Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#121
02.03.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Pal1975

Also, wenn nicht jetzt wann dann?
Seine Chance ist da, er muss sie nur noch nutzen.
Denke nicht das Schwolow trotz Freitestung am Samstag spielen wird.
Denke auch Christensen weiß um seine Chance, denn er soll ja im Training richtig Gas geben.
Dann gebt ihm doch das Spiel am Samstag. Ich drücke ihm die Daumen.

Unter einer Bedinung: 100% gesund. WIr haben nichts davon wenn er sich dann im Spiel / Aufwärmen verletzt weil noch nicht alles komplett verheilt ist bzw er nicht spielfit ist

Er soll ja seit gestern wieder voll im Training mit der Mannschaft sein und soll dabei richtig Gas geben.
Oliver Christensen |#122
02.03.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von Nosebear

Zitat von Pal1975

Also, wenn nicht jetzt wann dann?
Seine Chance ist da, er muss sie nur noch nutzen.
Denke nicht das Schwolow trotz Freitestung am Samstag spielen wird.
Denke auch Christensen weiß um seine Chance, denn er soll ja im Training richtig Gas geben.
Dann gebt ihm doch das Spiel am Samstag. Ich drücke ihm die Daumen.

Unter einer Bedinung: 100% gesund. WIr haben nichts davon wenn er sich dann im Spiel / Aufwärmen verletzt weil noch nicht alles komplett verheilt ist bzw er nicht spielfit ist

Er soll ja seit gestern wieder voll im Training mit der Mannschaft sein und soll dabei richtig Gas geben.

Schön zu wissen. Er wird auch wissen, was die Stunde geschlagen hat. Wenn er Schwolow jetzt nicht den Rang ablaufen kann, wann dann...?!

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Oliver Christensen |#123
02.03.2022 - 19:59 Uhr
Er kann Gas geben wie ein Verrückter, wenn der Trainer ihn nicht einsetzt..........
Ich würde es mir sehr wünschen! Jetzt, wenn er gesund ist, oder nie.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Oliver Christensen |#124
02.03.2022 - 20:02 Uhr
Macht euch mal nicht zuviel Hoffnung was den Torwart angeht. Er ist nur das letzte Glied in der Manschaft. Die meisten Fehler passieren vor ihm....
Oliver Christensen |#125
02.03.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von herrschmidt
Macht euch mal nicht zuviel Hoffnung was den Torwart angeht. Er ist nur das letzte Glied in der Manschaft. Die meisten Fehler passieren vor ihm....

Es ist nur halt so, das sich die meisten hier freuen würden, wenn Schwolow endlich abgelöst werden würde.
Vor allem nach seiner Aussage nach dem Bochum Spiel ist er für mich nicht mehr tragbar.
Oliver Christensen |#126
02.03.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von herrschmidt

Tolle Argumentation. Laut deiner Augmentation kann man also auch mich reinstellen?
Ich wäre günstiger, und wenn der Torwart ja keine große Rolle spielt...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Oliver Christensen |#127
02.03.2022 - 22:30 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von herrschmidt

Tolle Argumentation. Laut deiner Augmentation kann man also auch mich reinstellen?

Ich weiß nicht was du da jetzt hineininterpretierst? Ich habe mit keinem Wort geschrieben das der Torwart keine Rolle spielt. Also erkläre uns mal deinen Ansatz der Interpretation.
Oliver Christensen |#128
02.03.2022 - 22:45 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von Huchi

Zitat von herrschmidt

Ich weiß nicht was du da jetzt hineininterpretierst? Ich habe mit keinem Wort geschrieben das der Torwart keine Rolle spielt. Also erkläre uns mal deinen Ansatz der Interpretation.

Der Torwart ist nicht das letzte sondern das erste Glied in der Mannschaft.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Oliver Christensen |#129
03.03.2022 - 06:25 Uhr
Zitat von Der-Neue

Der Torwart ist nicht das letzte sondern das erste Glied in der Mannschaft.

Hängt halt immer davon ab aus welcher Perspektive man das betrachtet, bzw. wer den Ball hat
Oliver Christensen |#130
03.03.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von herrschmidt

Es gibt Torhüter die machen dich zum Meister, schaffen es, dass du nicht absteigst und es gibt Leute wie Hildebrand oder eben Schwolow.. irgendwie da aber auch nichts was hilft.

eine ähnliche Situation hatte man damals mit Kraft/Jarstein.

Kraft war immer der arme.. der ja nichts dafür kann aber auch der, der nicht das ist was wir brauchten. Kaum war Rune da, ganz anderes Spiel.
Ein Kobel hält Dortmund einiges an Punkten, ein Schwäbe zeigt beim FC Köln was ein Torwartwechsel bewirken kann.

Wer selber mal Verteidigung gespielt hat (sei es IV,LV,RV oder auch eben 6er oder für die älteren Libero), weiß wie wichtig ein funktionierender Torwart in einer schlechten Mannschaft hilft.

Ich kenne OC nur aus Videos und da sieht man immer nur das Beste aber es gibt mir Hoffnung.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.