| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
23.05.2022 - 22:58 Uhr
Ick finde er ist nen Toller Torwart.
Strahlte mit seinen jungen Jahren schon sehr viel Ruhe aus.
Vorallem in der Schlussphase hat er immer wieder das Spiel beruhigt.
Ansonsten möchte ich auch mal die Abschläge waren meistens genau auf den Mann gespielt.
Hab ich schon lange nicht von Hertha Torhütern gesehen.
Unbedingt zum neuen Stammtorwart befördern.
Um so mehr Spielpraxis er bekommt um so besser wird er.
Strahlte mit seinen jungen Jahren schon sehr viel Ruhe aus.
Vorallem in der Schlussphase hat er immer wieder das Spiel beruhigt.
Ansonsten möchte ich auch mal die Abschläge waren meistens genau auf den Mann gespielt.
Hab ich schon lange nicht von Hertha Torhütern gesehen.
Unbedingt zum neuen Stammtorwart befördern.
Um so mehr Spielpraxis er bekommt um so besser wird er.
Das war mal ne richtige emotionale Explosion nach dem Abpfiff. Er hat mir in beiden Spielen gefallen. Das Gegentor am Donnerstag nehme ich ihm 0,0 übel. Solche Tore können mal passieren. Man sollte Vollgas geben und auf ihn setzen bzw. Ihm eine Chance geben. Im Umkehrschluss wäre es dann besser, wenn man Lotka keine Steine in den Weg legt. Mit einem Verbleib von Lotka kann ich aber auch ganz gut leben.
Schaue jetzt nicht so viele Einzelspiele von der alten Dame, aber sollte Lotka jetzt gehen. C‘est la vie, es kommt immer ein anderer und Christensen, der in diesen 2 Spielen plötzlich rein muss und so souverän abliefert… wow. Klar, ich habe keine Ahnung wie er gegen Bayern, Leverkusen, etc abliefert, wenn er ständig was aufs Tor bekommt, aber er wirkte schon souverän.
Was ich also sagen will. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Glückwunsch zu solchen Torhütern.
Was ich also sagen will. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Glückwunsch zu solchen Torhütern.
23.05.2022 - 23:02 Uhr
Solide Leistungen, wurde aber in zwei Spielen auch nicht besonders geprüft. Sein Abklatscher nach vorne heute war nicht gerade optimal gelöst. Also ich sehe nicht, dass diese beiden Spiele jetzt seinen Nummer 1 Status zementiert hätten. Er scheint ein toller Teamspieler zu sein mit starker Mentalität, keine Frage. Mal sehen wie es mit Lotka weiter geht, ein Kampf um die Nummer 1 könnte beide nochmal auf ein höheres Niveau pushen!
23.05.2022 - 23:04 Uhr
Geiler Typ. Sollte unsere Nr. 1 werden.
23.05.2022 - 23:38 Uhr
Bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht. Auf jeden fall eine klare Ansage im Kampf um die neue Nummer 1 bei Hertha! Es wird spannend zu sehen sein, ob Lotka diesen Kampf annimmt. An der Stelle des BVBs würde ich jetzt die Gunst der Stunde nutzen und für Lotka einen Leihverein in der Ersten oder Zweiten Liga suchen, wo er gesetzter Stammspieler ist. Bei Hertha wird das womöglich eine 50/50 Nummer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YannikBSC am 23.05.2022 um 23:39 Uhr bearbeitet
23.05.2022 - 23:50 Uhr
Endlich spielt er mal und zeigt sofort seine Klasse.
Ich hab zu meinen Freunden schon am Anfang der Saison gesagt, dass ich ihn gern mal im Tor sehen würde...
Ich hab zu meinen Freunden schon am Anfang der Saison gesagt, dass ich ihn gern mal im Tor sehen würde...
23.05.2022 - 23:52 Uhr
2 Spiele sind natürlich zu wenig, um nachhaltig zu beurteilen, ob es bei ihm (schon) dauerhaft für den Stammplatz in der ersten Liga reicht, zumal er auch wenig Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen.
Beim 0:1 des HSV sah er mindestens unglücklich aus. Ob er dabei tatsächlich einen Fehler gemacht hat oder nicht, kann man tagelang diskutieren.
Heute hat er einen Fernschuss in die Mitte prallen lassen und dabei Glück, dass kein Hamburger an den Abklatscher gekommen ist, sonst hätte es brenzlig werden können. Auch seine Abstöße/schläge haben Verbesserungspotential, dafür hat er heute 2-3 gute weite Abwürfe gezeigt, die mit einer besseren Offensive vlt. einträglich gewesen wären.
Auf jeden Fall ist er ein ganz anderer Typ als Lotka. Im Spiel sehr ruhig, wobei das nicht unbedingt seine Persönlichkeit widerspiegelt, wie wir nach dem Abpfiff gesehen haben
Bin gespannt, wie es für ihn und allgemein für uns im Tor weitergeht.
Beim 0:1 des HSV sah er mindestens unglücklich aus. Ob er dabei tatsächlich einen Fehler gemacht hat oder nicht, kann man tagelang diskutieren.
Heute hat er einen Fernschuss in die Mitte prallen lassen und dabei Glück, dass kein Hamburger an den Abklatscher gekommen ist, sonst hätte es brenzlig werden können. Auch seine Abstöße/schläge haben Verbesserungspotential, dafür hat er heute 2-3 gute weite Abwürfe gezeigt, die mit einer besseren Offensive vlt. einträglich gewesen wären.
Auf jeden Fall ist er ein ganz anderer Typ als Lotka. Im Spiel sehr ruhig, wobei das nicht unbedingt seine Persönlichkeit widerspiegelt, wie wir nach dem Abpfiff gesehen haben
Bin gespannt, wie es für ihn und allgemein für uns im Tor weitergeht.
23.05.2022 - 23:52 Uhr
Hätte ihn gerne schon in der Hinrunde statt Schwolow gesehen. Hat mir in den zwei spielen auch besser gefallen als Lotka. Deutlich bessere Abwürfe und Strafraumkontrolle.
Hoffentlich erhält er unter dem neuen Trainer sie Chance.
Hoffentlich erhält er unter dem neuen Trainer sie Chance.
23.05.2022 - 23:54 Uhr
Zitat von BacardiCola
Wollten einige, selbst nach Lotkas ersten Auftritten wollt ich Christensen gern endlich mal sehen. Einfach um auch mal beurteilen zu können wer der "Bessere" ist und ich muss sagen der junge Däne hats klasse gemacht.
Sollten wir Lotka nun an den BVB verlieren, sehe ich uns mit ihm gut aufgestellt als Nr.1
Ansonsten wirds halt ein Zweikampf mit Lotka.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark