Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#161
22.04.2022 - 20:05 Uhr
Christensen wurde zur Halbzeit verletzt bei der U23 ausgewechselt. Der Grund ist ein Zusammenprall in der Anfangsphase des Spiels.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Oliver Christensen |#162
22.04.2022 - 23:01 Uhr
Das kannst du dir nicht ausdenken...wir haben ein Pech mit unseren Torhütern...rolleyes

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Oliver Christensen |#163
22.04.2022 - 23:09 Uhr
Hat der sich bei einem Karibik-Urlaub über eine Vodoo-Hexe lustig gemacht? Der ist ja noch öfters verletzt als das durchschnittliche Hertha-Eigengewächs.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Oliver Christensen |#164
15.05.2022 - 16:02 Uhr
Hoffentlich bekommt er am Donnerstag seine Chance. Ich habe irgendwie im Gefühl das er ein guter ist.
Oliver Christensen |#165
15.05.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hoffentlich bekommt er am Donnerstag seine Chance. Ich habe irgendwie im Gefühl das er ein guter ist.

Magath vor der Relegation:
"Für Lotka reicht es leider nicht. Ich setze nun auf Erfahrung und bringe Rune Jarstein" silent

Ich würde Christensen auch gerne mal spielen sehen! Ob ein Relegationsspiel nun der richtige Zeitpunkt fürs Debüt ist?! Wir werden es sehen...
Oliver Christensen |#166
15.05.2022 - 16:27 Uhr
Ich habe ihn im Sommer bei der U21 EM ein paar mal gesehen.
Da fand ich ihn schon sehr stark, mutig aggressiv im Anlaufen, bärenstark auf der Linie. Zugegeben, manchmal etwas glücklich angeschossen, aber immer den Körper groß gemacht.
Im Auftreten ganz anders als Schwolow.

Von den Anlagen und vom Auftreten her müsste er eigentlich Nr. 1 Anspruch haben, die Kommunikation mit seiner Hintermannschaft im Nationaltrikot fand ich gut.

Im Sommer eigentlich fast ein Wunschtransfer von mir.
Auf jeden Fall war ich happy als der Transfer durch war.
Wie er sich seitdem innerhalb der Mannschaft eingefunden und was er an Trainingsleistung anbietet, kann ich aus der Entfernung leider nicht beurteilen, aber dass er bei der Leistung Schwolows so komplett außen vor blieb, verwundert mich immer noch.

Ich hoffe, er bekommt in der Vorbereitung (ligaunabhängig, ich gehe aber von 1.Liga aus) die Chance sich in Vorbereitungsspielen und zu Saisonbeginn fest zu spielen.
Meiner Meinung haben wir da einen Keeper, dem man die Nr. 1 zutrauen darf.
Oliver Christensen |#167
15.05.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von Pipovic87
Ich habe ihn im Sommer bei der U21 EM ein paar mal gesehen.
Da fand ich ihn schon sehr stark, mutig aggressiv im Anlaufen, bärenstark auf der Linie. Zugegeben, manchmal etwas glücklich angeschossen, aber immer den Körper groß gemacht.
Im Auftreten ganz anders als Schwolow.

Von den Anlagen und vom Auftreten her müsste er eigentlich Nr. 1 Anspruch haben, die Kommunikation mit seiner Hintermannschaft im Nationaltrikot fand ich gut.

Im Sommer eigentlich fast ein Wunschtransfer von mir.
Auf jeden Fall war ich happy als der Transfer durch war.
Wie er sich seitdem innerhalb der Mannschaft eingefunden und was er an Trainingsleistung anbietet, kann ich aus der Entfernung leider nicht beurteilen, aber dass er bei der Leistung Schwolows so komplett außen vor blieb, verwundert mich immer noch.

Ich hoffe, er bekommt in der Vorbereitung (ligaunabhängig, ich gehe aber von 1.Liga aus) die Chance sich in Vorbereitungsspielen und zu Saisonbeginn fest zu spielen.
Meiner Meinung haben wir da einen Keeper, dem man die Nr. 1 zutrauen darf.

Er hatte einfach unglaublich großes Verletzungspech. Als seine Stunde gekommen war, war er leider noch nicht fit. Denke aber schon, dass wir ihn nächste Saison mal in Aktion sehen dürfen.
Oliver Christensen |#168
20.05.2022 - 09:41 Uhr
Hat gestern eigentlich alles richtig gemacht. Das Tor ist einfach undankbar für einen Torhüter.
Ansonsten hat er seine Reflexe durchaus mal aufblitzen lassen.

Es macht Hoffnung auf mehr.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Oliver Christensen |#169
20.05.2022 - 09:50 Uhr
Also, ganz ehrlich. Ich denke das wird unsere neue Nummer 1 werden. Auf ihn sollte das neue Team aufgebaut werden.

Lasst den Lotka doch nach Dortmund ziehen. Wenigstens ein peinliches Theater weniger.

Wir müssen eh in der 2. Liga den Kader deutlich verschlanken und daher wäre er für mich der erste Spieler für eine mögliche Startelf in der 2. Liga.
Oliver Christensen |#170
20.05.2022 - 09:51 Uhr
Zitat von Basti77
Hat gestern eigentlich alles richtig gemacht. Das Tor ist einfach undankbar für einen Torhüter.
Ansonsten hat er seine Reflexe durchaus mal aufblitzen lassen.

Es macht Hoffnung auf mehr.

Sollte Stammtorhüter werden in Liga 2.

Hat es gestern gut gemacht. War allerdings auch nicht viel zu tun - bis auf einen Schuss. Allerdings muss es eine so große Anspannung gewesen sein, sein erstes Spiel vor so einer Kulisse zu machen in so einem wichtigen Spiel.

Also weiter aufbauen und endlich spielen lassen. 2. Liga ist genau richtig, um ihn heranzuführen. Bitte Schwolow endlich verkaufen.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.