Frankreich

Olympique Lyon 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Lyon 13/14 |#331
27.03.2014 - 12:26 Uhr
Die Klage von Puel gegen OL wegen seiner Kündigung ein Jahr vor Vertragsende wurde abgewiesen. Das Gericht hat der Argumentation des Vereins (wonach ein "faute grave" vorgelegen haben soll) stattgegeben. Geht aber vielleicht noch eine Instanz höher..

http://www.leprogres.fr/football/2014/03/27/l-ol-gagne-contre-claude-puel-aux-prud-hommes

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Lyon 13/14 |#332
27.03.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von neejjo:
Wird ein Ersatz für Gomis kommen? Wenn ja, ist da schon wer im Gespräch?

Der sogenannte "ungeliebte Nachbar" wird am Sonntag erstmal das Derby gewinnen und Gomis sein 100. Tor in der Ligue 1 schießen. ;)
Das er geht müssen wir positiv sehen Benzia kriegt seine Einsatzzeit, Mohamed Yattara kommt zurück von seiner Leihe und schafft es denke ich in die 1. Mannschaft. Falls nicht sollte man ihn im Sommer verkaufen, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Aber er hat gute Anlagen könnte Gomis auf Dauer ersetzten. Es gibt momentan keine potenziellen Nachfolge Kandidaten aus anderen Vereinen, wir können uns keine Stürmer eines Kalibers wie Gomis leisten. Deshalb werden Benzia und Yattara die beiden "neuen" für die neue Saison.
Paulo Henrique von Trabzonspor war mal im Gespräch, ist aber wahrscheinlich zu teuer.
Zenit hat neben bereits bekannten Interessenten (Arsenal und Tottenham) Interesse an Gourcuff. Er soll auf Villas Boas Liste stehen. Sie spielen wahrscheinlich Champions League nächste Saison und könnten ordentlich zahlen, wäre ein Win Win Situation. Quelle: foot01.com

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyon 13/14 |#333
30.03.2014 - 17:30 Uhr
Ich hoffe doch das lyon gewinnt :o
Oh gott, wenn kein Ersatz für Gomis kommt wird das eine große verschlechterung der Mannschaft da wird nächste saison nicht einfach.. wer geht denn noch? Briand?
Meine letzte Hoffnung ist ja das Gomis es sich nochmal anders überlegt und doch noch im letzten Moment verlängert, sonst siehts schlecht aus..
Olympique Lyon 13/14 |#334
31.03.2014 - 11:00 Uhr
Gomis geht, bei einem möglichen 3. Platz wäre er vllt geblieben, aber den haben wir gestern verspielt. Briand wäre bereit zu verlängern, aber ob Aulas das möchte weiß man nicht. Remi Garde und er entscheiden am Ende der Saison über seine Zukunft.
Das Spiel gestern war defensiv katastrophal Gonalons und Kone haben beide ein miserables Stellungsspiel. Zwar muss man sagen das der klare Handelfmeter nicht gegeben wurde, aber im Endeffekt haben wir leider leider nicht ganz unverdient verloren. Der 3. Platz ist nur noch möglich wenn Saint Etienne und Lille ihren Saisonabschluss miserabel zu Ende spielen. Die grünen müssten 7 Punkte liegen lassen und Lille 10 und wir müssten alle Spiele gewinnen. Es wird ein schwieriges Saisonende. Ein positives Zeichen wäre ein Sieg gegen Juventus, aber mit einer so schlechten Abwehr wie gestern wird das nichts. Die verletzten fehlen an allen Ecken.
Gott sei Dank geht es Grenier besser er kann vllt am Ende der Saison noch mal einige mitreißen.
Zum Schluss eine gute Nachricht, Lacazette möchte bleiben und ist bereit zu verlängern.

•     •     •

Olympique Lyon 13/14 |#335
03.04.2014 - 17:14 Uhr
Heute wird unser EL-Spiel gegen Juve übrigens auf Kabel 1 übertragen. Wir haben insgesamt eine gute Saison in Europa gespielt und sehe das heute nur als Bonus an, vorallem wegen unserem Verletzungspech. Trotzdem glaube ich daran, dass wir Juve ärgern können.
Olympique Lyon 13/14 |#336
03.04.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove:
Heute wird unser EL-Spiel gegen Juve übrigens auf Kabel 1 übertragen. Wir haben insgesamt eine gute Saison in Europa gespielt und sehe das heute nur als Bonus an, vorallem wegen unserem Verletzungspech. Trotzdem glaube ich daran, dass wir Juve ärgern können.

Auf ORF1 wird das Spiel aus übertragen, ich werds mir auf jeden Fall anschauen.
Hoffentlich spielen wir halbwegs passabel. Nich das ich mir ein paar Dumme Sprüche von meinen Kollegen anhören kann :D .
Olympique Lyon 13/14 |#337
03.04.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von Luca10:

Nich das ich mir ein paar Dumme Sprüche von meinen Kollegen anhören kann :D .

Geht mir ähnlich, hab heute schon extra die lange Verletztenliste erwähnt :D
Olympique Lyon 13/14 |#338
03.04.2014 - 18:41 Uhr
Heute gibt es einen Sieg und das schöne ist, das auch Deutschland, Österreich und die Schweiz daran teilhaben können. ;)
Allez l´OL!!!!

•     •     •

Olympique Lyon 13/14 |#339
03.04.2014 - 18:55 Uhr
Zitat
Heute gibt es einen Sieg und das schöne ist, das auch Deutschland, Österreich und die Schweiz daran teilhaben können. ;)
Allez l´OL!!!!
Öh, hattest du das vor dem Derby nicht auch gesagt? ;)

Drücke natürlich auch die Daumen später :)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Lyon 13/14 |#340
03.04.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat
Allez l´OL!!!!
Öh, hattest du das vor dem Derby nicht auch gesagt? ;)

Drücke natürlich auch die Daumen später :)

Ja aber heute pfeift kein französischer Schiedsrichter :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.