Frankreich

Olympique Lyon 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Lyon 13/14 |#291
05.02.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von BadGonesLyon:
Neben Bahlouli (bis 2017) und N´Gouma (bis 2018) hat Labidi seinen Vertrag heute ebenfalls verlängert um ein Jahr bis 2017. Ich hoffe das Bahlouli heute im Pokal auf einen Kurzeinsatz kommt, der Junge hat ein Riesen Potenzial.
Offizielle Stellungnahme von Lyon zur Vertragsverlängerung kommt im Laufe des Tages auf der Website.

Es wäre extrem wichtig, wenn man wieder junge Talente aufbauen könnte und sie dann für einen hohe Summe verkauft. Man wird wohl oder übel nur so aus der finanziellen Kriese herauskommen (wenn kein Investor kommt).
Das heutige Spiel sollte natürlich gewonnen werden, dann wäre man nächstes Jahr zumindest in der Europa League dabei.
Olympique Lyon 13/14 |#292
06.02.2014 - 09:24 Uhr
Gratulation zum Finaleinzug!

Ich bleibe dabei > Nach den Spielen gegen OM kam ich zum entschluss, dass OL den dritten Platz am ehesten zuzutrauen ist.
Drücke euch die Daumen wobei ich nichts gegen ASSE und Lille habe .. und sollte OM weiter so herumgurken schaffens wir sowieso ned in die CL :D
Olympique Lyon 13/14 |#293
06.02.2014 - 16:29 Uhr
So am 19.April gibts den nächsten Pokal für uns :D
@Luca10 Euro League ist egal, wir wollen in die Champions League, nächste Saison.
Dazu gibt es zwei Wege wir gewinnen die Euro League und kriegen durch die neue Regel einen Freischein für die nächste Champions League Gruppenphase oder wir werden 3., letzteres ist realistischer ;)
Ich hoffe das wir auch über den Sommer hinaus alle halten können, aber wenn welche gehen wollen, dann zum richtigen Preis. Diese Politik des Ausbildens und dann teuer verkaufen wird hoffentlich nicht Alltag. Man sieht doch am besten beim FC Bayern oder FC Barcelona das nachhaltige Jugendarbeit und nicht verkaufen der Leistungsträger zu Erfolg führt. Ich denke eine Mittelfeldraute mit Gons, Fofana, Grenier und ... (ich möchte da Cabella sehen oder Bahlouli wenn er weiter an sich arbeitet) wäre ein Traum und könnte Europaweit mit den besten mithalten. Nachhaltigkeit führt zum Erfolg, wir sind ja nicht Porto oder Ajax die nur zum Talente Aufbau da sind, wir wollen Bayern und Real nacheifern!
@Noobody Niemand möchte die Grünen auf dem 3. Platz sehen. Dann lieber Lille oder OM. Der Februar wird interessant für uns gegen Lille am 23. das wird schon entscheidend gegen Nantes jetzt am Wochenende sollten 3 Pkt schon Pflicht sein. OM hat auch gute Chancen, gegen Bastia sollten 3 Pkt drinnen sein und dann nach gegen die Grünen wird Wegweisend.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyon 13/14 |#294
10.02.2014 - 01:47 Uhr
Gourcuff und seine Wehwehchen gegen Nantes :D

http://www.dailymotion.com/video/x1bmozc_yoann-gourcuff-blesse-contre-nantes_news

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Olympique Lyon 13/14 |#295
18.02.2014 - 14:14 Uhr
Schön, dass sich Anthony Lopes so schnell von seinem Lendenwirbelbruch erholt hat.
Er ist ja auch quasi sofort wieder Stammkeeper geworden, leider konnte ich seine Leistungen nicht verfolgen.
Wie ist seine Leistung, seit Überstehung seiner Verletzung, zu bewerten?
Olympique Lyon 13/14 |#296
18.02.2014 - 16:16 Uhr
Nach seiner Verletzung hat er sich kontinuierlich gesteigert. Er hat die letzten drei Spiele richtig schwierige Bälle rausgefischt. Er gilt nicht umsonst als eines der größten Torwart Talente Europas. Wenn er sein Niveau hält und sich auf dem Niveau bis zum Ende der Saison weiterentwickelt wird er auch mit nach Brasilien gehen, als Nummer 2 oder 3 von Portugal. Er hat ein enormes Potenzial, momentan sehe ich als seine einzige Schwäche nur, das er beim rauskommen bei Ecken sich häufig verschätzt. Aber daran arbeitet er, das sieht man. Er hat ja mit Joel Bats den besten Torwart Trainer der Welt :)
Lopes hat vor kurzer Zeit auch im Interview gesagt das sein Vorbild Hugo Lloris den er sehr bewundert, eine ausgezeichnete Wahl.

•     •     •

Olympique Lyon 13/14 |#297
20.02.2014 - 14:26 Uhr
So heute gehts zum EL Spiel nach Odessa, wo wir mit der B-Mannschaft spielen werden. Da wir am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel in Lille haben werden, ist diese Entscheidung verständlich. Allerdings kann ich die Ukrainer nicht einschätzen, glaube aber, dass unsere jungen Wilden in der Lage sind, dort mindestens ein Unentschieden rauszuholen.
Olympique Lyon 13/14 |#298
20.02.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove :
So heute gehts zum EL Spiel nach Odessa, wo wir mit der B-Mannschaft spielen werden. Da wir am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel in Lille haben werden, ist diese Entscheidung verständlich. Allerdings kann ich die Ukrainer nicht einschätzen, glaube aber, dass unsere jungen Wilden in der Lage sind, dort mindestens ein Unentschieden rauszuholen.

Naja ich kann es nicht ganz verstehen. Jetzt spielt man die ganze Europa League Saison mit der Stammelf (wo sicher auch wichtige Spiele in der Meisterschaft dabei waren) und nun läuft eine B-Elf im KO-Spiel auf ? Bis jetzt ist aber mal nichts passiert.
Olympique Lyon 13/14 |#299
22.02.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von Luca10:
Zitat von Johnny_Truelove :

Naja ich kann es nicht ganz verstehen. Jetzt spielt man die ganze Europa League Saison mit der Stammelf (wo sicher auch wichtige Spiele in der Meisterschaft dabei waren) und nun läuft eine B-Elf im KO-Spiel auf ? Bis jetzt ist aber mal nichts passiert.

Naja bisher wurden auch in der Gruppenphase vereinzelt Spieler geschont. Alle Auswärtsspiele wurden junge Spieler mitgenommen, einzig die Heimspiele wurden mit fast der Top Elf gespielt.
Ganz einfaches Prinzip. Remi möchte den Leistungsträgern Pausen geben um zu regenerieren und die verstärkte B Elf soll Auswärts ein Unentschieden holen oder im Idealfall gewinnen und dann wird Zuhause mit der Best Besetzung gewonnen. Das klappt doch ganz gut. Heimspiele bringen nicht so viele Strapazen mit sich wie Auswärtsspiele nach Spanien, Kroatien, Portugal und in die Ukraine. Zumal jetzt gegen Lille drei Punkte Pflicht sind um dritter zu werden. Alex, Clem und Gons sind Unsicher für die Partie, für sie war die Pause wichtig um zu regenerieren.

•     •     •

Olympique Lyon 13/14 |#300
22.02.2014 - 14:14 Uhr
Denkt ihr es ist realistisch, dass sich Umtiti für die NM Kameruns entscheidet? Noch hat er ja kein A-Länderspiel für Frankreich. Bedimo hat ja bei der PK auch gemeint, dass er auf Umtiti bei Kamerun hofft.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.