Olympique Lyon 13/14
Wir haben den ersten Transfer!!!
Lindsay Rose wird heute einen Vier Jahres Vertrag unterschreiben. Er kostet rund 1,8 Mio €. Gestern zum späten Abend hin, haben sich die beiden Vereine geeinigt. Die Einigung mit Rose ist ja schon vor ein paar Tagen publik geworden. Jetzt bin ich mal schneller als Tm.
Ursprünglich war er sehr nahe an einem Transfer zu Bordeaux, aber OL hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein absoluter Top Transfer und das Zusammenspiel mit Umtiti sollte auch funktionieren, man kennt sich ja aus der U21 Nationalmannschaft. Vllt ist er ja schon am Dienstag in Kopenhagen dabei. Hier sein Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/lindsay-rose/profil/spieler/135490
Passend dazu kann man die Chancen von Naby Sarr einschätzen. Normal stehen Umtiti und Kone vor ihm. Bisevac ist momentan im Formtief aber Fournier setzt auf ihn und jetzt noch Rose, da wäre er nur Innenverteidiger Nummer 5. Ich denke eine Leihe zu einem ambitionierten Ligue 2 Club oder einem Mittelmäßigen Ligue 1 Club würde ihm gut tun. Aber Bsievac hat bei Aulas einen schlechten Stand man weiß nie was passiert vllt kann Sarr in der Hierarchie nach oben rutschen.
@Luca10 Yedlin wäre der Hammer, aber da sind auch der AS Rom und Liverpool de ihn wollen. Wenn die 2,5 Mio Ablöse stimmen sollten wäre er bezahlbar, die Frage ist ob er in die Ligue 1 möchte. Alleine schon wegen der Sprache haben englische Vereine und der AS Rom, in Hand von Amerikanern, Vorteile. Aber bei uns wäre er auf Anhieb Stammspieler. Mal schauen was man da noch hört. Ich denke wir erfahren mehr zum Interesse an Yedlin nach der WM oder vllt morgen auf der Pressekonferenz beim Rose Transfer.
Danke Luca10 ich geb mein bestes um weiterhin alles über OL zu erfahren.
Nous sommes l´Olympique Lyonnais. 
Rose ist ein wirklich guter Transfer! Ihr habt jetzt ein kleines Luxusproblem in der IV, aber das gute daran ist, das man Spieler hat die alle noch viel Entwicklungspotential besitzen. Sozusagen das Gegenteil von OMs IV. 
Sarr und Rose könnten durchaus die IV der Zukunft bei euch bilden, wäre top!
http://www.foot01.com/equipe/ol/yoann-gourcuff-l-ol-a-enfin-trouve-le-vrai-probleme,148889?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Kann mir jemand helfen, worum es in diesem Artikel genau geht? Mein Französisch ist etwas eingerostet 
Rose ist ein wirklich guter Transfer! Ihr habt jetzt ein kleines Luxusproblem in der IV, aber das gute daran ist, das man Spieler hat die alle noch viel Entwicklungspotential besitzen. Sozusagen das Gegenteil von OMs IV. 
Sarr und Rose könnten durchaus die IV der Zukunft bei euch bilden, wäre top!
Endlich ist es offiziell: http://www.olweb.fr/fr/article/communique-de-presse-65846.html
Er wird am Dienstag den traditionellen Medizincheck durchführen und den Vertrag unterschreiben, also wird es nichts mit spielen gegen Kopenhagen vllt dann gegen Donetzk. Weitere Infos folgen am Dienstag dann auf olweb.fr .
http://www.foot01.com/equipe/ol/yoann-gourcuff-l-ol-a-enfin-trouve-le-vrai-probleme,148889?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Kann mir jemand helfen, worum es in diesem Artikel genau geht? Mein Französisch ist etwas eingerostet 
In dem Artikel sagt unser neuer Technischer Leiter Alexander Marles (war vorher Leiter bei PSG und einem bekannten NBA Verein) das bisher Yoann zu schnell wieder in den Wettkampf geschickt wurde nach seinen Verletzungen. Er ist zu schnell zurück geholt worden und war oftmals schlecht vorbereitet. Man versucht ihn jetzt präventiv aufzubauen und gibt ihm in der Vorbereitung mehr Zeit. Außerdem ändert man seinen Lebensstil indem er eine Diät vorgeschrieben bekommt und das Hauptziel ist es vorzubeugen. Aber ob das alles sinnvoll ist wird sich zeigen.
Dankeschön für die Übersetzung :)
Was ist eigentlich mit Mohamadou Dabo? Wird er bleiben? Weil wenn ja, dann hat man ja einen akzeptablen RV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neejjo am 13.07.2014 um 12:01 Uhr bearbeitet Was ist eigentlich mit Mohamadou Dabo? Wird er bleiben? Weil wenn ja, dann hat man ja einen akzeptablen RV.
Zu Dabo hört man nicht viel, aber er hat nicht die nötige Klasse um dauerhaft Ligue 1 zu spielen. Immer wenn er letzte Saison gespielt hat, war er der Unsicherheitsfaktor im Team. Er hat enorm abgebaut seit seiner Ankunft. Ein Verkauf wäre nicht schlecht für alle Beteiligten, da er eh nur noch ein Jahr Vertrag hat.