Olympique Lyon 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
12.03.2014 - 11:19 Uhr
1,81 ist richtig, hast recht. Dann werde ich gleich mal an TM schreiben das die Größe hier falsch angegeben ist. Aber nichts desto trotz muss man mit 1,81 auch eine gute Sprungkraft und gutes Kopfballspiel besitzen um sich im zentralen Mittelfeld durchsetzen zu können. Die Flanke am Sonntag von Gons kam ja recht hoch rein da musste er ordentlich hoch steigen und dann hat er den perfekt in die Ecke geköpft. Das kann nicht jeder. :)
12.03.2014 - 11:20 Uhr
Wurde schon korrigiert :)
13.03.2014 - 23:05 Uhr
Starkes Spiel heute. Was sagt ihr dazu? Der Sieg gegen Bordeaux hat gut getan. Am Sonntag gibts nen Sieg gegen Monaco!!!
14.03.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von BadGonesLyon:
Starkes Spiel heute. Was sagt ihr dazu? Der Sieg gegen Bordeaux hat gut getan. Am Sonntag gibts nen Sieg gegen Monaco!!!
Wirklich ein starkes Spiel gegen einen guten Gegner. Hätte ich so ohne Grenier und Gourcuff nicht erwartet, bin stolz auf unsere Jungs. Pilzen hat immerhin CL gespielt und hat sich da recht beachtlich verkauft. Man hat es Bayern zuhause schwer gemacht und in Manchester mit City gut mitgehalten. Außerdem hat man sich im Kampf um Platz in der Gruppe gegen CSKA Moskau durchgesetzt. Vorallem dass wir Pilsen so im Griff hatten, spricht für die Klasse unserer Mannschaft. Gegen Monaco wird es eine enge Kiste, ein Sieg wäre fantastisch.
Wirklich ein starkes Spiel gegen einen guten Gegner. Hätte ich so ohne Grenier und Gourcuff nicht erwartet, bin stolz auf unsere Jungs. Pilzen hat immerhin CL gespielt und hat sich da recht beachtlich verkauft. Man hat es Bayern zuhause schwer gemacht und in Manchester mit City gut mitgehalten. Außerdem hat man sich im Kampf um Platz in der Gruppe gegen CSKA Moskau durchgesetzt. Vorallem dass wir Pilsen so im Griff hatten, spricht für die Klasse unserer Mannschaft. Gegen Monaco wird es eine enge Kiste, ein Sieg wäre fantastisch.
16.03.2014 - 22:11 Uhr
Heute war mehr drinnen schade. Ich hoffe wir werden in der Euro League weiterkommen, was denke ich wahrscheinlich ist nach dem starken Hinspiel und dann nächsten Sonntag einen Sieg bei Guingamp holen, dann sind vllt noch Chancen da, um den 3. Platz anzupeilen. Wenigstens ist Gourcuff zurück wenn er jetzt bis zum Ende der Saison verletzungsfrei bleibt wäre das schon einmal ein guter Anfang.
Allez l´OL!
Allez l´OL!
21.03.2014 - 10:03 Uhr
Heute gibt es die Auslosung für das Viertelfinale der EL.
Unsere möglichen Gegner :
Juve
Benfica
Porto
Valencia
Sevilla
Basel
Alkmaar
Würde mir am liebsten Porto wünschen. Welchen Gegner wollt ihr ?
Unsere möglichen Gegner :
Juve
Benfica
Porto
Valencia
Sevilla
Basel
Alkmaar
Würde mir am liebsten Porto wünschen. Welchen Gegner wollt ihr ?
21.03.2014 - 13:14 Uhr
Juventus wird - der absolute Topfavorit. :/:
21.03.2014 - 15:01 Uhr
Ich hätte gerne Basel gehabt, aber naja mit Juve haben wir den stärksten Gegner bekommen.
Normalerweise würde ich sagen wir haben gute Chancen und es wäre 50 - 50, aber wenn man unseren verletzten sieht wird es ganz schwer. Umtiti fehlt mindestens 3 Wochen fällt Hin,- und Rückspiel aus und auch im Derby. Fofana fällt mindestens 4 Wochen aus wahrscheinlich sogar 6 fehlt auch bis sogar nach dem Liga Pokal Finale. Grenier weiß ich gar nichts, aber er fällt wahrscheinlich auch bis in den April rein aus, vllt sogar auch bis nach dem Liga Pokal Finale.
Ich finde Bisevac und Kone im Scharnier sehr anfällig. Gegen einen Top Gegner wie Juve wird jeder Fehler bestraft und gestern sind wir nur Dank eines grandiosen Coupet (Anthony Lopes war wie Coupet zu alten Zeiten) weitergekommen. Es wird sehr schwer. Die Priorität liegt auf der Liga. Gegen Guingamp muss gewonnen werden am Sonntag. Und nächste Woche das Derby ist Pflicht das wir gewinnen. Ich denke das dann gegen Juve vllt nicht mehr alle fit sind. Schwieriges Ende des März und schwerer April!!! Ich hoffe es endet gut.
Normalerweise würde ich sagen wir haben gute Chancen und es wäre 50 - 50, aber wenn man unseren verletzten sieht wird es ganz schwer. Umtiti fehlt mindestens 3 Wochen fällt Hin,- und Rückspiel aus und auch im Derby. Fofana fällt mindestens 4 Wochen aus wahrscheinlich sogar 6 fehlt auch bis sogar nach dem Liga Pokal Finale. Grenier weiß ich gar nichts, aber er fällt wahrscheinlich auch bis in den April rein aus, vllt sogar auch bis nach dem Liga Pokal Finale.
Ich finde Bisevac und Kone im Scharnier sehr anfällig. Gegen einen Top Gegner wie Juve wird jeder Fehler bestraft und gestern sind wir nur Dank eines grandiosen Coupet (Anthony Lopes war wie Coupet zu alten Zeiten) weitergekommen. Es wird sehr schwer. Die Priorität liegt auf der Liga. Gegen Guingamp muss gewonnen werden am Sonntag. Und nächste Woche das Derby ist Pflicht das wir gewinnen. Ich denke das dann gegen Juve vllt nicht mehr alle fit sind. Schwieriges Ende des März und schwerer April!!! Ich hoffe es endet gut.
21.03.2014 - 16:52 Uhr
Ich freu mich schon auf das Duell Juventus-Lyon, auch wenn's leider nur die EL ist. Auf dieses Spiel warte ich schon seit Jahren. Ich fand es richtig schade, dass wir "damals" als beide Vereine ihre Hochzeit hatten, nicht gegeneinander gespielt haben. Holen wir es jetzt nach.
22.03.2014 - 10:39 Uhr
Schade dass wir den stärksten Gegner bekommen haben, ich hätte auf Basel oder Alkmaar gehofft. Trotzdem werde ich mir das Spiel gegen Juventus anschauen, wenns übertragen wird. Dass wir weiterkommen halte ich für sehr unwahrscheinlich wäre fast schon eine Sensation.. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.