Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
07.08.2016 - 19:47 Uhr
Die Zeitstrafen-Regelung beim Hockey gefällt mir sehr gut. Im Fußball würde sich das auch gut machen.
07.08.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von footy
Die Zeitstrafen-Regelung beim Hockey gefällt mir sehr gut. Im Fußball würde sich das auch gut machen.
Oder der Videobeweis. Man kann solange beanstanden, bis man mal falsch liegt, dann ist Ende.
07.08.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von YellowAndBlack
Noch keine Medaille. Dafür ***** USA und China mal wieder alles. Aber hey.Hauptsache Russland dopt nur. In China und USA läuft mal wieder alles fair .
Noch keine Medaille. Dafür ***** USA und China mal wieder alles. Aber hey.Hauptsache Russland dopt nur. In China und USA läuft mal wieder alles fair .

Sagt doch gar keiner. Die anderen sind halt bloß nicht so dumm, sich erwischen zu lassen.
07.08.2016 - 20:13 Uhr
Alter wie der Reporter bei der Russin abgeht. Sowas habe ich ja noch nie gehört im dt. Fernsehen.
Schön zu sehen, dass diePolitik sich auch nun in Olympia festgesetzt hat.
07.08.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Oder der Videobeweis. Man kann solange beanstanden, bis man mal falsch liegt, dann ist Ende.
Zitat von footy
Ja, den hat die FIH gut in die Praxis umgesetzt.
Die Zeitstrafen finde ich aber noch besser, die sind eine richtig gute Maßnahme. Drei Eskalationsstufen statt zwei zu haben und jemanden mal für ein paar Minuten auf die "stille Treppe" zu setzen würde dem Fußball gut tun.
07.08.2016 - 20:34 Uhr
Die deutschen Turnerinnen auch richtig gut drauf
07.08.2016 - 20:39 Uhr
Radsport wird wie ich vermutet habe offensichtlich auch nichts mit einer Medaille. Müssen die Deutschen auf Tag 3 bei olympia hoffen.
07.08.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von Nuneq
Radsport wird wie ich vermutet habe offensichtlich auch nichts mit einer Medaille. Müssen die Deutschen auf Tag 3 bei olympia hoffen.
Aber wie krass ist denn dieser Anstieg da bitte?!
07.08.2016 - 20:41 Uhr
07.08.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von YellowAndBlack
Alter wie der Reporter bei der Russin abgeht. Sowas habe ich ja noch nie gehört im dt. Fernsehen.
Das hat doch nichts mit den Russen zu tun. Denen konnte man es halt nachweisen, bei den Kenianern geht es doch auch schon los. Finde es auch ein Skandal, dass man eine nachweislich gedopte Athletin ausschließt und dann kurz vorm Wettkampf doch zulässt. Das mit der Britin gerade beim Radrennen ist doch auch ein Witz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.