Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
07.08.2016 - 16:49 Uhr
Jetzt spielen unsere Handballer gegen Schweden. Spannende Partie weil die Schweden stark aufspielen!
07.08.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Fomorach
dieses ausbuhen des Gegners von den brasilianischen Fans auch ganz im olympischen Sinne...
finde ich wirklich sehr schade, dass es hier nicht reicht den eigenen Spieler anzufeuern...
ist auch sehr schade für den Gegner, in dem speziellen Fall gerade Dustin Brown.
dieses ausbuhen des Gegners von den brasilianischen Fans auch ganz im olympischen Sinne...
finde ich wirklich sehr schade, dass es hier nicht reicht den eigenen Spieler anzufeuern...
ist auch sehr schade für den Gegner, in dem speziellen Fall gerade Dustin Brown.
ist das bitter...
07.08.2016 - 17:14 Uhr
Hm. Also die erste deutsche Medaille wird heute wohl noch nicht kommen soweit ich das überblicke.
07.08.2016 - 17:14 Uhr
Gerade gelesen das gestern der französische Turner Samir Ait Said, der sich ja schwer verletzt hat, nach der Verletzung nochmal Pech hatte. Als er in den Rettungswagen geschoben werden soll, lassen die Sanitäter die Trage fallen.
07.08.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Nuneq
Hm. Also die erste deutsche Medaille wird heute wohl noch nicht kommen soweit ich das überblicke.
Hmm, Frauen Straßenradrennen und heute abend Herren Fechten (Joppich).
07.08.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Nuneq
Frauen Rennen scheint mir eher unwahrscheinlich anhand der Strecke.
Fechten mag sein, kenne seine Form nicht wirklich.
07.08.2016 - 17:49 Uhr
Das das russische Team von den Paralympics ausgeschlossen wurde ist auch ein Witz...
07.08.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von fastback
Das das russische Team von den Paralympics ausgeschlossen wurde ist auch ein Witz...

Das die Russen überhaupt irgendwo starten dürfen ist ein Witz..
07.08.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Nuneq
Fechten hat sich damit auch erledigt, gerade im Achtelfinale raus...
07.08.2016 - 18:33 Uhr
Fiji führt 1-0 gegen Mexiko
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.