nix für ungut.
MfG
Heja BVB
Soweit habt ihr auch recht, ein Vergleich ist nicht gerecht, aaaaber wer die beiden Spiele unserer Damen gesehen hat, wie ich, dürfte dann auch schwer enttäuscht sein. Im Vergleich zu vor zehn Jahren war das absolut schlecht. Was ist da bloß passiert?
Wenn ich da an Spiele wie Deutschland - USA denke, das konnte man sich gut reinziehen. Auch internationale Clubbegegnungen sind besser im Damenbereich. Daher war ich heute Nacht sauer mir das zum zweiten mal angetan zu haben. Eure Kritik ist berechtigt, also nix für ungut.
MfG
Heja BVB
Was da passiert ist? Silvia Neid ist passiert und die anderen Nationen haben physisch und spieltaktisch aufgeholt.
Ist Silvia Neid die bestqualifizierteste Person für den Job? Nein, ist sie nicht. Neid ist eine politische Entscheidung, man wollte halt unbedingt eine Frau. Die Nachfolgerin Steffi Jones (nach den Spielen) fällt in die gleiche Kategorie. Besonders absurd wird es, wenn man sieht, was die Dame beim DFB so wegsteckt. 2011 waren 700.000€ im Jahr, zum Vergleich hat Weltfussballerin Marta 180.000€ verdient.
Stelle mir das schwierig vor, wenn die mäßige Trainerin so viel verdient wie 14-15 von 23 Kaderspielerinnen zusammen.
In der Damenbundesliga sind übrigens letztes Jahr 15 von 16 Trainern Männer gewesen, die einzige Dame ist mit Bremen abgestiegen (was natürlich nicht primär mit dem Geschlecht zusammenhängt). Ich denke mehr muss man über die Qualifikation gar nicht sagen.
Das Silvia Neid wohl die schwächste TrainerIn im ganzen DFB-Stab ist dürfte wohl kein großes Geheimnis sein. Auch eine Maren Meinert hat da sicher mehr drauf aber eventuell keinen Bock auf den A-Job. Mit Jones hat der DFB dafür direkt die nächste Katastrophe an der Angel. Vorausgesetzt sie macht nicht nur die Motivationstante und holt sich wen mit Ahnung für die Fachfragen.
Aber insgesamt ist die Entwicklung im deutschen Frauenfussball eine Schande für den DFB. Infrastrukturell steckt man da selbst die USA um längen in die Tasche, aber am Ende kommt einfach kaum was raus, ausser Fussball a la Erich Ribbeck.
07.08.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von MR1708
Warum der Junge sich die 2. Mannschaft von Arsenal antut, bleibt wohl sein Geheimnis.
Tolles Tor.
Tolles Tor.
Hast du ihn vor dem Tor spielen sehen? Das war gar nichts.
07.08.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Zermel0
Zitat von MR1708
Tolles Tor.
Tolles Tor.
Gegen Mexiko der einzige offensive der was gezeigt hat dazu jetzt ein klasse Tor! Da sieht man von den komplett überhypten Meyer Selke oder Brandt viel weniger!
07.08.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von Zermel0
Zitat von MR1708
Tolles Tor.
Tolles Tor.
Hast du ihn gegen Mexiko spielen sehen? Er ist zweifelsohne der beste Offensivspieler der deutschen Mannschaft. Von den so hochgelobten Burschen Meyer oder Brandt kam bisher kaum etwas brauchbares.
07.08.2016 - 21:41 Uhr
Würde Ginter eigentlich der erste Spieler überhaupt sein,der Weltmeister und Olympiasieger wäre?
Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, das die Deutschen Gold holen.
Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, das die Deutschen Gold holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.