Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
07.08.2016 - 18:34 Uhr
Fußball: Deutschland - Süd Korea
ab 21 Uhr auf ZDF
http://www.dfb.de/news/detail/duell-mit-dem-olympia-dritten-suedkorea-151217/
ab 21 Uhr auf ZDF
http://www.dfb.de/news/detail/duell-mit-dem-olympia-dritten-suedkorea-151217/
07.08.2016 - 18:35 Uhr
Darauf komm ich gerade voll nicht klar. Immerhin hat Fiji 0:8 gegen die Südkoreaner verloren!
Ich denke aber, diese Führung wird nicht lange halten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 07.08.2016 um 18:35 Uhr bearbeitet
07.08.2016 - 18:48 Uhr
Biedermann eindrucksvoll, hoffentlich kann er sich endlich mit einer olympischen Medaille belohnen.
07.08.2016 - 19:06 Uhr
Kann mir jemand die beste App für Olympia sagen? Möchte gern eine mit aktuellen News, Highlights des Tages und Medaillen. Das wäre ideal.
07.08.2016 - 19:15 Uhr
Noch keine Medaille. Dafür ***** USA und China mal wieder alles. Aber hey.Hauptsache Russland dopt nur. In China und USA läuft mal wieder alles fair .
07.08.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Darauf komm ich gerade voll nicht klar. Immerhin hat Fiji 0:8 gegen die Südkoreaner verloren!
Und schon steht es 4:1 für Mexiko
3 Tore von Gutierrez innerhalb 13 Minuten.
07.08.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von YellowAndBlack
Noch keine Medaille. Dafür ***** USA und China mal wieder alles. Aber hey.Hauptsache Russland dopt nur. In China und USA läuft mal wieder alles fair .
Krass, oder? Zumal in Deutschland ja noch nie gedopt wurde. Noch keine Medaille. Dafür ***** USA und China mal wieder alles. Aber hey.Hauptsache Russland dopt nur. In China und USA läuft mal wieder alles fair .

07.08.2016 - 19:32 Uhr
Im Frauen Radrennen übrigens ein ca 30köpfiges Peloton, drei deutsche fahrerinnen dabei. Ca 60 KM noch. Sieht da ganz brauchbar aus bisher. keine Ausreißer.
07.08.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Maldoror
Zitat von YellowAndBlack
Krass, oder? Zumal in Deutschland ja noch nie gedopt wurde.Noch keine Medaille. Dafür ***** USA und China mal wieder alles. Aber hey.Hauptsache Russland dopt nur. In China und USA läuft mal wieder alles fair .

Ich will gar nicht wissen wieviele Pillen die Amerikanerin geschluckt hat damit die gradeaus schießen kann.
07.08.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich will gar nicht wissen wieviele Pillen die Amerikanerin geschluckt hat damit die gradeaus schießen kann.
Zitat von Maldoror
Zitat von YellowAndBlack
Krass, oder? Zumal in Deutschland ja noch nie gedopt wurde.Noch keine Medaille. Dafür ***** USA und China mal wieder alles. Aber hey.Hauptsache Russland dopt nur. In China und USA läuft mal wieder alles fair .

3. 3 Pillen für geradeaus, und noch ne halbe für nen lässigen Linksdrall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.