Olympique Lyon 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
03.12.2013 - 17:42 Uhr
Wart ma ab, den Miguel Lopes kaufen se noch fest :D
03.12.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Aulas ist alles zuzutrauen :D
Aulas ist alles zuzutrauen :D
03.12.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Das erste mal dass ich froh bin. dass man keine 10 Mio. hat :D.
Das erste mal dass ich froh bin. dass man keine 10 Mio. hat :D.
09.12.2013 - 20:08 Uhr
Salut mes copains !
Erstmal grüße ich all meine Freunde des französichen Fußballs, hoffe auf ein freundliches miteinander alle zusammen. :)
Wie ihr euch denken könnt, bin ich neu auf tm.de und seid Kindesalter begeisterder Lyon Anhänger. Finde es etwas schade, dass hier nicht mehr so viel los ist, aber denke, dass ich Schwung in die Sache reinbringen kann. Das wäre mein erster Beitrag.
Edit : Wisst ihr wann die Marktwerte verändert werden ? Clement und Alexandre verdienen höhere Marktwerte.
Erstmal grüße ich all meine Freunde des französichen Fußballs, hoffe auf ein freundliches miteinander alle zusammen. :)
Wie ihr euch denken könnt, bin ich neu auf tm.de und seid Kindesalter begeisterder Lyon Anhänger. Finde es etwas schade, dass hier nicht mehr so viel los ist, aber denke, dass ich Schwung in die Sache reinbringen kann. Das wäre mein erster Beitrag.
Edit : Wisst ihr wann die Marktwerte verändert werden ? Clement und Alexandre verdienen höhere Marktwerte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Truelove am 09.12.2013 um 20:11 Uhr bearbeitet
10.12.2013 - 19:55 Uhr
Hi Johnny, ich bin auch noch nicht lange hier. Das Problem ist das man in den letzten Jahren nicht mehr so viele für den französischen Fußball begeistern konnte aufgrund der fehlenden Qualität nach dem Fall unserer großen Ära. Durch PSG und Monaco interessieren sich wieder mehr Leute für die Liga und OL ist ja allen bekannt aus den frühen 2000ern. Mich freut es das man hier auf Deutsch mit einigen Anhängern von OL austauschen kann, weil mein Französisch nicht ganz so gut ist. Im Januar kommt das nächste Update letztes Jahr waren die für alle Ligen Anfang Januar.
Lacazette wird auf über 10 Mio steigen, Grenier wahrscheinlich auch. Gewinner wird vllt Benzia der hochgewertet wird auf um die 4 Mio vermutlich. Plea, Ferri und Umtiti werden garantiert auch leicht hochgestuft werden. Antho wahrscheinlich auch er ist viel zu niedrig bewertet er sollte auf 3 Mio mindestens steigen. Sind nur Prognosen :)
Lacazette wird auf über 10 Mio steigen, Grenier wahrscheinlich auch. Gewinner wird vllt Benzia der hochgewertet wird auf um die 4 Mio vermutlich. Plea, Ferri und Umtiti werden garantiert auch leicht hochgestuft werden. Antho wahrscheinlich auch er ist viel zu niedrig bewertet er sollte auf 3 Mio mindestens steigen. Sind nur Prognosen :)
11.12.2013 - 20:15 Uhr
Lopes scheint schon wieder fit zu sein.
12.12.2013 - 23:33 Uhr
Lyonnais gewinnt ihr letztes EL-Gruppenspiel in Portugal, obwohl viele Stammkräfte geschont wurden. Man kann eine positive Entwicklung bei uns sehen, denke dass wir nach der Winterpause stärker werden. Hoffe auf der nächsten Runde auf einen attraktiven Gegner, Ajax oder Porto wären gute Gegner.
13.12.2013 - 22:23 Uhr
Ob wir stärker werden hängt davon ab, ob Aulas sein Versprechen hält die wichtigsten Spieler zu halten.
Mögliche Gegner in der Nächsten Runde der Euro LEAGUE:
Ajax Amsterdam (NED), Juventus Turin (TUR), FC Porto (POR), Viktoria Plzen (CZE), Esbjerg (DEN), Dnipropetrovsk (UKR) Maccabi Tel Aviv (ISR), Swansea (WAL), Odessa (UKR) Maribor (SVK), Anji Machatschkala (RUS), Dynamo Kiew (UKR), Liberec (CZE), PAOK (GRE), Lazio (ITA)
Ich würde am liebsten Juve, Ajax, Porto, Dnipro, Swansea, Kiew und Lazio aus dem Weg gehen.
Der Rest ist machbar.
Am Sonntag gibts ein Sieg gegen OM!!!
Mögliche Gegner in der Nächsten Runde der Euro LEAGUE:
Ajax Amsterdam (NED), Juventus Turin (TUR), FC Porto (POR), Viktoria Plzen (CZE), Esbjerg (DEN), Dnipropetrovsk (UKR) Maccabi Tel Aviv (ISR), Swansea (WAL), Odessa (UKR) Maribor (SVK), Anji Machatschkala (RUS), Dynamo Kiew (UKR), Liberec (CZE), PAOK (GRE), Lazio (ITA)
Ich würde am liebsten Juve, Ajax, Porto, Dnipro, Swansea, Kiew und Lazio aus dem Weg gehen.
Der Rest ist machbar.
Am Sonntag gibts ein Sieg gegen OM!!!
14.12.2013 - 14:50 Uhr
Hey Leute,
könnt ihr mir mal sagen wie sich Fofana so macht ?
Ist ja mittlerweile Stammspieler :)
Auf der 6 oder in der Abwehr
14.12.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von MaxSge:
Hey Leute,
Bin absolut zufrieden mit ihm. Er bildet mit Gonalons eine gute Doppelsechs.
Denke aber, dass er noch besser werden wird mit der Zeit.
Hey Leute,
Bin absolut zufrieden mit ihm. Er bildet mit Gonalons eine gute Doppelsechs.
Denke aber, dass er noch besser werden wird mit der Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.